Beiträge von flyheli

    Ich fahr den Leo offen und in der ersten Minute nach dem Start kommt es oft vor dass sie abstirbt.... ich gebe dann meistens etwas Gas und nach 20 Sek od so pendelt sich die Drehzahl dann passend ein und sie stirbt dann nicht mehr ab.

    Ich hab auch den Leo drauf und ganz offen...ohne Akra Mapping ist das Bike oft abgestorben bei der Ampel... das ist jetzt weg mit dem Akra Mapping, ausser wenn das Bike noch kalt ist dann stirbt der Motor auch noch ab und zu ab im Leerlauf. Wenn ich beim Leo den db killer reingebe dann passiert das nicht, ich verliere aber etwas Biss und natuerlich Sound.

    Ich hatte das neben vielen anderen Besitzern auch auf meiner 2008SMC.... das Problem gibt es also immer noch????? Moechte nicht wissen wie viele Tachos die Firma schon ersetzten hat muessen.



    Hatte weisse Raender oben und unten am Dispaly und manchmal war es kaum lesbar.... es scheint auch so als ob sich einiges an Staub ansammeln wuerde innen am Glas.

    Ich hatte vom Haendler bis nach Hause etwa 450km ... viiiiel zu lange. Nach 70-80km hatte ich schon genug... hat auch dementsprechend lange gedauert mit dem vielen Pausen.


    120-130km/h sind sicher kein Problem fuers Bike auch fuer laengere Strecken aber schon im unangenehmen Bereich bez. Fahrtwind finde ich.



    Ich borge mir seitdem einen Trailer aus.... die 150km od. so wuerde ich aber auch in Kauf nehmen... eben langsamer.

    Hab ihn jetzt endlich auch drauf... .den LEO... hatte viel gelesen darueber von wegen zu laut, Leistung etc.


    Er IST LAUT... ohne dem Einsatz, also offen wuerde ich ihn in AT nicht in der Stadt fahren wollen. Gottseidank muss ich mir hier in Kanada keine Sorgen machen, da jede Harley die hier herumfaehrt noch immer doppelt so laut ist wie meine mit LEO.


    Das Akra mapping bekomme ich erst naechste Woche drauf... ohne dem stirbt der Motor bei jeder Kreuzung ab und er rennt auch im niedrigen Bereich eher zuckelig. Leistungsmaessig kann ich derzeit auch keine Veraenderung feststellen, da mich der Laerm noch recht ablenkt ;-))



    anbei ...vorher... nachher... die Gewichtsersparnis ist sicher auch nicht unerheblich.. .habs aber nicht abgewogen.



    ktm690smc stock_s.jpgktm690smc leovince_s.jpg



    Gruesse und danke fuer die vielen Beitraege zum Nachlesen uebern den LEO!

    Hey genne!


    Hast du eine genaue Bezeichnung von den Blinkern... schauen echt schlank aus!!


    Cooles custom design...hat sicher Spass gemacht die Veraenderungen vorzunehmen.


    ciao,
    flyheli

    montagekit für 22mm oder 28mm lenkerdurchmesser?
    also konkret die frage: was für nen lenkerdurchmesser hat die 690smc eigentlich?


    Acerbis bietet 3 verschiedene Sets an fuer die Montage.... du brauchst die fuer Magura/Renthal Bars


    Durchmesser wird keiner angegeben da der Lenker konisch ist.

    Ist auf jeden Fall ein Unikat und daher schon sehenswert! :Daumen hoch:


    Was hast du da fuer Reifen drauf? Sind das Regenpatschn od. Universalreifen... brauche bald Ersatz und die schauen auch gut aus.


    Welche Blinker hast du hinter drauf? Schauen schlank aus!!


    Um die Klebearbeit beneide ich dich nicht... ich glaube dafuer wuerde mir die Geduld fehlen...well done!!

    Ich wuerde halt auch bedenken, dass der Wiederverkaufswert einer 2008 niedriger sein wird als von einer 2009er.... sollte das mal aktuell werden bei dir. Der Rabatt sollte das demnach auch entsprechend kompensieren.


    Ich habe mir hier in Kanada vor 3 Monaten einen neuen Tacho bestellt und noch immer nix bekommen weil mir gesagt wurde dass KTM noch an der Loesung arbeitet... ist wohl Bloedsinn da ja einige von euch ja schon seit letztem Sommer Tachos getauscht haben.....hmmmmmmm.

    :respekt: sehr originell!


    Wo gibts denn die Handguards.... genau sowas such ich!!


    Neue Blinker waeren faellig fuer das schlanke Design... such auch noch die Richtigen....

    Hab mich schon gefragt ob das nur bei mir so ist.... also nicht.
    Ich habe meinen Tacho im Herbst reklamiert und der Haendler hat mir gesagt (wohne in Kanada) das KTM an einer Loesung arbeitet und ich hab bis jetzt noch nix gehoert von einem neuen Teil.


    Habt ihr einfach einen neuen bekommen und einbauen lassen (mit dem alten km Stand nehme ich mal an)??


    Hat jemand das gleiche Problem mit dem Ersatztacho gehabt od. wurde schon eine Loesung gefunden??

    Ich lasse sie meistens auch warm laufen am Stand... will ja jeden km geniessen mit voller power. Ich fahr nur bis etwa +5.. darunter ist es mir zu kalt und wie erwaehnt wird sie lt. Anzeige auch nicht mehr warm genug um gscheit anzureissen.

    Hello,


    hat jemand von euch Fotos wie die LED Blinker montiert aussehen? Fuer Bezugsquellen (falls online) waere ich auch dankbar.
    Ich glaube bevor ich anfange mit Widerstaenden herumzuloeten kaufe ich mir lieber ein LED Blinker Relais.


    Freue mich schon wahnsinnig auf die heurige Saison!!! :sabber:


    Martin

    Die ganze Akro Anlage kostet um ein Vielfaches mehr als die Leo.... arge PS Gewinne gibts wohl kaum bei beiden also spricht irgendwas gegen die Leo?? Optisch finde ich beide ansprechend.


    Gruss aus Kanada... da wo die KTMs noch billiger sind als in good old Austria ;-)