Beiträge von 999 smr

    Geil -Mot zur Lücke :titten: :peace: Orange kann jeder :respekt:
    aber lass die KTM Aufkleber drauf, nich dass die Politesse Kawa aufschreit :winke:


    Gruß RMS

    PS: da ich das Teil auch als SM anbiete, habe ich auch Bilder -Folien für meien SM Tank machen lassen, so das alles zusammenpasst :winke:
    Gruß RMS

    Der Powrcommander ist ei supi Teilchen, auch zum selbst
    testen was man gerade Fahren will.


    Schnelle Touren -zb Map Duke..... je nach Umrüstung verfügbar und kosten los
    zum herunterladen.


    oder zB kraft von unten Map Adv..... einfach aufs LT laden und übertragen
    fertig.


    es sind zig Meps Verfügbar, da interessiert nicht ob 990 sm-smr-smt-duke, Motor
    ist weitgehend gleich !


    alle Maps sind untermalter mischbar, oder und auf eigene >Bedürfnisse frei
    abänderbar.................


    einfach supi.


    zB. Du hast nur Töpfe-sind Maps vorhanden


    wenn Du deinem Moped dann noch einen K&N Filter und ein paar S-Dors
    spendierst, einfach Mep Runderladen und Übersenden!


    Das Futzt sogar bei meiner 990, mit den 1190 Drosselklappen



    :winke: Gruß RMS

    Ich nochmal!
    Der Gedanke hinter allem :Daumen hoch: Das einfach NIX von der Stange wirklich BEFRIEDIGT, und ich habe einiges zun B............
    MV ;DUK ;SUSY;KTM Duke klein + Groß; KTM 950 SM ( Meine Frau Fährt auch!)


    Darum habe ich erst einen Motor gekauft, als Unfall und ettliche teilchen über eBay....................


    zum Schluß Benötigte ich noch eine Rahmen, da hatte ich mega schwein, ich bekam eine komplette 990 SM 7000 km zu einem schnäpchenpreis, es wahr alles angegammelt, wirkich
    alles, also zerlegen und NEUAUFBAU-und das ist das was 95% Fertig ist.


    Ich Arbeite schon an der Nächsten :zunge:
    Ich hab noch sooooooo viele Teile und einen Motor Übrig :peace:
    Anfragen zur geänderten Schwinge, ich habe Die Längere AD Schinge etwas Gekürzt.
    Sie ist jetzt länger als Oiginal, aber Kürzer als AD :denk:


    Gruß RMS

    zu den Superduke Daten kann ich nur sagen Versicherungstechnisch ist sie eine 999 :zwinker: halt eine die um zwei Übergrößen erweiterte, dann ....................
    Er muste aufgebort werden, hatte RIEFEN :denk:
    Ich fahre jetzt Übersetzung 16-45, Teste in den nächsten tagen mal 17-46 mal sehen
    bei 16-42 ist sie nur schnell, aber wer will das, ist jakein Jogurtbecher wie meine MV :zwinker:
    Ich binn aber bereits auf der Suche nach einer RC8 Unfall, also wenn ihr Eure schrottet, meldet Euch bei mir :achtung ironie:
    Denn Nix ist Geiler als Leistung, außer noch mehr Leistung !


    Ostern ist vorbei und das wetter wird besser :kacke:
    Gruß RMS

    Habe auch ein wenig über winter gebaut. Schwinge durch überzug versteift und loch drin, Lenkungsdämpfer von LSL , Öltank geändert auf Bugspoiler optik, 42er Steahlt kettenrad von der DUCATI (weil für KTM gibts kein 42er steahlt). Kettenschutz mit KTM racing gravur, Ritzelschutz geändert und mit ECHT Carbon verstehen. Vordern radschutz geändert.
    das war diesen winter , habe ich so nebenbei gemacht!!!
    Án sonsten ist sind vollschwimmende 320er RSV mille scheiben mit 1098R Brembo monoblocksätteln verbaut. Akra Voll titan, Heckumbau und schloßverlegung (hatte ja eh jeder schon). Gekürtzen Koti, Sommers door, 16er ritzel, Powerblades , abstimmung am prüftstand 108PS. Und nee menge kleinkramm!!


    Der Bugspoiler ist Geil :respekt:
    RMS

    Zu dem Tema da mal was abgeschraut und dord wieder hingeschraubt :lautlach: wenn dass so einfach wäre :applaus: :lautlach:
    Wenn alles fertig ist, sieht alles so einfach aus.


    Aber der weg bis dort hin ist Steinig :motzki: :grins: :motzki: :rolleyes: :teuflisch: :denk: :weinen: :tröst:


    "erst wers selbst propiert hat, weis auf was er sich eingelassen hatte" :ja: es sind 90% der Carbonteile selbst gebaut !


    Das Rücklicht stammt von einem VW Passat 2009, nur das smd mittelteil umgebaut zum leuchten und Brems-leuchten.


