Beiträge von Busti

Danke an dieser Stelle an Busti ausm Forum für die Adapterplatte!!!

Haste echt super hin bekommen und so kann die Adapterplatte noch weiter guten Dienst leisten. ;-)
    Ich hätte nicht die Mittel und wahrscheinlich auch nicht die Geduld für sowas drum hab ich das Orginal von Bursig gekauft.

Gruß aus Bamberg

Busti

Hallo zusammen,

Baut ihr die Frescos wieder ab wenn die Hauptuntersuchung ansteht um evtl. Komplikationen zu vermeiden oder bleiben die bei euch dran? :denk:

Gruß Busti

Hallo zusammen,

die Qualität ist für 600 € nicht zu beanstanden, würde das Geld wieder ausgeben. Es wurde mir aber auf Grund dessen das es Carbon Töpfe sind von KATs abgeraten wegen Stau des Abgasstrom und die dadurch evtl. zu hohe Temperaturen. Es gibt aber welche dazu.
    Die Bestellung hat prima geklappt - 3 Wochen Lieferzeit da die Teile ja von einer kleinen Firma in Italien auf Bestellung gefertigt werden. Das Anbauen ohne Skizze bzw. Anleitung war etwas Zeitaufwendig da ich ja etwas "Planlos" war. :lautlach: Es wird das Anbaumaterial mitgeliefert aber halt ohne Plan... Wenn man den Anbau im Gegesatz zu mir zu zweit macht und nicht alleine sollte es kein Problem darstellen. Kürzen musste ich nix, es ist also kein weiteres besonderes Werkzeug erforderlich.
    Bestellt habe ich die Teile bei den Link der hier schon genannt wurde www.ump-racing.de . Der Verkäufer nimmt sich Zeit für einen und ist auch freundlich. Er musste mir eine Schelle nachschicken da aus Italien aus Versehen zwei unterschiedliche Größen geschickt wurden.
    Nun beim Fahren auf der Landstraße ist der Sound OK aber an der Ampel stehend und in der Ortschaft hab ich so meine Problemchen damit...(Auf dem Video kommt der grenzwertige Sound nicht wirklich rüber)Deshalb werde ich mir evtl. nächste Saisone diese Scheibeneinsätze kaufen um die Bötte etwas zu entschärfen. Muss mich aber vieleicht auch erst dran gewöhnen da ich vorher die Orginale Anlage drann hatte und die ist verglichen mit den Frescos eher leise. Es ist aber auch nicht so das sich in der Ortschaft alle Leute nach einen umdrehen, da war ich doch angenehm überrascht. Was die Jungs vom grünen Trachtenverein zu der Anlage sagen bleibt abzuwarten. Hatte die Probefahrt quer durch die Fränkische Schweiz gemacht aber da es eher frisch war, war von :polizei: nix zu sehen.
    Wenn noch Fragen sind...

Ach ja... von den kurzen Töpfen hab der Verkäufer mir bei einer V2 dringend abgeraten... :alter schwede:

Gruß Busti

So ich hab mal ein bisschen gebastelt und die Dinger doch noch irgendwie hinbekommen...Der Klang ist gut aber ich werde mir denk ich bei Gelegenheit die Lochscheiben noch nachbestellen das sie nicht mehr ganz so "arg" sind.
    Verbrauch ist soweit ich das nach 120 Kilometer sagen kann gleich geblieben. Über die Leistung kann ich noch nichts weiter sagen da ich die Probefahrt eher sachte angehen lies. Leistungsverlust ist denk ich aber keiner vorhanden, viel mehr noch mehr Kraft von unten was ich mir allerdings auch einbilden kann...

Hallo,

ich hab es gewagt und mir die Frescos für meinen Kübis bestellt. Nach drei Wochen kamen sie dann auch.
    Nun das Problem, es gibt bei dieser Firma keine Anbauskizze dazu von einer Anleitung ganz zu schweigen.
    Hat nicht irgend wer noch die Dinger und schon erfolgreich angebaut ?
    Bekomme sie schon dran aber dann hängen sie viel zu tief was nicht gut aussieht. :denk:
    Ein Bild wie es sein sollt wäre ein Traum…

ja und welches ist das Blinkerrelais?
    Bei bild 2 gleich unterhalb des blauen bandes was die kabel zusammenhält,das schwarze teil?

Ja das Bild von Bade hab mir auch super geholfen auch wenn es auf dem Kopf steht...vielen Dank :)

Hatte verzweifelt nach dem Relais gesucht, weil die Kabel der vorderen Blinker ja in den Kabelbaum gehen und dann in der Multianzeige verschwinden. :motzki:

Nun hab ich den zweipoligen Stecker vom Relais nach unten abgezogen und in das Gegenstück des lastunabhängigen Relais gesteckt und siehe da es funzt. :peace:

@ mütze2

Muss für vorne 96 und hinten 130 Euronen hinlegen auch mit Montage und Ein und Ausbau. Auch 120er und 180er.
    Aber dein Preis kann sich auch sehen lassen. :applaus:

Hab mir die Dinger jetzt mal bestellt für nen guten Preis - mal sehn. :zwinker:
    Wenn sie gar nichts sein sollten muss ich halt wieder umrüsten, aber denke soweit wirds nicht kommen. :grins:

Hi,

hab irgendwie ein Problem. Ich brauch nen neuen Satz Reifen...sowas aber auch :denk:
    Momentan hab ich die Pirelli Corsa 3 drauf, die sind mir eindeutig zu weich und verschleisen zu schnell.
    Da ich nun mit meiner SD eh nicht so der Kurverheizer bin willl ich auf nen Tourenreifen umsteigen. Nun die Frage ist da der Pirelli Strada ne Alternative oder was soll ich da nehmen. Der Reifen wurde ja mal als gut getestet aber ein Reifenhändler hier hat gemeint das der Reifen nichts tauge...der Michelin Road 2 ist ja nicht zugelassen für das 06er Modeljahr das ich habe.

Um gute Ratschläge wäre ich echt dankbar. :knie nieder:

Hallo erstmal,

ich bin noch ziehmlich neu hier. Ich habe mir im Sommer ne SD Mod 2006 gekauft mit so 2900 km und EZ 01/08. Nun wäre der zweite Kundendienst fällig, nicht von den Kilometern her sondern wegen über einem Jahr Zeitraum...soll ja einmal im Jahr zu KD. Kilometer hab ich so ca 5700 drauf da ich viel unterwegs war :grins:
    Nun die Frage: die Vertragswerkstatt ist über 60 km weit weg, die Werkstatt hier die allerdings keine KTM Vertretung hat gleich in der Nähe.
    Werksgarantie hab ich halt noch bis 01/10, jetzt weis ich net was ich machen soll. Einen ewig weiten Weg fahren und dann Stundenlang auf das Gute Stück warten oder auf die Garantie :kacke: wegen der zwei Monate und hier in der Nähe wohin zum KD!?
    Was würdet Ihr machen ?

gruß Busti