Beiträge von SuMoMonster

    Derre.


    Hab keinen Eintrag gefunden daher meine Frage.
    Welcher Lufi ist eigentlich besser für die 690 SMC der von K&N oder der Schaumfilter von KTM. Und bringt es eigentlich was nur Lufi zu wechseln.
    Will nicht den Deckel flexen. ABP mach ich auch noch nicht wegen Garantie ????. Hatte schon einige Probleme.
    Hab Remus kompelt drauf, Map original. Wenn man das Teil wechselt soll man Mapping ändern, wird es durch Lufi wechsel nicht zu mager.
    Mein Dealer meinte Mapping nicht ändern.


    Schönen...... :Daumen hoch:

    Servus


    habs beim 1000er service schon bemängelt, reperateur meinte hast ja zu wenig spiel am kupplungshebel(hallo :crazy: oder was). keine burns, hab auch so hohen reifen verschleiss.


    Dann Derre.

    Servus


    hab meine smc seit 10.8.09 nach einem monat und 3 tkm rutschte dann die kupplung. hab gestern endlich nachricht vom fachreperateur bekommen, kupplung total im arsch. wurde von ktm begutachtet und man höre und staune ist es doch eigenverschulden, kosten werden nicht übernommen(garantie), soll doch der STOLZE besitzer die 250 euronen materialkosten selber löhnen.


    frage: wo liegt das problem das sich die kupplung so verheitzt. bitte um info, und wie sollte es mit garantie aussehen?


    fachreperateur hat keinen fehler gefunden, aalso bin zu :crazy: eine ktm zu bewegen, ist auch total anders zu fahren wie ein japaner.


    jajajaja 50 000 km.


    Dann Derre.


    Kupplung 690SMC_3.jpg


    SuMoMonster


    wennst nur 125 km weit kommst, würd ich mal schaun ob dein Tank ein Loch hat, denn DAS ist auch nicht normal, da müsstest ja eigentlich immer über 6000-7000 u/min haben für den Verbrauch



    Hallo


    muss mal gucken könnte sein. bei meiner kati ist alles original, map auf 2. komme bei normalen fahren mit einer tankfüllung (ohne reserve) ca. 150 - 160 km.


    125 km kommt daher, wenn man kilo gixxer oder die grossen japaner im eigenem revier herbrennt. hoffe gibt ein reperaturset für tank, kostet nähmlich neu 1170,00 euronen. aber es geht doch um ölverbrauch. tschuldigung.


    Nur nicht GEIZEN mit dem Heizen!? :teuflisch:


    Dann Derre

    Keine Spezifikationen ? Naja, also wenn ein neues / neueres Moped bis zu einem Liter Öl verbrauchen würde, würde ich die Karre bei Hersteller auf den Hof schieben und sagen: Machen oder Geld zurück ! Ganz einfach.




    dem kann ich nur zustimmen soetwas kann nicht normal sein bis zu einem ltr. auf 1000 km. soll doch der modernste einzylinder der welt sein. heize meine kati auch das ich mit einer tankfüllung nur 125 km (bis reserve) weit komme, und sie braucht bis jetzt noch kein öl. was man über ktm`s im allgemeinen hört ist doch nicht normal, ich schlage mich mit meiner 690 smc nur mit kinderkrankheiten herum. alles noch auf garantie aber was ist nachher. versteht mich nicht falsch ich :peace: finds richtig geil des teil. also wenn es probleme gibt ab zum händler und hartnäckig sein.


    Nur nicht geizen mit dem Heizen :teuflisch:

    haie


    hab meine smc seit 10. aug 09, nach 3000 km fing die kupplung an zu rutschen ab ca. 100 kmh. ölstand im hbz in ordnung, druck am kupplunshebel hat sich auch nicht verändert, und kupplung wurde auch entlüftet. händeleraussage: muss man sich ansehen, da sie dieses problem bis jetzt noch nicht hatten.


    frage: da die kupplung schon beleidigt ist, sollte man die lamellen austauschen lassen.(natürlich garantie)


    so nebenbei :weinen: . hat mich vor 2 wochen ein anderer möpsiefahrer von hinten aus dem sattel katapultiert und meine geliebte kati sehr :zorn: . er hat es mir so erklärt: hatte auto auf seiner seite erschreckte ankerte vorne, lenkerflattern, bremse loslassen um sturz zu vermeiden, aber hallo da ist doch jemand und da rattert er mir doch hinten rein dieserrr :kacke: mit seiner Fazer. ich musste bremsen da ein auto vor mir ausscherte.


    Stinkefinger beleidigt.


    Photo-0027.jpgPhoto-0026.jpg