Beiträge von b3bb1

Wenn das wirklich so ist, dann kannste damit individuelle Abstimmung vergessen.

Mir fällt grad ein, zumindest für das EP Map könnte man es doch reproduzieren. In dem man für die Soft Tabelle einer 690 bei Drosselklappenposition 100 auch überall 100 einstellt und das Mapping auf die Ecu läd.
    Dann müsste bei versteckten und nicht änderbaren Kennfelder der Motor doch hoch und runter drehen?!

Ist die Kennzeichenbeleuchtung durch das Rücklicht zulässig? Wohl eher nicht, oder?

Hab gestern das Schild direkt unter das Rücklicht auf den Schnubbel geschraubt, weil mir die zwei oberen Schrauben der original KZH abgerissen sind. Die stecken jetzt natürlich in der hinten lockeren Heckverkleidung und ich bekomm sie nicht raus. Naja, soll sich der Händler morgen mal anschauen und die Schrauben raus fummeln oder eine neue Heckverkleidung bestellen.

Das kann ich alles bestätigen. Ich hab meinen gestern, ich sag mal, drauf gehämmert :zorn:
    Bin aus der Metall Branche und nach dem aufweiten mit dem passenden Dorn (49,8) ging er bei mir saugend drüber.

Sound und Optik genial :sabber:
    Passform vom Zwischenstück zum Krümmer eine Katastrophe..

Werds demnächst mal auf den Prüfstand stellen und ein Diagramm, komplett Original und Mivv ESD + Akramapping hochladen. Es streiten sich ja immer wieder die Geister ob der Wegfall vom Original ESD/Kat, Leistung kostet oder bringt.
    Aber alles erst wenn ich Zeit und Lust habe.

Mit 690 SME und SMR meinte ich die 690 Enduro und die Enduro R. War vielleich ein bisschen Unklar ausgedrückt von mir. Oder bezog sich dein Post auf die beiden?
    Ist jetzt auch nicht so das ich 20m springen will, aber ich sag ma so zwischen 5m und 10m. Sollte schon drin sein. Die EXC sollte das doch aushalten, aber bei den 690er bin ich mir nicht sicher, ist ja eine andere Rahmenkonstruktion.

Hi erstma an alle :winke:
    Bin neu hier im Forum, auf der Straße und im Gelände, aber bitte nicht zu Viel auf die Mütze geben :zorn: :zwinker:
    Alsoo, eigentlich wollt ich mir eine 450 EXC holen, aber mit der Zulassung ist das ja so eine Sache...Würd zwar 40kw eingetragen bekommen aber es ist ja doch nicht ganz so legal.
    So was machste nun, oder doch eine 690, hm ich weiß es nicht :denk:
    Die Kati soll so 50:50 bewegt werden, aber im Gelände dann richtig (sprich Springen) und da weiß ich nicht obs die 690 mitmacht.
    Wenn ich dann auch mal wieder flüssig bind, soll auch ein 2. Radsatz mit Sumo Reifen dazukommen und die Gabel und Federn für Situation eingestgellt werden. Mal Gelände, mal für Straße.
    Eigentlich wollt ich mal Nachfragen was genau der Unterschied zwischen 690 SMC, SME und der SMR ist und ob ihr mir einen Rat geben könntet, was ich machen soll :knie nieder:
    Oh man bin hin und her gerissen..
    Gruß, b3bb1