Die Puig hat ABE, die Givi nicht.
Beiträge von BenNie76
-
-
Bin momentan auch noch mit der Kombi Puig + Puig Spoiler unterwegs. Klappt gut für mich aber die Optik gefällt mir garnicht :/ passt irgendwie nicht zum Bike.
-
Alles anzeigen
Ich habe bis jetzt folgende Windschilder an meiner 890 SMT ausprobiert:
KTM 890 Adventure Standart => extremes Flattern genau am Helmvisier ab 100 Km/h, optisch ganz ok
KTM 890 Adventure Hoch (das mit dem Loch drin) => extremes Flattern genau am Helmvisier ab 100 Km/h, optisch auch noch ok
Puig Touring Windschild => nur "leichtes" Flattern am Helmvisier ab 100 Km/h, aber rein optisch leider Note 5
Habe mir als letzte Alternative jetzt die Sportscheibe von Puig bestellt, die ist aber noch auf dem Versandweg.
Wenn das nix bringt, bleibt die original Scheibe drauf.
Hab ich gerade auch bestellt. Hatte vorher auch die Puig Touring + Spoiler. Effekt war gut, die Optik....
