Viel Glück... ![]()
-
-
Viel Glück...

Danke..denke das brauch ich..xD...aber wird schon, heute kam Spiegel, Kupplungsschauglas, Hebel-Set schonmal...xD
-
Ohne Kupplungsschauglas ist das Motorrad ja unfahrbar.

-
Ohne Kupplungsschauglas ist das Motorrad ja unfahrbar.

/sign..^^
E://
Und ja, es wirkt schon nice,,, -
Danke..denke das brauch ich..xD...aber wird schon, heute kam Spiegel, Kupplungsschauglas, Hebel-Set schonmal...xD
Moin,
Bist Du bei Fratzenbuch?
Hatte kürzlich einen der ein komplettes R-Heck angeboten hat. Zustand sah gut aus, lag bei 650 Euro wenn ich mich recht erinnere. Komplett.
Wenn Du möchtest kann ich schauen ob ich vermitteln kann. War jemand aus Italien. -
R Heck Komplett KTM 990 Super Duke Bj. 2005-2011 Heck, € 500,- (4400 Steyr) - willhaben
Ist nicht mein Inserat, aber ein gutes Angebot angesichts des KZH's Rücklicht und PP Sitzbank.
-
Moin,
Bist Du bei Fratzenbuch?
Hatte kürzlich einen der ein komplettes R-Heck angeboten hat. Zustand sah gut aus, lag bei 650 Euro wenn ich mich recht erinnere. Komplett.
Wenn Du möchtest kann ich schauen ob ich vermitteln kann. War jemand aus Italien.Nee, bin ich nicht, aber kannst bitte den Kontakt herstellen...gerne auch per PN für Telegram oder Signal ..
Vielen lieben Dank..🤟😁
-
R Heck Komplett KTM 990 Super Duke Bj. 2005-2011 Heck, € 500,- (4400 Steyr) - willhaben
Ist nicht mein Inserat, aber ein gutes Angebot angesichts des KZH's Rücklicht und PP Sitzbank.
Auch geil, schreibe ich mal an..🤟😁 danke..
E://
Das habe ich gekauft, wie geil, vielen Dank
..ich als NewBe von diesem Forum, werde nun euch öfters belästigen..
Danke dir für den geilen Link...
-
Gerne, viel Spaß mit der SD und dem Heck.
Immer schön wenn sich hier no was tut.
-
Gerne, viel Spaß mit der SD und dem Heck.
Immer schön wenn sich hier no was tut.
Solele die Teile sind heute Angekommen,dann werde ich mal (wenn am WE das Wetter schlecht wird) mal umbauen...;)
UMbau.990.jpg -
Ich hab noch die originale Power Parts Umbauanleitung just in case ...
-
Ich hab noch die originale Power Parts Umbauanleitung just in case ...
Perfekt, vielen Dank..☀️🤟..ich berichte, der Verkäufer hat mir auch ein Video geschickt, wo was dran kommt, super hilfsbereit..🤟🤟
-
und hier noch das passende Gutachten zum Heckumbau, dann dürfte alles perfekt sein.
-
Solele, morgendlich Regenwetter genossen und umgebaut...
Vorher....
WhatsApp Image 2026-05-05 at 14.37.28(1).jpegWhatsApp Image 2026-05-05 at 14.37.28.jpeg
Nachher....xDWhatsApp Image 2026-05-05 at 14.37.27(3).jpeg
WhatsApp Image 2026-05-05 at 14.37.27(2).jpeg
WhatsApp Image 2026-05-05 at 14.37.27(1).jpeg
gefällt mir schon ganz gut, nur muss mal sehen, obe sevtl eine andere Kennzeichenhalterung gibt..xD
---> Da muss ich mir noch eine Hülse bauen, das ich das immer einhacken kann.WhatsApp Image 2026-05-05 at 14.37.27.jpeg
Also, vielen Dank für den super Support..!!! -
Normalerweise ist da eine Hülse dabei...bei mir zumindest.

-
Hallo,
Habe selbst vor kurzem auf R-Heck umgebaut. Allerdings wackelt meines etwas, vmtl. weil ich ietwas nicht richtig zusammengebaut habe. War Freestyle haha
Wäre es möglich das du mir das angesprochene Video oder Bilder zukommen lässt so das ich das püfen kann?
Gerne auch alternativ per Email.
Vielen Dank
Dennis
-
Normalerweise ist da eine Hülse dabei...bei mir zumindest.

Das kann sein, aber nicht bei gebraucht, deswegen werde ich mir mir eine besorgen..🤟
-
Alles anzeigen
Hallo,
Habe selbst vor kurzem auf R-Heck umgebaut. Allerdings wackelt meines etwas, vmtl. weil ich ietwas nicht richtig zusammengebaut habe. War Freestyle haha
Wäre es möglich das du mir das angesprochene Video oder Bilder zukommen lässt so das ich das püfen kann?
Gerne auch alternativ per Email.
Vielen Dank
Dennis
Aber natürlich, schreib mich gerne per PN an, dann sagst wo es wackelt...denke, es wird der Adapter sein von dem Sitzträger Plastik zur Kennzeichenhalter..😁
Kannst ja auch gerne Mal sagen, welche du nutzt?
-