Beiträge von Ende1

In der Unbedenklichkeitsbescheinigung von Michelin ist aber nur eine Null eingetragen, also passt diese dann wohl auch für meine. Wie es auf der KTM-Homepage aussieht habe ich jetzt nicht geschaut, kann/wird dort dann wohl anders
    aussehen für die dortigen Freigaben.

Ich hab nur das KTM Powerparts Windschild und finde es auch ziemlich hässlich, aber es erfüllt seinen Zweck. Bin schon mehrfach damit 220 gefahren und habe dabei aufrecht gesessen ohne das ich großartig
    Druck auf Oberkörper und Kopf verspürt habe, ohne Scheibe sieht das anders aus.
    Ach ja ich bin ca. 1,83m groß.
    Hab zwar die anderen Scheiben noch nicht gesehen, aber ich denke an der Sumo sieht wohl jede Scheibe :kacke: aus, da gehört ja eigentlich keine dran (schraube meine auch immer wenn ich sie nicht brauche
    sofort wieder ab). Ich würde deswegen wohl zur günstigsten Variante greifen.

Moin zusammen

Laut Aussage von meinem Freundlichen kann man die Reifen die für die SM-T freigegeben sind auch auch auf der "normalen" SM fahren. Es unterscheidet sich ja nur die Handelsbezeichnung, Typenbezeichnung und EG/ABE-Nummer sind
    identisch. Ich war vor kurzem mit meiner XT zur HU und hab dann diesbezüglich den Dekra-Prüfer mal gefragt und der hat mir das bestätigt! Seine Aussage war am Beispiel meiner XT: "Wichtig ist für mich nur das es eine 3UW ist, das die
    Maschine als Handelsbezeichnung Xt 600 heisst ist für mich völlig uninteressant.
    Jetzt habe ich mir die Pilot Road 2 aufziehen lassen mit der Freigabe der SM-T in der Tasche und gut ist.

Moin

Ich habs bei meiner auch! Die Kiste hat jetzt knapp 6000 gelaufen und ich denke das wird auch nicht mehr weggehen. Das Geräusch ansich stört mich auch weniger, aber da das Schloss so schwergängig ist habe ich Angst das der Schlüssel
    irgendwann aufgibt. Werde das wohl auch mal bei der nächsten Inspektion ansprechen.

Bis dann

Erstmal Hallo zusammen

Ich denke das Du Glück hast wenn DU sie für 6000.- verkauft kriegst. Zur Zeit ist der Gebrauchtmarkt bei Motorrädern mehr oder weniger tot (Wirtschaftskrise sei dank :Daumen runter: ).
    Das Ding ist auch mit der Laufleistung sicherlich mehr wert, aber der Markt gibt das z. Z. wohl nicht her.
    Ich hab vor 2 Wochen ne 990SM aus 08 mit 4000Km für 7600.- gekauft und selbst die stand mind. 3 Monate bei Mobile drin.

Trotzdem viel Glück
    Ende1