Wenn du jemanden mit einer Drehbank kennst frag ihn einfach ob er dir die benötigten Buchsen aus Alu abdreht und fertig.
Beiträge von Duke 3
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Habe mir auch den Zentralständer von Constands vor ein paar Wochen bei ebay gekauft.
B Ware Ständer für 91 Euro und Adapterplatte für 44 Euro.
War ein Rückläufer und absolut TOP.20190921_161558.jpg
Bin damit absolut zufrieden und auch das ein- und ausfädeln mit dem Pilz funktioniert SUPER.
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Kann mir echt nicht vorstellen das so viel Abrieb auf 5-6 Tkm entsteht .
Meiner Meinung ist das öl gewechselt worden ,aber das Sieb nie sauber gemacht .
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Beim Kettenradwechsel die Felge in der Reifenmontiermaschine nicht fest genug gespannt .
Wenn dann beim lösen der Schrauben die Felge durchrutscht kann eine solche Beschädigung leicht passieren.
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So weit es mir in Erinnerung ist kannst du die Armatur mit den beiden Kreuzschlitz Schrauben lösen .
Verstellen wird ein Problem werden da die Armatur innen einen kleinen Stift hat der in ein loch im Lenker einrastet.
Habe bei meiner Duke 3 den Stift abgeschliffen ,verstellt und wieder festgeschraubt .
Hält ohne Stift genauso .
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Nimm den S 21 !!
Ist günstiger als der S22 und bestimmt nicht schlechter.
Fahre beim S21 schon den 2. Satz und bin voll begeistert.
Absolut TOP bei sportlicher Fahrweise und sehr handlich.
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Jop ausgemessen mit einer Schieblehre und etwas nachjustiert mit dem Kettenrd laser.
War zuvor beim Freundlichen...
Bis ca. 500 km nach dem Reifenwechsel war nichts. Wurde auch noch etwas vorsichtig bewegt und es war kälter.
Und was sagte der Freundliche zu deinem Problem ?
Ich hatte das Problem auch schon mal aber da war die Kette schon am Ende und hat seitlich ausgeschlagen .
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Der Reifen ist aber 100% gerade in der Schwinge ?
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So muß eine KATI schieben !!
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Hab an meiner Duke auch die Hebel von V-Trec verbaut .
Absolut Top und für unter 100 € auch erschwinglich.
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Ich fahre bei meiner Duke seit Jahren das Motul 7100 10W 60 und hatte noch nie Probleme .
Hatte mal das Motul 10W 50 probiert und musste leichten Ölverbrauch feststellen .
Mit dem 10W 60 ist der Ölverbrauch gleich null.
Bin nicht alleine mit der Erfahrung. Fast alle 690iger Fahrer haben das selbe festgestellt.
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Kann ich dir leider nicht sagen.
Bin überzeugter Bridgestone Fahrer.
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Ich wasche meine Lederkombi( FLM 10 Jahre alt) immer ein mal im Jahr .
Lege sie dazu in die Badewanne mit warmen Wasser und Lederwaschmittel von Polo .
Danach schonend trocknen und mit Lederfett einreiben und fertig.
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Hatte das selbe Problem mit dem BT 016.
Habe dann den Bridgestone S 20 und jetzt den S 21 drauf gezogen.
Bei beiden keinerlei schleifen der Kette.
Montiere bei mir auch nur noch den S 21 auf die Duke.
Habe noch nie einen handlicheren und besseren Reifen gefahren.
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Passt das Matte zu den Teilen von HF?
Was meinst du mit deiner Frage ??
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Hab meine ganzen Carbonteile bei RSR bestellt und bin total begeistert.
Carbon Seitenverkleidungen hinten
Carbon Schutzblech vorne
Carbon Spritzschutz hinten
Kann nur sagen SUPER Passung !!!
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Hätte noch einen Echt-Carbon Bugspoiler für die Duke zum verkaufen falls du Interesse hast
Danke dir für das Angebot aber mir gefällt sie so wie ist .
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Für mich gibt es für solche Sachen nur eine Adresse !!
Sattler Motorsport
Der Sattler Sepp ist ein Freund von mir und ist schon ewig im Motorsport unterwegs.
Er fährt selbst in der Seitenwagen WM und macht das Tuning für die IDM.
Gruß Wolfgang
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Hier ein paar Bilder von meiner Duke 3
mach dem Winterumbau .
Carbon Seitenteile hinten
Carbon Schutzblech vorn
Carbon Spritzschutz hinten
Lenker in schwerz
und ein etwas anderes Dekor20190306_121307.jpg
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Hallo Bernhard
Wenn du dir die 620iger erst gekauft hast würde ich auf jeden Fall einen Ölwechsel machen.
Dann fällt die Mischerei weg und wer weiß wie lange das alte Öl schon in der KTM ist.
Gruß Wolfgang