Technische Unterschiede 2008er/2009er Modell

  • Hauptsache immer dagegen oder?

    was ist denn das mal für ne aussage? geistiger diaroe?
    nur um dein weltbild nicht durcheinander zu bringen: NEIN, nicht immer dagegen! (oder war das schon wieder dagegen? :lautlach: :lol: )


    btt plz!

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • was ist denn das mal für ne aussage? geistiger diaroe?
    nur um dein weltbild nicht durcheinander zu bringen: NEIN, nicht immer dagegen! (oder war das schon wieder dagegen? :lautlach: :lol: )


    btt plz!

    ich bin dagegen ........
    (song von den ärzten)


    :Daumen hoch:


  • Ich wuerde halt auch bedenken, dass der Wiederverkaufswert einer 2008 niedriger sein wird als von einer 2009er.... sollte das mal aktuell werden bei dir. Der Rabatt sollte das demnach auch entsprechend kompensieren.


    Ich habe mir hier in Kanada vor 3 Monaten einen neuen Tacho bestellt und noch immer nix bekommen weil mir gesagt wurde dass KTM noch an der Loesung arbeitet... ist wohl Bloedsinn da ja einige von euch ja schon seit letztem Sommer Tachos getauscht haben.....hmmmmmmm.

  • wiederverkaufswert ist in erster linie von der erstzulassung abhängig. wenn sich etwas geändert hätte beim 09er modell zwar das natürlich auch ein unterschied, aber da dem so nicht ist, --> erstzulassung datum

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Hallo Leute!!!
    Also an dem 2009er Modell hat sich nicht viel geändert. Aber ich hab meine jetzt seit 2 Monaten und der Händler hat gesagt das sich die Dichtung an dem Tacho geändert hat und ein paar O Ringe am Motor geändert wurden. Soll bedeuten, dass der "neue" Tacho dichter seien muss. Optisch dagegen gibt es nichts zu sagen. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: