eine giebt es im Werk schon seit einiger Zeit
Ich wollte auch eine bauen, aber das reifenmorden meiner 1100 reicht ![]()
Beiträge von 999 smr
-
-
Geil -Mot zur Lücke
Orange kann jeder
aber lass die KTM Aufkleber drauf, nich dass die Politesse Kawa aufschreit
Gruß RMS
-
-
PS: da ich das Teil auch als SM anbiete, habe ich auch Bilder -Folien für meien SM Tank machen lassen, so das alles zusammenpasst
Gruß RMS -
Hi: ich habe für meine 950 SMR eines bestellt, soll dies Woche kommen. sobald ich Bilder habe stelle ich Sie ein.
Das Nächste ist das Moped ist zu Verkaufen
Ich hänge mal Vorlagen an: -
SORRY Das mit den Schuhen ist Beruflich !

-
S C H Ö N E---- O R A N G E-----M O T O R R A D -S T I E F E L

MFG RMS

-
-
Der Powrcommander ist ei supi Teilchen, auch zum selbst
testen was man gerade Fahren will.Schnelle Touren -zb Map Duke..... je nach Umrüstung verfügbar und kosten los
zum herunterladen.oder zB kraft von unten Map Adv..... einfach aufs LT laden und übertragen
fertig.es sind zig Meps Verfügbar, da interessiert nicht ob 990 sm-smr-smt-duke, Motor
ist weitgehend gleich !alle Maps sind untermalter mischbar, oder und auf eigene >Bedürfnisse frei
abänderbar.................einfach supi.
zB. Du hast nur Töpfe-sind Maps vorhanden
wenn Du deinem Moped dann noch einen K&N Filter und ein paar S-Dors
spendierst, einfach Mep Runderladen und Übersenden!Das Futzt sogar bei meiner 990, mit den 1190 Drosselklappen
Gruß RMS -
Ich nochmal!
Der Gedanke hinter allem
Das einfach NIX von der Stange wirklich BEFRIEDIGT, und ich habe einiges zun B............
MV ;DUK ;SUSY;KTM Duke klein + Groß; KTM 950 SM ( Meine Frau Fährt auch!)Darum habe ich erst einen Motor gekauft, als Unfall und ettliche teilchen über eBay....................
zum Schluß Benötigte ich noch eine Rahmen, da hatte ich mega schwein, ich bekam eine komplette 990 SM 7000 km zu einem schnäpchenpreis, es wahr alles angegammelt, wirkich
alles, also zerlegen und NEUAUFBAU-und das ist das was 95% Fertig ist.Ich Arbeite schon an der Nächsten
Ich hab noch sooooooo viele Teile und einen Motor Übrig
Anfragen zur geänderten Schwinge, ich habe Die Längere AD Schinge etwas Gekürzt.
Sie ist jetzt länger als Oiginal, aber Kürzer als AD
Gruß RMS
-
zu den Superduke Daten kann ich nur sagen Versicherungstechnisch ist sie eine 999
halt eine die um zwei Übergrößen erweiterte, dann ....................
Er muste aufgebort werden, hatte RIEFEN
Ich fahre jetzt Übersetzung 16-45, Teste in den nächsten tagen mal 17-46 mal sehen
bei 16-42 ist sie nur schnell, aber wer will das, ist jakein Jogurtbecher wie meine MV
Ich binn aber bereits auf der Suche nach einer RC8 Unfall, also wenn ihr Eure schrottet, meldet Euch bei mir
Denn Nix ist Geiler als Leistung, außer noch mehr Leistung !Ostern ist vorbei und das wetter wird besser
Gruß RMS -
Habe auch ein wenig über winter gebaut. Schwinge durch überzug versteift und loch drin, Lenkungsdämpfer von LSL , Öltank geändert auf Bugspoiler optik, 42er Steahlt kettenrad von der DUCATI (weil für KTM gibts kein 42er steahlt). Kettenschutz mit KTM racing gravur, Ritzelschutz geändert und mit ECHT Carbon verstehen. Vordern radschutz geändert.
das war diesen winter , habe ich so nebenbei gemacht!!!
Án sonsten ist sind vollschwimmende 320er RSV mille scheiben mit 1098R Brembo monoblocksätteln verbaut. Akra Voll titan, Heckumbau und schloßverlegung (hatte ja eh jeder schon). Gekürtzen Koti, Sommers door, 16er ritzel, Powerblades , abstimmung am prüftstand 108PS. Und nee menge kleinkramm!!
Der Bugspoiler ist Geil
RMS -
Zu dem Tema da mal was abgeschraut und dord wieder hingeschraubt
wenn dass so einfach wäre
Wenn alles fertig ist, sieht alles so einfach aus.Aber der weg bis dort hin ist Steinig

"erst wers selbst propiert hat, weis auf was er sich eingelassen hatte"
es sind 90% der Carbonteile selbst gebaut !Das Rücklicht stammt von einem VW Passat 2009, nur das smd mittelteil umgebaut zum leuchten und Brems-leuchten.
-halt einfach da weggenommen und dort hingeschraubt-

