Ich habe bei Amazon die Lösung bestellt für 18€, wo für mich jetzt passt.
Beiträge von stefan1306
-
-
Danke dir für die superschnelle Lösung. Wenn du irgendwann mal zeit hast, wäre cool ein Bild davon zu sehen. Viele Grüße Stefan
-
Hast du mir ein Link von der wo du jetzt verbaut hast? Danke im voraus!
-
Hat sonst noch jemand das Problem mit der Schuhferse das Auspuffrohr von dem Arrow zu berühren und somit seinen Schuhe zu schmelzen? Warum auch immer berühre ich dieses immer wieder...
-
habe sie verbaut und schaut in echt,wirklich cool aus und macht die Front sehr Breit.
-
Wir haben hier einen Kunden, der auch den Austin dran hat und meinte, bis jetzt beim TÜV sowie bei Polizeikontrollen kein Problem gehabt zu haben.
-
ja kann sein, aber der arrow ballerte schon ab dem ersten kilometer extrem.
-
mein shark rct hat gar nicht geballert...... darum hab ich ihn weg.
-
Grofatec ist ein Bekannter von mir aus der nähe Augsburg, habe auch einen grofatec an der 990 Duke. Passt immer perfekt weil er hier direkt mit einem KTM Händler zusammen arbeitet.
-
Finde die ganz gut von Raximo:
-
Habe jetzt auch den Arrow drauf, und nach meinen ersten Fahrten knallt und sprotzelt er richtig schön, auch schon im Neuzustand. Macht richtig Spaß der Arrow.
-
Habe das Touring Schild von Puig verbaut. Vielleicht ist das eine Alternative für den ein oder anderen.
-
okay cool zu hören, hätte ihm vielleicht mehr kilometer geben sollen als nur ca. 100.
-
hast du Edelstahl oder Titan? Bist du zufrieden damit? Hatte den Shark und der hat nicht mehr gesprotzelt und geschossen...
-
Was ist der große Vorteil von Titan zu Edelstahl bei der arrow pro Race? Preislich sind es ja ca 60 Euro Unterschied aber auf den Bildern kein Unterschied zu sehen. Würde mich über eine Antwort freuen. Habe aktuell den shark rct drauf und bin nicht ganz so Happy.
-
Es gibt keinen DB-Killer weil dieser schon fest verbaut ist und nicht geändert werden kann.
-
meine war auch betroffen und wurde schon ausgetauscht. Hat insgesamt 5 Minuten nur gedauert.
-
Es gibt eine neue Akrapovic Anlage als Slip-ON mit ABE. Schaut recht cool aus. Artikelnummer OEM A67405983000
-
Hallo Zusammen,
habe seit 2 Wochen auch den Shark RCT dran und bin leider nicht ganz so zufrieden. Das Sprotzeln und leichte Knallen zum Original ist fast komplett weg und er klingt in meinen Augen zwar dumpfer, aber leider nicht besser. Das "knallen" beim herunterschalten vermisse ich schon sehr...
Optisch gefällt er mir aber sehr gut und werde mal beobachten ob sich der Sound noch ändert mit mehr Kilometer.