Beiträge von Asgard

    Hey :winke:


    Den Initialisierungslauf kannst dir vorher sparen, das ist umsonst. Montiere den ESD auf deine SMC und fahre sie zum Mechaniker. Der spielt dir das Akra-Mapping drauf, wenn der Motor kalt ist, erst dann machst du bei deinem Mechaniker den Ini-Lauf, dann paßt es auch.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

    Hello !


    Wie meinst du das? Den Akrapo ESD montieren ? Dann müsste ich sie ja auf nen Hänger laden, den ich nicht habe. (ausser ich mach es so wie Norman vorgeschlagen hat)


    Das akra Mapping sollte man ja nicht mit dem original ESD aufspielen weil sonst "Brandgefahr" besteht.


    gruß
    asgard

    Ja Leerlauf rennt sie ohne Probleme.



    Hab sowieso vor das Akra Mapping draufspielen zu lassen. Würde nur gerne mit dem Topf zur Werkstatt fahren. Mit Original Topf zur Werkstatt und das akra-mapping draufspielen lassen soll man ja nicht machen. Müsste somit der Mechaniker den akra-Endtopf montieren und ich will dem Arbeit ersparen.



    Den DB Killer werd ich auf jedenfall wieder reingeben und dann nochmal testen bzw. den 15 min Initialisierungslauf machen.



    gruß
    asgard

    Hello !


    Ich habe mir heute den Akrapovic ESD montiert und jetzt das Problem, dass sie ausgeht wenn ich den 1. Gang einlege. Standgas kein Problem.
    Liegt es jetzt tatsächlich an dem Mapping oder weil sie nicht warm genug war? (wenn das der Grund ist wäre es ziemlich blöd wenn sie jetzt jedes mal 5 min am Stand laufen müsste)


    Sollte es am Mapping liegen ? Hab etwas nachgelesen bevor ich ihn gekauft habe und es gibt ja SMC Fahrer die mit original Mapping fahren und es funktioniert.
    Hab ansonsten keine Änderungen wie Luftfilter, Krümmer o.ä. vorgenommen.



    edit: hab grad den Beitrag vom Norman gelesen. Bei mir war der DB Killer draußen.


    gruß
    asgard

    Hi !


    Also bei dem "standard"Topf von KTM kann man den hinteren Schield definitiv montieren. Bei dem seh ich aber keine Befestigung für die Schrauben !?


    Weiß jemand zufällig welches Dekor set auf der Reibn drauf ist ? Bei Race-styles gibt es das jedenfalls nicht


    gruß
    wolfgang