Beiträge von Duke 3

    Ich weiss ja nicht wie Ihr des schafft, über 4000km zu fahren. Ich hab den Supercorsa nach 3200km gewechselt. Da war aber nicht mehr viel drauf. Der MPP 2CT ist nun nach 2600km auch schon sehr gut runter. Denke mal, vll noch 1000km, aber dann ist er wirklich weg. Hinten und Vorne.


    Überleg nun, ob ich den Pure oder den BT016 raufgeben lasse. Sollte relativ bald wechseln, da ich die besagten 1000km wohl ziemlich rasch haben werde.


    Gruss Schwacho


    Hallo Schwacho
    Kann dir den Bt 016 nur empfehlen !! Habe den Reifen nun schon 2600 km ,bei sehr flotter Fahrweise auf meiner Duke !! Da ich im Alpenforland wohne bin ich sehr viel auf Pässen unterwegs und habe noch keine Schwächen entdeckt . Durch die 3 Gummimischungen hinten und 2 Mischungen vorne ist die Haftung im Grenzbereich Top .Habe sie hinten und auch vorne bis auf die Kante rausgefahren und wenn sie mal zu rutschen beginnen dann langsam und kontroliert !!
    Werde den BT 016 mit Sicherheit wieder aufziehen ,kann mit meinen aber noch sicher 1500km fahren !!!!


    Gruß Woife #Duke 3#

    ...na sieht ja eh schon recht fein aus, aber ich muss mich da wohl dem Duke_X_21 anschließen, irgendwie schon recht "dünn" das röhrchen :kapituliere: , aber trotzdem recht mutig,
    bei dem wie die :polizei: so drauf sind, noch keinen "kontakt" gehabt?


    Hallo deaken


    Bin bis jetzt 2 mal mit der Rennleitung in Kontakt gekommen ,das letzte mal am letzten Mittwoch am Wolfgangssee !! Muß sagen mit den Österreichischen Ordnungshütern kann man wenn man eine KTM fährt echt gut reden !!!! Keine 2 min und ich war wieder weg !!! Das erste nal war in meiner Heimatstadt und die habens nicht mal gemerkt !!!! :peace:

    Na Chris wir wollen doch wohl nicht von akra auf ne andere Auspuffanlage wechseln?????? :zunge:


    Ich muss gestehen mein Fall ist es nicht gerade.....ich mein sie sieht so gut aus aber weiss net irgendwas fehlt da????? :zwinker:


    Hallo :winke:
    Was würdest du noch ändern ???? Bin für alle guten Vorschläge offen !!!!
    Lenker wird über den Winter noch schwarz pulferbeschichtet !!!


    Gruß Woife

    Fahre bei meiner Duke 3 seit diesem Jahr den BT 016 und bin mit dem Reifen mehr als zufrieden !!! Wohne im Alpenvorland und fahre dadurch auch viele Bergpässe bei sehr flotter Gangart (kein Angststreifen vorne und hinten) !! Warschon einige male im Grenzbereich unterwegs so das der Hinterreifen zu rutschen anfing ,aber immer kontrulierbar und nicht ruckartig !!! Habe jetzt 1800km drauf und er ist noch nicht halb runter !!! Durch die 3 Gummimischungen (mitte hart,dann medium,Flanke soft) am Hinterreifen und 2 Mischungen am Forderreifen kann ich den Reifen nur weiter empfehlen !!!! :Daumen hoch:


    Gruß Woife (Duke 3)

    Hier mal Bilder von meiner Duke !!


    Nach meinem Unfall letztes Jahr komp.neu Lackiert !!
    Auspuff -Eigenbau aus Karbon
    Krümmer ohne Kat
    Akra Mapping
    Gangsensor ausgepinnt
    Karbonspiegel
    Mini - Blinker
    Duke-Aufkleber - Eigenbau
    Kennzeichenhalter - Eigenbau mit orig.Kennzeichenbeleuchtung
    K&N Filter


    Mehr Farbe kommt auch nicht an meine Kati !!!! Finde sie mit dem ganzen schwarz einfach GEIL !!!! MEINE MEINUNG !!!!

    Ich hab mir gestern die 50/50 Boots gekauft. Ich find die spitze, sind nicht so hoch vorn am Fuß, sind schön leicht und flexibel und trotzdem sicher. So super sicher wie Stiefel natürlich nicht, aber für die Straße meiner Meinung nach völlig ausreichend, Fuß und Knöchel sind sicher, Schienbein halt nicht. Schlaten dürfte super funktionieren.


    Ich hab mir gestern die 50/50 Boots gekauft. Ich find die spitze, sind nicht so hoch vorn am Fuß, sind schön leicht und flexibel und trotzdem sicher. So super sicher wie Stiefel natürlich nicht, aber für die Straße meiner Meinung nach völlig ausreichend, Fuß und Knöchel sind sicher, Schienbein halt nicht. Schlaten dürfte super funktionieren.


    Hallo
    Du schreibst in deinem Bericht "für die Straße meiner Meinung völlig ausreichend".Kann deine Meinung leider nicht ganz teilen.Habe letztes Jahr mit meiner Duke 3 einen ziehmlich bösen Unfall .Bin bei ca.130 km/h an einem Kurfenausgang abgeflogen ,dann 35 m über den Teer gerutscht und unter einer Leitplanke durch in einen Graben geflogen .Habe dabei mit meinem rechten Unterschenkel einen Steher der Leitplanke getroffen !! Zu "GLÜCK" nur Wadenbeinbruch ,Innenbandriss ,und Kreuzbandriss !!!! Aber der Dr. im Krankenhaus segte mir "der Unterschenkel währe ohne ihre -SM-Cross-Stiefelmit sicherheit ganz durchgebrochen a,also auch Schienbein oder sogar abgerissen worden" !!!!!! Also ich fahre nicht mehr ohne meine Sm-Stiefel !!!


    Gruß Woife ...Duke 3

    Hallo Leute


    Fahre seit ca.1300 km den neuen BT 016 und bin mit dem Reifen mehr als begeistert !!! Der Hinterreifen hat 3 Gummimischungen (Mitte hart,dann medium,Flanke weich),der Vorderreifen dagegen 2 Gummimischungen (Mitte hart,Flanke weich). Da ich im Alpenvorland wohne bin ich viel in den Bergen unterwegs und habe auch in engen Kehren volles Vertrauen in die Reifen .Habe vorne und hinten keinen Angststreifen mehr !!! Mit der Abnützung muß ich sagen bin ich auch sehr zufrieden da noch ca.2/3 des Profils vorhanden ist !!! KANN DEN REIFEN NUR EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!