Beiträge von Hatchet

    Also ich hab die LEO's original lieder auch noch nicht gehört, aber im vergleich zu meinen Akra-Race SlipOn's (die übrigens zum Verkauf stehen) sind die HP Corse mal richtig LAUT !!! Und Optik is halt einfach ein Schmankerl.

    Ja, würde auch gerne wissen, wie es weitergeht?


    Wollte am Dienstag bestellen, hab aber leider keine Rückmeldung bekommen =( ...meine SD steht leider solang ich den Krümmer net bekomme, weil mein originaler kaputt is..


    KTMJunkie macht das ja freiwillig in seiner Freizeit, von dem her find ich schon OK, wenns bisschen dauert :prost:
    ..aber ich sitz auf glühenden Kohlen =)

    Ja, hab mir extra den ganzen Fred durchgelesen... daraus geht hervor, das KTMJunkie wohl die Bestellungen entgegennimmt, und Highscore quasi unter die Arme greift, hab ihm nu auchmal ne Mail geschrieben.


    Naja, will ich ma nich so ungedultig sein, aber würde das ganze schon noch gern in dieser Saison mal austesten =)


    Wo kommst du her Franke? Ich geh mal davon aus, dass der Name Programm is, aber sogar das schöne Frankenland hat ja n paar Dörfchen zu bieten ^^


    MfG
    Thomas

    Hi,


    hab mich gestern mal mit dem Blinkerproblem beschäftigt, und den Fehler gefunden..


    Unter der Lampenmaske war aus einem Stecker ein Kabel aus nem Kabelschuh gebrochen..wie das dann allerdings dazu führen konnte, das es immer erst Lastabhägig war, kann ich mir nicht so ganz erklären... wenn mein Krümmer wieder fit is, kann ich mal ne Ausfahrt machen, und checken ob das wirklich das einzige Problem war..


    Apropos Krümmer, weiss jemand ob KTMjunkie das für Highscore noch regelt mit den Bestellungen ?... Hab ihm am Dienstag mal geschrieben, und leider noch keine Antwort bekommen =( ..aktiv war er seither aber schon..


    MfG
    Thomas

    Für nen tiefen Sound sind die MIVVs auf jeden Fall die richtigere Wahl im gegensatz zu den HP Corse... die sind nur ohne Kastrator richtig dumpf.. und dann aber auch ohrenbetäubend laut.. gefallen mir persönlich optisch aber viel besser als die MIVVs, weil se bisschen "schlanker" wirken.

    Vielleicht auch mal drauf achten, das du keine Blase in dem Röhrchen hast...is mir mal so passiert, hatte dann auch das Problem, das ständig was anderes angezeigt wurde...mal gar nix, mal voll...und mal Öl oberhalb und unterhalb von maximal und minimal gleichzeitig...da is mir das dann klar geworden mit der Blase..


    Hab denn Öl wieder komplett abgelassen und neu befüllt.. danach wars wieder OKay


    MfG
    Thomas

    Hi,


    So war gestern mal beim KTM-Dealer, und a neuer Krümmer kost ja scho 660€ ...von dem her wirds wohl auf jeden Fall 'n Remus werden... Frage is nur..gleich in Verbindung mit Stage III ?
    Weiss nicht welches Mapping ich drauf hab...müsst se erst mal wieder Fahrbereit sein um das checken zu lassen -.-



    Hier mal der Schaden...scheint wohl doch in einer leichten Krümmung zu sein, und an der stelle, wo die beiden Rohre mit nem Halter zusammen geschweisst waren...



    ..Schweissen kann man das an der Stelle eh wohl kaum !?!

    Hi all,


    hab gestern bei ner gemütlichen Ausfahrt leider feststellen müssen, das ich ein Loch im Krümmer hab (etwa so groß wie ein 2 Euro Stück!) und eine Halterung vom Krümmer abgebrochen is... Handelt sich hierbei btw. um den originalen Krümmer von KTM. Komischerweisse is das Loch net in irgend einer Biegung, oder am Flansch (wie teilweisse bei den Akra-Krümmern) sondern in dem geraden Rohr, das vom vorderen Zylinder unter der Duke nach hinten zu diesem U-Förmigen Krümmerstück vom hinteren Zylinder geht.


    Wie kann das sein? hab schonmal bisschen gesucht, aber find nur die Probleme mit den Akra-Krümmern.


