Beiträge von Flipperheini

Hallo Kevin!

Sind es genau diese?

Für 25€ kann man das ja auf jeden fall mal ausprobieren.

Ich habe mir auch die Adapter gekauft und etwas rum probiert, die EPC Drossel 2.3. Gang ist raus und habe wie gesagt erstmal die Sekundärdrossel Lurve vom Kev übernommen, das macht es auch schon angenehmer.

Mein Hobel ist gerade zur Wartung in meiner Werkstatt, danach könnte ich den Griff testen.

Ich denke in ner Stunde bekommt man beide getauscht oder?

Hast du ein Bild wie die kürzeren aussehen?

Gruß Sascha

Moin Kevin,

Stehe vor ner ähnlichen Frage,

Fakt ist: Das Akra Map ist für Topf OHNE Kat denn dieser könnte Überhitzen/ Schmelzen und zu hitzestau führen, wenn man gerne am Hahn reißt auf Dauer.

Ich habe die gleiche wie du mit Akra Slip on inkl. Kat und habe den Rest Stock (auch kein Gasgriff Umbau, wie ist der RC 8? Auch optisch)

Das KTM Map fährt sich mit Kat und 100%Sek. Drossel echt kernig im Sound und untenrum sehr Kontrollierbar aber der Auspuff wurde ordentlich heiß.

Ich bin also erstmal zurück auf Original und EPC off inkl. Neuem Ini Lauf

Tags drauf habe ich die Sek.Drossel Kurve von Kevs 15 übernommen und finde, dass es das ganze schon etwas verbessert untenrum.

Dennoch überlege ich vllt unter 4000U vllt 1-2% an zu fetten.

Bin auch am überlegen eine von Kevs drauf zu spielen, warte aber auf Erfahrungsberichte der Forenkollegen und ich möchte natürlich am liebsten ASU konform bleiben oder man muss eben vor dem TÜV wieder zurück.

Was hast du bei dir jetzt drauf und wie fühlt sich der RC8 Griff an/ sieht er aus und wie teuer war er?

Gruß Sascha

Hey Leute,

Bin seit letztem Jahr auf der 990SMT 2011 mit Akra inkl. Kats unterwegs und hätte gern eure Meinung zum Map.

Habe mir das Kit von Lonelec für Tuneecu gekauft und aktiviert, klappt alles gut.

Habe mal das ORM Akra Map// EPCOff Sec.Drossel 100% drauf gemacht, um untenrum weniger Lastwechselruckler zu haben und fand es mega, hatte aber wegen der Auspufftemperatur Angst bekommen und bin erstmal auf standart zurück +epcoff...

Ich habe den Inilauf natürlich jedes Mal durchgeführt (danke an die nachbarn)

03.03.26 Habe die Jetzt zusätzlich zur OriginalMap plus EpC off noch die Sek Drossel Map von Kev 15 übernommen (erstmal ohne extra inilauf, da minimale änderung) und kann jetzt ab ca 2800/3000U mit Gefühl Ruckelfrei im 2. Bei 35kmh fahren, das macht es schon besser!

Überlege aber noch ob ich unterhalb von 4000U etwas anfetten soll oder direkt Kev14/15 aufspielen, aber da ist ja auch O2 aus, also vermutlich zum TÜV wieder zurück spielen?

Vielen Dank an Scharminator1 für die Volle Liste inkl. Kevs Beschreibungen.

Beste Grüße

Sascha