HEY fireblad68
Danke für deine Empfehlung !
HEY fireblad68
Danke für deine Empfehlung !
Hey Fireblader68,
danke für deine Empfehlung!
Muuss warten was die Garantie-Götter sprechen!
Vg ![]()
Hallo ich Danke für die Empfehlungen bzw.. für Eure
Alles anzeigenWollte mir eigentlich auch den Austin holen. Leider sind die Preise eine Frechheit + aktuell nicht auf der Webseite zu finden. Nur über Händler wie MetalMoto zu bekommen.
Wirkliche Erfahrungswerte gibt es dazu nicht. Auf Youtube gibt es ein Video eines 790 ADV Fahrers. klingt da aber sehr geil. Laut dem Forum der Superduke kann man die "DB Compliant" aber in die Tonne treten.
Ist wohl nur ein Stück Papier auf dem steht, dass der Händler verspricht die Toleranzen einzuhalten. Nix brauchbares.
Ob man damit das Teil wirklich eingetragen bekommt, ist die Frage. Wenn der zu laut ist, kannst de das knicken.
Falls du den Remus günstig abgeben willst, melde dich bei mir, hätte Interesse trotz des Lacks.
Hallo Sebastian, ![]()
Danke für deinen Beitrag, muss jetzt erstmal sehen, hören was die Herrschaften der Garantieabteilung in Mattighofen sprechen!
Sollte der Remus-Topf verkauft werden müssen, wie auch immer meld ich mich!
VG ![]()
Danke für die Zusendung der @mails bzw. der Bilder,
schöne Sonntag noch
Hallo Miteinander,
Danke für Eure Rückantwort!
Ich würde mich noch über weitere Empfehlungen freuen! (evtl. mit Bilder)
Mal sehen was der Händler meines Ver....... zur Garantieabwicklung spricht, dann werd ich mich entscheiden müssen welcher Hersteller an mein
darf!
![]()
20250728_185002.jpg20250728_184939.jpgHallo Zusammen,
ich fahre eine KTM 890SMT Baujahr 2023.
gibt immer wieder Probleme!
Benzinpumpe def. bei 4000km ![]()
Bremslicht Ausfall ![]()
Ausfall Display inkl. Elektric 6000km ![]()
zu guter letzt platzt die Farbe vom schwarzen Remus Auspufftopf ab, der bei Neukauf mit verbaut wurde
usw.!
Letztendlich nervt das alles sehr ![]()
trotzdem fährt das Ding einfach geil
(wenns fährt) und ich möchte mir von
Austin Racing einen neuen Endtopf kaufen! ![]()
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Teil Qualität, Klang, Service der Firma usw. gemacht!
Danke für Euer feed back