Akrapovič Mapping

  • Im Leerlauf rennt sie aber ?


    dann mach mal, auch wenn jetzt wieder einige kontra schreiben werden, den Initialierungslauf


    lass sie mal nach dem starten einfach 15 Minuten laufen ohne irgendwas zu tun, dann abdrehen, dann musst halt in deinem Fall warten bis wieder alles komplett kalt ist, dann neu starten und vielleicht gehts dann


    Aber , ohne Kat, würde ich mir trotzdem das Akra Mapping draufspielen lassen




    Grüße, Duffyhs

  • Hey :winke:


    Grundsätzlich wenn du eine Änderung an deiner SMC vornimmst, ob es ESD oder sonst etwas es ist, solltest du einen Ini.- Lauf ( 15 min. ) durchführen. Wenn der ESD keinen Kat hat, empfehle ich dir ein Akra- Mapping aufspielen zulassen.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Ja Leerlauf rennt sie ohne Probleme.



    Hab sowieso vor das Akra Mapping draufspielen zu lassen. Würde nur gerne mit dem Topf zur Werkstatt fahren. Mit Original Topf zur Werkstatt und das akra-mapping draufspielen lassen soll man ja nicht machen. Müsste somit der Mechaniker den akra-Endtopf montieren und ich will dem Arbeit ersparen.



    Den DB Killer werd ich auf jedenfall wieder reingeben und dann nochmal testen bzw. den 15 min Initialisierungslauf machen.



    gruß
    asgard

  • Hey :winke:


    Den Initialisierungslauf kannst dir vorher sparen, das ist umsonst. Montiere den ESD auf deine SMC und fahre sie zum Mechaniker. Der spielt dir das Akra-Mapping drauf, wenn der Motor kalt ist, erst dann machst du bei deinem Mechaniker den Ini-Lauf, dann paßt es auch.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • starte die smc doch einfach im 1.gang und zieh die kupplung,und schon kmmste auch zum händler...sei einfach ein wenig hartnäckig und zeig der smc wer der mann ist :lautlach:

  • Hey :winke:


    Den Initialisierungslauf kannst dir vorher sparen, das ist umsonst. Montiere den ESD auf deine SMC und fahre sie zum Mechaniker. Der spielt dir das Akra-Mapping drauf, wenn der Motor kalt ist, erst dann machst du bei deinem Mechaniker den Ini-Lauf, dann paßt es auch.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

    Hello !


    Wie meinst du das? Den Akrapo ESD montieren ? Dann müsste ich sie ja auf nen Hänger laden, den ich nicht habe. (ausser ich mach es so wie Norman vorgeschlagen hat)


    Das akra Mapping sollte man ja nicht mit dem original ESD aufspielen weil sonst "Brandgefahr" besteht.


    gruß
    asgard

  • du hast deinen akra doch schon drauf, oder? bau den eater wieder rein, beim gangeinlegen einfach bissl mitm gas spielen, irgendwie kommste schon vom fleck.... auch wenn´s mapping ned ganz passt muss die kiste zumdestens fahren können.... fahr zum mech..... akra mapping aufspielen lassen, dann erst init. lauf machen....... wird nachm mappingwechsel sowieso wieder fällig....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

  • Mit dem Gas spielen hab ich nicht probiert. Werd ich auch auf die "ToDo"-Liste nehmen :ja:


    Danke jedenfalls für die ganzen Tipps :knie nieder:


    gruß
    asgard

  • 23.ter Hieb, is super


    Ich wohn bei/in Brunn/Gebirge


    schick mir, wennst willst eine PN, wennst willst könnten wir uns tatsächlich treffen, vielleicht is ja auch ganz was anderes schuld an deinem Problem



    Ich hab mal bei meiner Speed Triple einen Kraftstoffschlauch unter dem Tank eingeklemmt, wenn ich mehr als 3000 drehen wollte, ging es nicht, weil einfach kein Sprit gekommen ist, sowas könnts ja auch sein

  • Ich hab auch den Leo drauf und ganz offen...ohne Akra Mapping ist das Bike oft abgestorben bei der Ampel... das ist jetzt weg mit dem Akra Mapping, ausser wenn das Bike noch kalt ist dann stirbt der Motor auch noch ab und zu ab im Leerlauf. Wenn ich beim Leo den db killer reingebe dann passiert das nicht, ich verliere aber etwas Biss und natuerlich Sound.

  • Also die kleine läuft jetzt, bisher ohne absaufen :prost:


    Trau mich gar nicht zu schreiben wo das Problem war... Seitenständer sollte man halt einklappen vor dem Gang einlegen... :motzki:


    Jedenfalls trotzdem den Initialisierungslauf gemacht und den DBKiller reingestopft (den Nachbarn zu liebe :tröst: )


    Somit kann der Frühling kommen !


    DSC_5677kl.jpgDSC_5674kl.jpgDSC_5669kl.jpg


    gruß
    asgard

  • hi hi, das ist ja mal ein geiler Mangel :der Hammer:


    Wenn alles klappt, dann startet der Frühlinh bei mir schon morgen oder übermorgen :grins:


    sag mal, was zahlst denn Miete für den Mopedstellplatz?, suche mal wieder einen.