Da würde mich echt mal ein vergleich mit dem Austin Racing interessieren. Könnte mir vorstellen das beide ähnlich gut klingen. Sieht auf jedenfall auch Chic aus! Viel Spaß damit!
Beiträge von Adventado
-
-
Bin Super zufrieden mit dem AR 250mm. Auch bei der 1390 verbessert er den Klang enorm.
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich hatte gestern meine Erstinspektion bei 910 Km mit meiner 1390 SDR Und habe 728 Euro bezahlt.
-1000er Ispenktion
-Kupplungs und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Ist der Preis ok ? Kommt mir etwas viel vor.
Hab dafür 437€ gezahlt - auch 1000er Inspektion, mit Bremsflüssigkeitswechsel
-
Hi
ich hatte den Eliminator mit Steuerung an meiner 1390 und die Fehler sind trotzdem eingegangen, habe den Eliminator wieder ausgebaut und zurückgeschickt !!
Die Fehler sind nicht sofort gekommen sondern erst so nach 50 km bis 100 km

Gruß Birger
Das gleiche hatte ich auch. Hab dann Kontakt zu Healtech aufgenommen. Die Arbeiten wohl gerade an einer neuen Variante für die 1390.
-
Idealerweise den Eliminator inkl. des Verlängerungssteckers, der hier mal angeboten wurde.
Wenn du den montiert hast, kannst du den Eliminator anstecken ohne das Heck abbauen zu müssen!Weißt du noch wo du den Verlängerungsstecker gefunden hast. Genau so einen Suche brauche ich auch :-D
-
Die steht Auf, geht nur im bestimmten Drehzahlbereich (halbe Nenndrehzahl) auf Zu.
Ist das bei der 1390 auch noch so? Ich habe das Gefühl das sie dort viel mehr geschlossen ist.
-
Am einfachsten wäre es vermutlich mit dem Healtech Servo Eliminator die Klappe tot zu legen.
-
So. Ach ja, ich hab mir den mit schwarzer Kappe gegönnt 😊
Sieht dann so aus 🙋♂️🇮🇹
Das sieht echt gut aus. Hast du ein paar mehr Bilder? Ich glaube ich werde mir diesen auch holen. Wie ist der Abstand zum Reifen?
-