Zu der Scheibe kann ich nur eins sagen, ist in 2 min abgebaut, und dann ist es eine waschechte Dukemaske.
Und seit mal erlich zu Euch selbst.Wenn Ihr zZ. auf eurem Moped sitzt wünscht Ihr euch nicht auch ne Scheibe die den Fahrtwind etwas abhällt, oder den "Regen" !!
Ich hatte diese Front gewählt, weil ich den Scheinwerfer mit den zwei Birnen für Fahrt und Fernlicht für die XENON umrüstung benötigte.
Mit DE-Scheinwerfen hättes besser ausgesehen, aber die 80% RENTNER Übersehen meist so ein kleines lichtchen !
Ist leider so, denn ich habe sehr viel mit Rentnern zu tun!
Sichere ist ein Großer Scheinwerfer.
Noch besser ist Blenden, denn der Blendet wird wahrgenommen.Gruß RMS
-
Hallo Leute ich habe mir von einem Bekannten, der Zeichner
ist ein Tool machen lassen, das ich an Jede Mail -Adresse versenden kann.einfach auf einen Stick-laden zum Folien-Macher-Kopyshop.... gehen sich eine
Farbe aussuchen, ist als DIN A4 bearbeitet und der Freundliche Plottet euch die
Streifen.Selbst wenn beim abdampfen mal etwas ab geht, ist noch genügend dabei ;-)
falls jemand Interesse hat einfach eine Nachricht mit Mail - Adresse an mich
senden !Ich habe meine jetzt Dauerhaft-Lackiert! da get NiX ab !!
Gruß RMS

-
In der Scheinwerfermaske sind vier Kabel!
zwei haben Dauer + und -
zwei Zünd + und -
es ist ein Bündel mit Flachstecker, ist nicht zu übersehen.
Gruß RMS
-
SORRY
ist keien Absicht gewesen, wenn das einer ändern kann soll er es !
scheiß Wetter!
-
Der Unterschied ist der Durchmesser der Drosselklappen !
Die größte ist in der Superduke Verbaut !
Povercomander Fahre ich auch, mit Duke map.
Einfach unter Powerc................ auf der seite schauen, dort kann man sich einige Meps Derunterladen und Testen, oder selbst umschreiben!
Gruß RMS -
Lenkungsdämpfer auf meine Art. Ist von KTM Supermoto, mit dem halter habe ich einiges getestet, da fast kein Platz ist!!
Habe ich mir selbst einen gebruzelt in V2A halt damit nix rostet
Da der LD orange Elox. war und nicht mehr der Frischeste ( Gebraucht aus eBay ) ist der erstmal Überholt und in schwarze Farbe getaucht worden, damits zum Rest passt !
Ach ja, die gabelbrücke ist oben Abgefräßt, weih das ganse sonnst zu hoch wird
die Duke -Gabelbrücke passte leider nicht und die Ad. ist genauso hoch,
ist aber super stabiel und fix einzustellen wären der Fahrt
Gruß RMS -
Hallo Leute ich möchte weder ei Aaaaaaaaaaaaaa noch ein Äääääääääääää-igitt
Ich wollt nur zeigen was möglich ist, jeder der mich kennt weis ich fahre nichts von der Stange.
Die Zeit hat mich gelehrt, wenn Du ein Moped möchtest, dass auf dich Passt, Baus Dir selbst
Dass das nicht Jeder kann ist mir auch klar

Ich habe das auch nicht gelernt

Übrigens, das Designe des Tankes kommt nur im 3D so richtig rüber-leider
Denn das Teilchen hat mich eune Woche Arbeit gekostet, es ist alles mittel airbrush lackiertAlles was nach Carbon aussieht ist Carbon

Die Hässlichen Teile der Maske (ORANGE) sind in Carbon noch nicht fertig

So wie die Seitenteile Hinten und das Mittelteil Hinten in Carbon, sind auch noch im Bau
Sitzbank in Alcantara auch noch im Bau.Daten: Motor Superduke aufgebohrt auf 999 cm
Einspritzung+DK von der RC8 Luftfilterkasten geändert
Übersetzung 15-45
Rahmen geändert.........................................
DA Schwinge geändert
SMR Gabel
Bremse V RC8
Bremse H.SuperDuke
Gabelbrücke SMR geändert
KTM Lenkungsdämpfer geändert
Scheinwerfer DV+Xenon
Scheinwerfermaske Duke 2009
Scheibe DA zusatz von KTM geändert
Kupplungsamat. RC8
Kupplungs + Bremsgriff Gefräßt,klappbar
Und und und und
Alles Kunststoffbeschichtet Räder Rahmen ..................................."na ja wie jeder weis es ist ein langer kalter winter gewesen"

-
Wer meien Tank beleidigt- beleidigt mich, das nehme ich Persönlich

Das kann nur jemand schreiben der Stangenwahre sein eigen nennt
ist nur das Beste verbaut
