Bei den Worten "schlagartig aus" kommt mir der Gedanke "Motor blockiert"
Wenn ich das alles lese... Dem hat es die Batterie leer-gezogen und neuer Strom kommt nicht an. Das wäre ein Ansatz zur Fehlersuche.
Wenn ich das alles lese... Dem hat es die Batterie leer-gezogen und neuer Strom kommt nicht an. Das wäre ein Ansatz zur Fehlersuche.
Dreht der sich überhaupt noch, sprich lässt sich im grossen Gang schieben?
Nicht bei diesen Hubraum, das hätte man am Hinterrad deutlich gespürt und es wäre wahrscheinlich auch zum Sturz gekommen.
Kannst Du mir vielleicht eine Bezugsquelle nennen? Beim Original Kühlergrill ist da allerdings kein Platz. Dafür müsste ich erstmal einen anderen Kühlergrill anbauen.
So'n Schaumstoff gibt es als Zubehör, z.B. im Onlineshop bei KTM Köster oder irgendwo anders. Das hilft aber trotzdem nicht bei der Suche nach dem schwarzen Loch. ![]()
Dafür gibt es so einen Schaumstoff, den kann man zwischen Schutzgitter und Kühler einsetzen. Deine Körperhaltung ist auch komplett falsch!
Der zusätzliche Stecker muss jedoch gegen die Abwärme des Krümmer geschützt werden und da liegt das eigentliche Problem bei der Sache.
Der Pumpstrom fließt auch durch eine zusätzliche Schnittstelle. Der Sonde und den Steuergerät wird das egal sein.
Das Ganze schaut vielleicht so aus.
Bitte entschuldige, ich werde in Zukunft Antworten die du lesen musst nur noch beantworten wenn ich mir absolut sicher bin
Die Gute Besserung gebe ich gern zurück, weil ich nicht alles hier gelesen habe. Die verbaute Sofware kann mehr als manche für möglich halten. Das mit den Einsen und Nullen ist doch Kindergarten. ...wenn man es drauf hat. Und der Martin hat das drauf! ![]()
Ich glaube es gibt dabei einen Unterschied ob GT oder R, zumindest war davon mal die Rede.
Glaube ist gut und reden kann man auch ohne Sinn. Alle Parameter sind auf das jeweilige Modell und den Hersteller (Marke) angepasst.
In der Boxengasse hab ich mir das mal angeschaut und gesehen das die 10 A Sicherung Nr 1 durch war.
Bist du dir sicher? ![]()
Ein-/Zweimal kann man das schon machen, aber danach sollte man sich das Problem genauer anschauen. Ich hatte das an verschiedenen Motorräder auch schon ohne einen Fehler festzustellen.
Die Batteriepole sind fest?
Ist die Sicherung nochmal "gekommen" oder nur das eine mal?
Das SP-Bundle kann auch direkt an die Lenkerklemmung verschraubt werden und sitzt somit mittig unter dem Dashbord.
Das einzige Problem ist, dass Sie eigentlich 3 Monate Wartezeit haben. Ich hoffe sie bekommen es dazwischen geschoben...
Frag was SIE trinken wollen. Eine Kiste Bier zieht immer. ![]()
Also ich kann nur von mir sprechen, so locker draufkommen wie früher geht schon länger nicht mehr. Offroad fahren haben ich darum auch aufgegeben und meine R verkauft und mir eine S gekauft.
Für einen Sarg aus 10 Holzbretter zzgl. Füße braucht man ungefähr bis zu 2.000 Holznägel ... und drei Bier. ![]()
Der Riss kann nicht geschweißt werden. Nimm den alten Flansch und lass ein neues Rohr anschweißen. Das macht dir jeder Metallbauer der Rohre biegen kann.
Wenn du's genauer wissen willst, sind Birmingham Prothesen nach Mc Minn.
Danke, somit wird einiges klar. Top! ![]()
Das ist so ja nun auch Quatsch.
Natürlich ist das möglich, aber es kommt darauf an was genau passiert.
Quatsch aber natürlich. Ich habe nichts gegen das Motorradfahren an sich geschrieben. Es ist von der verwendeten Prothese abhängig auch bei einer eventuell nötigen Revision nach einem Sturz.
Also ich hab mir 2 künstliche Hüftgelenke besorgt,
Du musst sehr großes Vertrauen haben. Wenn du damit stürzt, dann war's das mit Motorradfahren auf ewig.