Ausnahmen bilde (LiFePO4) mit 3,2 V Nennspannung. (LiFePO4) mit 3,2 V Nennspannung.
Hallo Thomas, bist du sicher?
Sorry, kann sein, dass die Batterie zu unserer KTM 500 EXC gehört, habe nur die Batterie zum laden von meinem Sohn bekommen
Ausnahmen bilde (LiFePO4) mit 3,2 V Nennspannung. (LiFePO4) mit 3,2 V Nennspannung.
Hallo Thomas, bist du sicher?
Sorry, kann sein, dass die Batterie zu unserer KTM 500 EXC gehört, habe nur die Batterie zum laden von meinem Sohn bekommen
LiIon Zellen haben eine Spannungslage von 4,1 V/Zelle, bei 3 Zellen sind es 12,3 Volt, bei 4 Zellen sind es 16,4V, beides passt nicht.
habe in der SD 1290 GT eine Lithium Ion Batterie verbaut, 12V, 24 Wh, ich habe die Batterie ausgebaut und möchte sie nachladen.
Mein Ladegerät ist für LiIon, LiFe und LiPo mit verschiedenen Ladeprogrammen ausgerüstet.
Der Hersteller schreibt im Manual nur von Lithium Battery
LiIon und LiFe haben aber unterschiedliche Spannungen pro Zelle
Hier beginnen die Fragen:
Wieviel Zellen sind verbaut?
Welche Spannungslage hat eine Zelle?
Danke für eure Hilfe
bisher nur Zwischenstände, die Kupplungshydraulik ist noch nicht angeschlossen
super, danke für die schnelle Rückmeldung
Hi, hier eine Frage abseits des Themas Kette, diese "Metallbügel" ist bei dem Kettenriss beschädigt worden, habe das Teil bei den KTM-Ersatzteilen gesucht, vergeblich, kann jemand helfen? Name? Artikelnummer?
Bei der Kette hat sich eine Lasche vom Zapfen gelöst, siehe Bild
bei ca. 170 Km/h, wir haben das Motorrad gebraucht gekauft und kennen nicht die Wartungshistorie,
BJ 2016, 6200km Laufleistung nach Tacho
Hallo, der Nettopreis ist 300€, völlig angemessen, Kleinserienfrästeil mit Zubehör und super Montageanleitung
Stefan Grote hat neue Teile geliefert, siehe Bild anbei, Einbau am WE
kann man die Druckstange, Pos. 21 auf Bild anbei, demontieren und montieren ohne den Motor zu zerlegen?
Danke vorab für fachl. Rat
Alles anzeigenIch würde Stefan Grote auf Facebook kontaktieren, der hat letztes Jahr in der 1290 Superduke D-A-CH Gruppe
seine Adapterplatte vorgestellt.
Hier seine Platte:
Moin, wir haben leider kein Facebook Account, gibt es einen Kontakt mit dem ich Stefan ansprechen kann?
Alles anzeigenIch würde Stefan Grote auf Facebook kontaktieren, der hat letztes Jahr in der 1290 Superduke D-A-CH Gruppe
seine Adapterplatte vorgestellt.
Hier seine Platte:
Danke für den Tipp, sieht erst einmal nach einer soliden mech. Lösung aus
Hallo Ingo, danke für deinen Tipp, aber so einfach geht es leider nicht, die 3 Dohme sind direkt am Motorblock mit den Schrauben abgerissen, unten auf dem Bild sind die Dome vor dem Ritzel zu sehen, die Maschine hat 6200 km gelaufen, wir wissen nicht ob es die erste Kette ist
mir ist die Kette gerissen und diese hat den Kupplungsnehmerzylinder mit den 3 Befestigungsdomen vom Motorgehäuse abgetrennt (siehe Bild anbei). Mein freundlicher KTM-H hat empfohlen das 2 teilige Motorgehäuse zu ersetzen, Kosten mind. 6500€, zuviel für BJ2016 mit wenigen Kilometern, die Betätigerwelle, die in den Motor hineinführt, ist ebenfalls krumm gebogen. Hat jemand vergleichbares erlebt und eine andere Lösung gefunden? Bin dankbar für jegliche Anregungen, VG Thomas