    Kann es sein dass das von den Wheeliefahrten kommt, wenn man se mal n bisschen ruppig absetzt? Das würde die abgerissene Halterung erklären..aber nicht das Loch..
    Oder von nem falschen Mapping (wegen dem Knallen)? Hab die HP-Corse-Flöten drauf ohne Kat (05er BJ). Leider keine Ahnung welches Mapping drauf is...ich gehe von nem Mapping für die Akra-Race Flöten aus, weil die der Vorgänger montiert hatte.


    Meint ihr, dass man das irgendwie schweissen kann? Würde das zuverlässig halten?


    Oder lieber gleich auf Highscore Stage III umsteigen?... Preis/Leistung is hierbei sicher unschlagbar, aber 945€ sind halt 945€ ...und ich fahr das Gerät ja net auf der Rennstrecke.. lediglich flott über Landstrassen...wobei auch hier so'n Leistungsplus schon immer schön is...wo nicht? =)


    Sind den Landstrasse-Fahrer unter uns die das Highscore Stage III schon im einsatz haben?


    Ihr merkt schon, das ich bisschen hin- und hergerissen bin..


    Und zum andern hab ich n Problem mit meinen Blinkern... vor kurzem haben die angefangen Last-abhängig mal schneller, und mal langsamer zu blinken... mittlerweille geben se nur noch (wenn überhaupt) ein ganz kurzes blinken von sich, bevor se ausbleiben... is also ein richtig schleichender Prozess gewesen, der immer schlimmer geworden is... was kann das sein? Blinkerrelais? Batterieproblem? Ladestrom? Die restliche Elektronik funktioniert hingegen einwandfrei Oo
    Vielleicht hatte ja schon jemand so ein Problem?


    Alle diese Probleme tauchten übrigens auf, seitdem ich das Wheeliefahren für mich entdeckt hab :denk:
    ...Mag se wohl nich..


    MfG
    Thomas

    ...Ich denk mal er hat gehorcht ob sie knallt, wenn man vom Gas geht...kann ich eigentlich selber feststellen welches mapping derzeit aufgespielt is? ohne spezielle gerätschaft?

    Leos's in quer gibts nimmer neu zu kaufen oder? schon gar nicht carbon, weil die doch reihenweise geplatzt sind, weil die nicht mit dem druck vom 2-zylinder klarkommen, weil die eigentlich für die R1 gebaut wurden...weil, weil, weil


    Hab noch Arkra-race in quer Carbon hier liegen :teuflisch: ...aber halt nich in der StVo zugelassen die beiden freunde... :polizei:
    wobei die HP-Corse lauter sind...mit und ohne Killer :denk:

    Jo so isses, Wohnort wäre hilfreich...


    HP Corse und Akra-Race Carbon kannst dir gern bei mir anhörn (in Bayreuth und Umgebung..lässt sich vielleicht auch mit ner Tour meinerseits in deine Richtung verbinden)...letztere sogar zum Freundschaftspreis Käuflich erwerben ^^


    MfG
    Hatchet

    Hey,


    bin die Corses gestern mal paar Kilometer ohne Killer gefahren...Tinitus und Ärger vorprogrammiert...meines Erachtens nach geht im unteren Drehzahlbereich zwischen 3.000 und 7.000 U/min. deutlich mehr...meint Ihr, wenn man sich mal dazu bewegt, diese "Käppchen" auf den Killern weg zu machen, das die gute dann vom Durchzug her ähnlich wird wie ohne Killer?


    Die Aussage meines KTM-Händlers deckt sich da mit meinem Empfinden...laut Testival wurde wohl gemessen, das die Zubehör-Töpfe ca. 6 PS Leistung schlucken, im Gegensatz zu Original- oder Akra-Flöten. :Tempo:


    Bin da der Meinung, das sie sich an diesen fiesen "Käppchen" verschluckt.


    Denk das werd ich nach meiner Italien-Tour mal austesten.


    BTW.: Bitte nicht nachmachen, das Ohne-DB-Killer-Fahren...Suchtfaktor: 1000% Neidfaktor: 1000% einfach nur absolut brutal, und nochmal böses Stück lauter als die Akra-Race offen. :applaus:

    Na ber Hallo...die HPs sind mal echt nicht zu leise !!! :sabber:


    Von der Lautstärke her nehmen se sich zu meinen Akra-Race nichts ! Schießen halt um 2000-3000 U\min nicht ganz so argh und laut...


    Und ohne DB-Killer sind se richtig schön dumpf...


    Ich stell später oder morgen auch mal Bilders rein..


    Gruß Hatchet

    Super ! dann müssten wir ja jetzt zu dritt sein, und die 15% Rabatt wahrnehmen können...