hi,
danke für die ausführliche Beschreibung, ist für alle eine gute Darstellung der einzelnen Schritte, auch wenns ein langer Text wurde.
![]()
hi,
danke für die ausführliche Beschreibung, ist für alle eine gute Darstellung der einzelnen Schritte, auch wenns ein langer Text wurde.
![]()
Hi,
guck mal hier, steht in Österreich und wurde nur zum Wandern eingesetzt. Kenn denn Besitzer und es wurde alles in Werkstatt gemacht.....
Kauf dir nur eine Katl, den Rest kannst vergessen - im Weiterverkauf trennt sich die Spreu vom Weizen....
LG
![]()
Hallo Max,
gibts das Motormanagement auch für die 2012er??
![]()
Hi
hat jemand eine detailierte Liste der Unterschiede der beiden Baujahre oder gibt es eh keine ?? Bitte um eure Hilfe.
![]()
hi
damit wir dir helfen können, sagen uns mal was du mit der 125er vor hast, straße, waldwege, asphalt (wie hoch ist die laufleistung auf der straße) ....
für die arbeit, ist es sicher nicht das richtige.
lg ![]()
hi jungs
bitte um eure hilfe, brauch die pin belegung des cev lichtschalters, braun = masse, rest ist unbekannt und wo kommst hin, bitte um eure unterstützung
hab die sache bei einem abgang ausgerissen
lg ![]()
hi leute,
brauch mal eure hilfe bzw. inputs, hab heute nach einem tankaufenthalt den fehlercode soft 32 bzw. date 101 erhalten, war wohl eine defekte batterie, nach starthilfe ist die kaltl wieder angesprungen und alles war wieder ok. nun meine frage, gibts irgendwo eine liste aller fehlercodes, hab bisher nichts gefunden. war kein blinkcode des fi.
lg
![]()
hi
denk ich auch, dass ein neuer inilauf durchgeführt wurde, und somit eine anpassung erfolgte
lg ![]()
hi
wechsle deinen laden und such dir einen neuen, offen geht in Ö gar nichts, kann nicht zugelassen werden. auf der piste und ohne kennzeichen geht vieles....
lg ![]()
hi krimi,
beide ![]()
modelle vollkommen ok, hab eine 530er Bj 2011 und kann dir sagen die Leistung reicht für alle fälle. die 530er hat ein bischen mehr bums von unten und ist somit etwas schlampiger zu fahren. aber auch die 450er ist richtig geil im gelände. Wartungsintervalle alle 10 stunden die öle raus und ölilter tauschen, rund alle 30 stunden sollten mal die ventile kontrollieren und wenn notwendig einstellen und sonst brauchst nur fahren. luftfilter je nach verwendung und untergrund reinigen und mit filteröl behandeln.
leistungsmäßig brauchst bei beiden keine bedenken haben. fur mehr sound kanst ein weinig in den auspuff (akkra) investieren.
lg ![]()
schaut super geil aus![]()
lg ![]()
hi
habs in den ersten 5 monaten nach dem kauf auf 17.500 km geschafft. war in diesem Jahr 2009 dreimal in den dolos, der scheiz und frankreich, einfach nur geil. dreimal service, vier reifensätze, und ein paar liter öl nachgefüllt.
lg ![]()
Hi
meine katl smt aus dem baujahr 2009 hat jetzt 37.400 kilometer drauf und es gab noch kein einziges problem, hab alle serviceintervalle eingehalten.
ist schon ein tolles ding, wenn sie auch sehr viel gummi braucht (frisst). ![]()
lg ![]()
hi
beim plastiktank kann nichts rosten, rest findest weiter oben. der gesamte aufwand ist nur notwendig wennst dein mühle länger einwinterst.
lg
![]()
10 000 sind wohl leicht uebertrieben, welcher Reifen?
![]()
hi jungs,
hat jemand von euch erfahrungen mit mitas ? hab eine 530 exc !
![]()
hi
kauf die die 530 iger hab ich ach vor rund 3 wochen gemacht (war auch im wackeln mit ner 450 iger), 530 iger ist auch gelände super fahrbahr auch für anfänger, hast einfach immer mehr reserven und kannst auch ein bisschen "schlampiger" fahren. hubraum ist durch nichts zu ersetzen
viel spass mit dem ![]()
![]()
Hi
die modelle kommen auch in oe im juni/juli, auch mit einspritzung. hab mir eine 530 iger exc f
besorgt
![]()
hi,
was hast dir den vorgestellt und in welchem bundesland ist die sachlage zu besichtigen?
![]()