Beiträge von serkei

hi hatte heute das problem wie du gesagt hast beim runter schalten echt scheisse naja vielen dank werd das mal probieren mit dem leicht sndrücken des schalthebels mal schauen danke

hi jungs bin die tage gefahren jetzt kamm was ganz neues wollt vom 4 in den 5 schalten unter beschleunignung dabei ging der gang nicht rein und es raterte am schalthebel zwei-drei sekunden später hüpfte er selber rein ganz komisch die ganze scheisse regt mich auf wen die bei der werkstatt auch nichts finden bin ich wirklich am überlegen ob ich sie nicht wider verkaufe sonst super bike aber das nervt 5-6 geht immer noch ab und zu nicht rein ausser nochmal nach schalten sorry für mein schlechtes deutsch

war beim händler bring im die maschiene nächstes monat er sagt wen die grund einstellung vom schaltgestänge nicht past kann das schon sein mal schauen waas dabei raus kommt

hi leute hab das gleiche problem seit dem ich die maschiene hab hab fast 1800 drauf und immer noch da das problem weis jemand wie man das problem beheben kann

hi leute hab meistens beim beschleunigen schalt probleme von 5-6 gang will ihn schalten den 6 gang und er geht nicht rein schalt nochmal nach dan geht es weis jemand was daruber sorry für mein schlechtes deutsch