Beiträge von mengeldengel

    Zitat

    Ja, aber die Rhombus sind doch so teuer.
    Die anderen Blinkerwürden nicht mal die hälfte kosten.


    Die PEN HEAD sind beispielsweise genauso klein wie die Kellermänner.


    O.K., überedet :zwinker:


    Die PEN HEAD wären auch o.K.


    Das wird für Euch, Dich und Cau Chang, aber ein gewaltiger Verwaltungsaufwand, wenn Ihr die Konfektionierung von Kennzeichenträger, Kennzeichenleuchte, LED Rückleucht und Blinkern in allen erdenklichen Kombinationsmöglichkeiten von allen Bestellern durchziehen müsst.
    Ich denke, dass geht in der Tat nur noch mit nem "Bestell-Formular".


    Deshalb auf jeden Fall nochmal VIELEN DANK für Euren Einsatz!!! :knie nieder:


    Gruß,


    Dietmar

    Hallo,
    ich wüsste gerne mal, wo ihr an der 990 SM ne Bordsteckdose montiert habt (evtl. mit Bild)? Gibt es da von KTM nen vorgesehenen Platz?


    Danke im Voraus.


    Gruß Dietmar

    Hi,


    ich hab ein TomTom IQ an meiner 990 SM mit nem Fahradhalter am Lenker befestigt.

    Funktioniert einwandfrei. Gegen Regen schütz ich das Navi mit nem Gefrierbeutel. Ist vielleicht nicht die professsionellste Art der Navigation, aber ne relativ günstige und durchaus praktische Lösung.


    Gruß,
    Dietmar

    @japsenschrecker950:


    Sieht ja schon sehr ordendlich aus :Daumen hoch: Kannst Du Bilder von unten einstellen, damit man die Befestigungerkennen kann, oder besser noch ne Zeichnung des Trägers einstellen??? Wäre super!
    Muss am Heck was gesägt werden?


    Gruß,
    Dietmar

    Zitat

    die raffen das eh nicht bin ich der Meinung.


    Hatte son Rücklicht mal kurz an meiner R1, das war das erste was die :polizei: geblickt hat.....
    Ich finde, es sieht klasse aus, aber der eventuelle Ärger den man sich einhandelt, wär´s mir nicht mehr wert.
    Wenn die Jungs in grün so mit der Nase drauf gestoßen werden, können sie gar nicht anders als den Block mit den Mägellisten zu zücken.


    Gruß,


    Dietmar

    Hi,


    Zitat

    heiko


    :Daumen hoch: schaut wirklich hammer aus!!! wie lange dauert denn sowas und was muss man denn dafür hinblättern?


    Stimmt, sieht wirklich super aus, und würd mich auch interessieren, was sowas kostet und wo Du das hast machen lassen.


    Gruß,


    Dietmar

    Hallo,


    war gerade mal auf der Michelin Homepage um mich nach dem aktuellen Stand über Freigaben für die 990 SM zu informieren.


    Was sehe ich da? Keine 990 SM mehr aufgeführt... weder -R noch -T.


    Was soll das bedeuten :denk:


    Gruß,


    Dietmar

    Zitat

    Hallole,


    ich hab mit Spannung den Beitrag verfolgt und nun bei meinem bestellt. Gleicher Preis wie im Netz und ich hab mal wieder eine Grund im Laden rumzustehn



    Hab ich auch gemacht, Montag bestellt, heute schon abgeholt und eingebaut :Daumen hoch:


    Zitat

    Der Griff ist da, montiert und ausprobiert... was soll ich sagen - Klasse!


    Kann mich DaRule nur anschließen, ist entspannter zu fahren, irgendwie ne "weichere" Gasannahme.


    Mein Händler meinte, der Griff entspricht so in etwa der mittleren Scheibe bei dem variablen Griff?!?


    Wie dem auch sei, das Teil funzt ausgezeichnet. :Daumen hoch:



    Wir kaufen das Zeug immer über die Firma, liegt so bei ca. 8 € + Mwst.


    Gruß,


    Dietmar

    Hallo,


    der Träger sieht ja nicht schlecht aus.


    Hat jemand das Teil schon an rinrt 990 SM verbaut?


    Hab beim googeln was in nem Aprilia-forum gefunden, dass die Halter an der Dorso Duro gerne mal brechen???


    Wäre interessat, wenn hie schon Erfahrungen exestieren würden.


    Gruß,


    Dietmar

    Hi,




    ich hab eine ähnliche Geschichte zu berichten....


    Fahre seit 1984 immer Sportmoppeds, ZXR 750, FZR 1000 und seit 2002 R1.


    Vor zwei Wochen war ich mit ein paar Kumpels im Schwarzwald. Ein Freund von mir ist von ner Bimota auf die 990 SM umgestiegen. Der ist mir das ganze WE um die Ohren gefahren und hat immer gegrinst, wenn er den Helm abgenommen hat :denk:


    Als ich wieder zu Hause war, KTM-Dealer ausfindig gemacht, 990 SM Probe gefahren und dann war es um mich geschehen. Das Ding schiebt wie blöd, hat super Bremsen und ist (im Vergleich zu meiner R1) extrem entspannt zu fahren.


    Bezüglich der ganzen Umbaumaßnahmen (16er ritzel, Akra, Gangsensor auspinnen etc.) kann ich bis jetzt keinen Handlungsbedarf feststellen.


    Die RC 8, die ich leihweise von meinem Händler hatte, hat die Macken (Ruckeln, harte Gasannahme etc.) jedenfalls deutlich ausgeprägter gehabt.


    Und in ner 30er Zone mit ner R1 zu fahren macht ja auch keinen Spaß.




    Vorsicht bei der Probefahrt, die 990er hat extremes Suchtpotential!!! :zwinker:




    Gruß,




    Dietmar