oh ja,.... is devinitiv kostengünster,... bollert auch recht hübsch (oder wird)
und ist absolut Do It Yourself fähig
Beiträge von DJ_Gary
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yeah baby,.... uhhh ahhhh
wie sollte man die 690 auch untertourig fahren?
unter 4000 geht in den höheren gängen sowieso kaum etwas ==> wird man(n) doch bei der Ruckelei Seekrank
is doch weder gut für das "BollerWerk" noch für den Fahrer -
No Problem
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tjo der eater ist und bleibt unter der sitzbank versteckt,.... ohne Stöpsel geht einfach mehr weiter
bis die rennleitung mal meckert,....
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über der Batterie,..... da musst den tank runtermachen
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hmmmm,.... sollte es mal wieder die sonne durch die wolken schaffen wird der eater wohl mal in der garage geparkt bleiben, mal kucken
ich hab das gefühl das sie auf jedenfall nicht mehr so leicht aus geht und auch von unten raus mehr power da ist
und schätze jetzt mal das nach oben der eater im weg is
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hab ich nix dagegen
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ich schließ mich dem thread hier mal an!
hab meiner duke gestern den remus verpasst ohne Kat, und heute akra mapping aufspielen lassen
und im anschluss die löcher vom DB killer erweitert *teuflisch*habe den eindruck das der Graf im mittleren drehzahlbereich etwas leichter durchzieht aber ab 6000 zäher ist als vorher
würde mich interessieren welche Eindrücke andere davon haben,spiele mit dem gedanken auch das "ding" mit dem luftfilter zu machen also abp oder kastl, welches von beiden wird sich wohl noch entscheiden auch hier würden mich die eindrücke anderer interressieren auch in kombi mit dem remus natürlich
*greeeeets*
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das ist der absolute witz, das kanns echt nicht sein!
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Das hat google auch gemeint,....
Wär doch zu schön gewesen -
Wär doch ne ergänzung zum offenen lufti http://www.kamann-autosport.co…oster-NORMAL::150065.html
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Das mit der besseren leistung wenns kalt ist ist definitiv richtig,... Mein kleiner turbodiesel spürt das sehr stark
und vibrationen, naja, einzylinder werdn nie mit der laufruhe von nemm japaner mitkommen
aber das das auch temperatur abhängig wär kann ich mir fast nicht vorstellen, werd mal drauf achten
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das mit dem ventilator find ich schon steil!!!
hoffentlich endet das dann nicht bei manchem mit Turbolader oder Kompressor
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War nur ne idee==>luftmassemesser
hab die bauteilliste leider Ned bei der hand
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Das erklärt doch so gut wie alles!
Viel spass damit! Werd an abp wohl auch nicht vorbei kommen
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Bin zwar auch kein mechaniker oder ähnliches, aber gibts da nicht noch den "luftmassen-messer"?
Vielleicht läuft das abp tuning ja darüber,
die luftzufuhr(menge) ist ja ein vom steuergerät erfasster wert, der sicher nicht immer gleich ist und daher auch "abgefragt" werden wird
könnte ja sein das von ktm diese werte in einem " käfig" also nem vorgegebenen bereich eingesperrt sind
und abp lediglich diesen erweitertWäre für mich die einfachste erklärung der angeblichen multifunktionalität des "abp-mappings"
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geht mir auch so
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bei den orangenen und viel Spaß mit der "R"!
Kennzeichenhalter musst noch modifizieren!!
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