Beiträge von Hatchet

Für die nicht EU Leute unter Euch, können wir die Papiere als Mail zukommen lassen um die Sache vorher mit Eurem "TÜV" zu besprechen. Haben bis dato gute Erfahrungen damit gemacht.

Hi, die Fightercompany hat sich weiter oben schonmal zum thema geäußert, vielleicht könnt Ihr euch diese Papiere auch mal zukommen lassen, und das mit euren Prüfern absprechen?

Wer sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss sich bei dick_diggler melden...hoffe er nimmt das soweit noch in die Hand.

Des weiteren hab ich grad gesehn, das die Preise auf der Homepage von der Fightercompany extrem gefallen sind...in meinem Fall: vorher 1037€...jetzt 880€ !!!
    Pusch se battn

MfG

Hey,

Wo sind die ganzen Intressenten jetzt hin?

Da nimmt dick_diggler sich jetzt freundlicher Weisse der Sache an, und dann kommt kein Feedback? Sehr sehr Schade! :Daumen runter:

...Für 2 Bestellungen hätte er sich den Aufwand sicherlich sparen können...sorry

Hatchet

Ja, so schlimm find ich die eigentlich gar net...aber es geht halt nix über die HPs...erklärt sich keiner bereit mal ne Sammelbestellung anzufragen und durchzuziehen?
    Hab damit leider keine Erfahrung, und auch nicht die Zeit :nein:

Hey Neuburgerktmler

(Neuburg a. d. Donau übrigens mein geburtsort =)..und paar jahre dann in Rennertshofen gewohnt^^)

Wieviele Anlagen müssten wir denn ca. zusammenbekommen, damit sich da mal eine Anfrage lohnt?
    So wie es aussieht gibt es glaub ich ja schon 2-3 mehr oder weniger feste zusagen?

also ich möcht die HPs auf jeden Fall haben :ja: ...und geb dafür meine Akra-Race Pötte ab, hab ich nich die Eier die weiter auf der Strasse zu fahren (selbst mit Killer) :tröst: ...bei intresse PN...

Gruss Hatchet

:zwinker: wenn du se bei mir bestellst kann man sie gleich in Quer haben bzw. wenn du eine hast kann man die Teile dazu erwerben und sie umbauen :ja:

nice...thx, wenns soweit is, würd ich evtl. gern drauf zurück kommen...was macht das aufpreis?
    denk ich fahr die saison noch mit der Arkra rum...is ja nur noch bis Oktober.

Hi,

hab mir vor kurzem eine SD BJ05 gekauft, leider noch nicht angemeldet...also mal 3-4 runden schwarz um die Siedlung gedonnert, da is mir aufgefallen, das nach den paar runden (ca. 1 km, keine 2 minuten Fahrt) die temperaturanzeige schon 4 Balken anzeigt...is das normal das die SD so schnell auf temperatur kommt?? wie is das bei euch?

MfG
    Hatchet

...So wie ich das seh, gibts dann wohl nur noch die HP Corse und die QuadD im Ovalen querformat...die QuadD kann man dann einfach so drehen, ohne irgendwelche adapter oderso?

Hi, bin seit heute stolzer!!! besitzer einer :Kürbis: SD BJ 05...da is die Akra Race verbaut...hab die originalen Töpfe mitbekommen, will ich aber nicht unbedingt montieren...zu meinem anliegen: die Arkra-Race is von der Optik Perfekt...die Ovalen Carbon Töpfen machen für mich einfach am meisten her...gibts eine legale Anlage mit Ovalen Carbontöpfen???

hab bisher nur die hp 330mm quer gefunden, die mich optisch anmachen^^

MfG
    Hatchet