Zeigt her eure 690er Dukes

• So na dann will ich auch mal.

Duke 2010 Orange, Änderungen:

Heck, Bugspoiler, Lampenmaske schwarz lackiert
    LED-Blinker
    Kurzer KZH
    Felgenrandaufkleber
    PP Kettenrad 42Z
    PP Lenker
    PP Kette
    15 Kettenritzel

Neuer Auspuff, eloxierte Teile und ein paar PP Kleinigkeiten werden noch folgen..

• Sers,

rund um den Kagraner Platz bin ich öfters zu sehen(also 21. und 22ter)! Und Du selbst? 690er Dukes sind eine wahre Rarität hier in Wien kommt mir vor, ne R hab ich hier sowieso noch nie gesichtet, wird Zeit dass Du mal vorbei schaust :Daumen hoch: Nur den starken Bruder der 690er sehe ich hier öfters.

lg

• Kein Wunder, dass ich dich noch nie gesehen habe, ich bin immer ganz im Süden unterwegs, weil ich aus Oberlaa komme..

Ich bin öfters mit ein paar anderen 690er-Dukes unterwegs aus Schwechat und Mödling.. :winke:

lg herm

DukeR KeinTourenMotorrad

• @ Duke 3

Sieht ja mal nicht schlecht aus, wie ich sehe hast du auch dein ESD gewechselt....da würde mich intressieren was der beweggrund dafür war????

Und was mich noch intressiert welche Spiegel du da verbaut hast.....

P.S. die Löcher wo die schrauben drinde sind, wo vorher mal die haltegriffe waren...da gabs hier mal ne diskussion wie man die an besten abdecken...kann musst mal die suchfunktion nutzen...wäre bestimmt intressant für dich.....und dann noch ne frage willst du deine Lichtmaske also den grauen teil auch noch mal lacken...denke das würde dann richtig genial aussehen alles so in schwarz und dazu dein dezentes dekor.....

Bzw noch paar teile schwarz pulvern wie bremshebel, schalthebel, fussrasten, ständer eventuell die gabelbrücke.....hätte noch zu fällig günstig eine komplett mit lenker, lenkeraufnahme und ne naviplatte obendrauf an zu bieten

• hab da mal ne kleine frage zwecks der schwarzen lichtmaske! passt ja grad...

da die neue duke R draußen ist und die ja "ab werk" die schwarze lichtmaske hat, müsste es die ja jetzt als ersatzteil auch einzeln geben...

frage ist nun, wie heißt das teil bei ktm? hab grad mal ein wenig bei ktm-versand geschaut, aber nicht gefunden

ich hab nämlich keinen hauslackierer hier und wenn das teil nicht allzu teuer ist, dann könnte man sich das auch original holen und dran schrauben. ich mein, is ja eigentlich nur ne fassung oder?

• Also die originale silberne Maske kostet 159,20 weiß nicht ob man das ausgeben muss wenn man das billiger lackiert bekommt....da brauchst du nicht mal ein hauslackierer.....fahr zur nächsten lackiererei....und frag nach wenn man dazu keine rechnung brauch macht er dir das bestimmt für 30-50€ dann noch die Spiegelaufkleber bestellen das sind nochmal 12 euro und fertig......zerlegen musst das ganz so oder so......

Für ersatzteile mit Preisen bei der normalen Duke :guckst du hier: Teile

ergebnis kannst du in meinen Thread sehen.....hab sie in schwarz lackieren lassen aber das metallic......dazu kommt wenn es lackieren lässt kannst es dir auch suchen welche farbe das kriegen soll....bei der Duke R abwerk ist die mattschwarz

• hmm, das ist natürlich viel mehr als ne mattschwarz lackierung...na denn, da werd ich das wohl mal lackieren lassen...

1.) der restlose abbau der maske schwierig? also gibts was wichtiges zu beachten?
    2.) sind die hitzeschutz aufkleber echt notwendig?

geiles wetter draußen, 17 grad... will mopped fahren

• es sieht schwieriger aus als es ist.....also beachten muss du nichts aussergewöhnliches......beim zusammenbauen würde ich dir raten die 2 schrauben jeweils eine pro scheinwerferlinse die mit feder gespannt sind oben und unten unterlegscheiben einzubauen.....aber da wirst du schon sehen was ich mein.....das sind die schrauben für die lichtweiteneinstellung.....

Sonst nichts.....

wenn du die Maske mattschwarz machst ist das unbedingt nötig die Folien wieder aufzukleben sonst schmilzt dir das palstik weg.....die heissen ja auch hitzeschutzfolie.......
    Also das unbedingt machen......

Denke auch das die mattschwarze abwerk noch etwas mehr kostet als die silberne.....aber das ist nur eine vermutung......

Ja wetter ist geil will auch moped fahren aber meine Bank ist noch zum umpolstern uns blöden saisionbretter....
    Muss ich wohl den leuten, mit meinen kleine RC-Verbrenner auf´m keks gehen :lol:

• danke erstmal für die schnelle und gute antwort...

da stellt sich ja gleich die nächste frage...ich mach die hitzesticker drauf, und "bearbeite" die dann mit hitzebeständiger schwarzer farbe. das würde ja gehn oder?
    (ob ich das dann wirklich mach wird sich zeigen, sollte ja auch schön und gelungen aussehen)

• dann würde ich eher gucken ob es schwarze hitzefolie so gibt also schon spiegelnd aber halt schwarz statt silber...diese dann am muster der alten zuschneiden.....damit es gelungen aussieht aber sonst so groß sind die ja auch nicht und das stört dann auch kaum