Beiträge von Hoelle

Hihi,

Hab mir schon vorher ein Schlüsselschloss gewünscht.....

Bin gestern von der 1000er Inspektion heim gefahren, und habe bereits bei der 4. Betankung den Verschluss demoliert.

Jetzt ist jedenfalls keine Spannung mehr am Hebel und bekomme den Deckel nicht mehr auf.

Was kostet mich denn da ein neuer Verschluss, und kann ich den selbst reinfummeln?

Danke

So, habe Sie gestern geholt und über den Schwäbischen Wald heimgefahren (120km). Scheibe höchste Stufe!

Windgeräusche naja, Wenn Sie mal die 1 Inspektion runter hat wird auf der Autobahn in die Berge gefahren, das ist immer der Ohrenschänder, werde berichten.

Jetzt bisschen Offtopic, die ersten paar km dachte ich, welch grober Hobel...- hatte bisher noch nie eine KTM gefahren....

Aber schnell daran gewöhnt...

Ist nagelneu, hatte wirklich "0" km auf dem Tacho.

Zwischen 3500 und 5000 Umdrehungen gehalten durch den Schwäbischen Wald, hab fast Blasen an meinem Zehen durchs ständige Schalten!

In jedem Dorf runter in den 2.

Sie steht jetzt in meiner Garage und hat 120km auf dem Tacho.

Bin recht begeistert... Wollte eigentlich immer einen Boxer, bin mir da jetzt nicht mehr so sicher!

Aber den 1. Defekt scheint Sie auch zu haben, der Tank zeigt immer noch voll an....

Hallo,

Ich bin kurz davor einen Herstellerwechsel zu vollziehen und mir eine neue 1290er zu kaufen.

Wollte bisher eigentlich ne GS 1300 kaufen, aber die KTM gefällt mir auch ganz gut.

Aber,

Habe schon Tinnitus und bin windgeräuschanfällig bei ungünstigen Verwirbelungen...

Hab den C4 Helm und Stöpsel drin, aber bei höheren Geschwindigkeiten wird es sehr unangenehm (bei meiner Tracer 9 zumindest)

Bin etwa 184.

Ist die Originalscheibe ok, oder muss man da gleich ne kurze bestellen?

Danke,

Hölle