Danke leider nicht gelistet aber nun weiss ich das es das gibt ![]()
Beiträge von bele69
-
-
Beschäftige mich gerade mit dem Thema für die 1390 irgendwie sieht alles gleich aus .......
Kann hier einer bestätigen das das Kit 61705915044 auch bei dieser passt
-
Sorry, dass sich der innere Monk wieder meldet. Könnte sein, dass Nrn. 2 - 3 gleicht/fast ähnlich sind und es nur auf dem Foto so aussieht. Auch die Lackierung von KNZ und Fußrasstenausleger sind, im Vergleich zum Rahmen, für mich optisch anders.
Kein Problem, mein Monk sieht das auch, aber hin und wieder muss man(n) eben Kompromisse machen Pulvern und Eloxieren ist eben nicht das selbe.........
-
Du hast recht die unterschiedlichen farbtöne stören etwas es sind jedoch nur 2 wenn ich das evotechteil an der Lima nachbearbeiten lass das wird aber diesen Winter nichts mehr.
-
1,8 Meter?
Etwas viel, oder?
Jop stimmt da hat sich wohl der Tippteufel eingeschlichen .....
-
also so hab ich die Spiegelmontage auch noch nicht gesehen

Sieht echt cool aus

die kleinen Blinker hinten sind so erlaubt in der Schweiz?

Hammergeil

Klar doch abstand deutlich mehr wie 18Xcm, symmetrisch zur Fahrzeugmitte, im geforderten Winkel gut sichtbar und e Nummer ist vorhanden

-
-
Servus aus der Schweiz
Kurz zu mir lebe und arbeite in der Schweiz komme ursprünglich aus Österreich und fahre ständig auf Pässen rum ........
Im Winter schraube ich an meinen Töffs rum um sie etwas nach meinem Geschmack zu Stylen und so .......
Nun im letzten Oktober hab ich mir ne 1390 SD evo zugelegt, Kilometerstand Heute 450,und die Winterarbeiten sind durch

Die Saison 26 kann los gehn

Gruss BeleFront1.jpgFront3.jpgHeck1.jpgLinks1.jpgHeck2.jpgRechts1.jpg