Ohne Kupplungsschauglas ist das Motorrad ja unfahrbar.
/sign..^^
E://
Und ja, es wirkt schon nice,,,
Ohne Kupplungsschauglas ist das Motorrad ja unfahrbar.
/sign..^^
E://
Und ja, es wirkt schon nice,,,
Viel Glück...
Danke..denke das brauch ich..xD...aber wird schon, heute kam Spiegel, Kupplungsschauglas, Hebel-Set schonmal...xD
Moin...
*staub weg wischen von diesem Thread*
Also, wer von EUCH noch einen UMbausatz von der SD-
R rumliegen hat oder gerne tauschen möchte für 2 Fahrerkonfiguration, kann sich gerne melden...;)
Habe mir vorgestern eine 990 gebraucht gekauft und möchte diese gerne umbauen.
BJ 2011, somit, wenn einer sowas liegen hat, einfach melden...
DANKE
btw -> Verlinkung vom Bild, geht zu kleinanzeigen, wo ich die Suchanfrage gestellt habe...THX
Danke dir....
Alles anzeigenMahlzeit,
bin leider schon seit ca. 1 Stunde am verzweifeln was die Krümmerschraube an der SMC-R betrifft. Mit was für einem Werkzeug bekomme ich die untere Schraube im Bild auf bzw. wieder fest angezogen ?
Hab die Schraube leider etwas vermurkst, aber der Schlüssel hat noch halt darin. Bevor ich die Schraube ganz abdrehe frag ich lieber um Rat.
Ich hatte auch noch versucht den untere Gummischlauch auf dem Bild zu entfernen, aber da kam dann doch etwas Kühlflüssigkeit heraus
. Hat es jetzt irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Kühler ?
Danke
Moinsen
Danke für das Bild, sry da sich das Zweckendfremde aber bin gerade am verzweifeln.
Ich wollte gerade den Flansch mit dem Krümmer dran machen an dem Zylinder, wurd enun schwarz Hitzepulverbeschichtet, aber genau dieser Abstandshalter ist nur 1x da.
Ich habe meine Garage schon aufd en Kopf gestellt, und glaube der muss nur einmal da sein, ist das richtig ?
Und wenn ja, welche Seite ist egal ?
Vielen Danke im Vorraus....
Vielen Dank, genauso hat es geklappt.
So, nun Deckel noch abmachen und dann ab zum pulvern..🤣😜
Vielleicht hilft das...
BeitragRE: Zylinderwechsel im TankdeckelIch muss hier mal Leichen hochholen.
Um den Schließzylinder rauszubekommen muss man hinten den Aluring runternehmen, den O Ring rausrupfen und die Messingscheibe darunter Rausklopfen.
Dann bekommt man die Nase zu Gesicht, die verhindert, das Schloss weiter als 90° zu drehen.
Diese ist Federgelagert, wenn man nun mit einer Nähnadel oder ähnlichem die Nase in den Kern hereinzudrückt, kann man bei gestecktem Schlüssel den Kern herausziehen.
Dieser Prozess benötigt KEINE Gewalt, nur etwas…
Vielen dank..!!!!
Moin...so, ich weiss der Thread ist schon serh alt, abe rich habe nun ein Tankdeckel und wollte den ZYlinder dort ausbauen. Nur geht der leider nicht raus.
oder gibt es da ein Trick, das man den raus bekommt.
Leider muss der raus, sonst kann ich den nicht schwarz pulvern lassen.