    -halt einfach da weggenommen und dort hingeschraubt- :zwinker:


    Zu der Scheibe kann ich nur eins sagen, ist in 2 min abgebaut, und dann ist es eine waschechte Dukemaske.
    Und seit mal erlich zu Euch selbst.


    Wenn Ihr zZ. auf eurem Moped sitzt wünscht Ihr euch nicht auch ne Scheibe die den Fahrtwind etwas abhällt, oder den "Regen" !!


    Ich hatte diese Front gewählt, weil ich den Scheinwerfer mit den zwei Birnen für Fahrt und Fernlicht für die XENON umrüstung benötigte.
    Mit DE-Scheinwerfen hättes besser ausgesehen, aber die 80% RENTNER Übersehen meist so ein kleines lichtchen !
    Ist leider so, denn ich habe sehr viel mit Rentnern zu tun!
    Sichere ist ein Großer Scheinwerfer.
    Noch besser ist Blenden, denn der Blendet wird wahrgenommen.


    Gruß RMS

    Hallo Leute ich habe mir von einem Bekannten, der Zeichner
    ist ein Tool machen lassen, das ich an Jede Mail -Adresse versenden kann.


    einfach auf einen Stick-laden zum Folien-Macher-Kopyshop.... gehen sich eine
    Farbe aussuchen, ist als DIN A4 bearbeitet und der Freundliche Plottet euch die
    Streifen.


    Selbst wenn beim abdampfen mal etwas ab geht, ist noch genügend dabei ;-)




    falls jemand Interesse hat einfach eine Nachricht mit Mail - Adresse an mich
    senden !




    Ich habe meine jetzt Dauerhaft-Lackiert! da get NiX ab !!




    Gruß RMS :gute besserung:

    In der Scheinwerfermaske sind vier Kabel!
    zwei haben Dauer + und -
    zwei Zünd + und -
    es ist ein Bündel mit Flachstecker, ist nicht zu übersehen. :Daumen hoch:


    Gruß RMS

    Der Unterschied ist der Durchmesser der Drosselklappen !
    Die größte ist in der Superduke Verbaut !
    Povercomander Fahre ich auch, mit Duke map.
    Einfach unter Powerc................ auf der seite schauen, dort kann man sich einige Meps Derunterladen und Testen, oder selbst umschreiben!
    Gruß RMS

    Lenkungsdämpfer auf meine Art. Ist von KTM Supermoto, mit dem halter habe ich einiges getestet, da fast kein Platz ist!!
    Habe ich mir selbst einen gebruzelt in V2A halt damit nix rostet :weinen:
    Da der LD orange Elox. war und nicht mehr der Frischeste ( Gebraucht aus eBay ) ist der erstmal Überholt und in schwarze Farbe getaucht worden, damits zum Rest passt !
    Ach ja, die gabelbrücke ist oben Abgefräßt, weih das ganse sonnst zu hoch wird :zwinker:
    die Duke -Gabelbrücke passte leider nicht und die Ad. ist genauso hoch,:motzki:
    ist aber super stabiel und fix einzustellen wären der Fahrt :Daumen hoch:
    Gruß RMS

    Hallo Leute ich möchte weder ei Aaaaaaaaaaaaaa noch ein Äääääääääääää-igitt


    Ich wollt nur zeigen was möglich ist, jeder der mich kennt weis ich fahre nichts von der Stange.
    Die Zeit hat mich gelehrt, wenn Du ein Moped möchtest, dass auf dich Passt, Baus Dir selbst :prost:


    Dass das nicht Jeder kann ist mir auch klar :amen:


    Ich habe das auch nicht gelernt :motzki:
    Übrigens, das Designe des Tankes kommt nur im 3D so richtig rüber-leider :tröst:
    Denn das Teilchen hat mich eune Woche Arbeit gekostet, es ist alles mittel airbrush lackiert


    Alles was nach Carbon aussieht ist Carbon :grins:


    Die Hässlichen Teile der Maske (ORANGE) sind in Carbon noch nicht fertig :zwinker:
    So wie die Seitenteile Hinten und das Mittelteil Hinten in Carbon, sind auch noch im Bau :sabber:
    Sitzbank in Alcantara auch noch im Bau.


    Daten: Motor Superduke aufgebohrt auf 999 cm
    Einspritzung+DK von der RC8 Luftfilterkasten geändert
    Übersetzung 15-45
    Rahmen geändert.........................................
    DA Schwinge geändert
    SMR Gabel
    Bremse V RC8
    Bremse H.SuperDuke
    Gabelbrücke SMR geändert
    KTM Lenkungsdämpfer geändert
    Scheinwerfer DV+Xenon
    Scheinwerfermaske Duke 2009
    Scheibe DA zusatz von KTM geändert
    Kupplungsamat. RC8
    Kupplungs + Bremsgriff Gefräßt,klappbar
    Und und und und


    Alles Kunststoffbeschichtet Räder Rahmen ...................................


    "na ja wie jeder weis es ist ein langer kalter winter gewesen" :grins: