Hallo zusammen,
die Qualität ist für 600 € nicht zu beanstanden, würde das Geld wieder ausgeben. Es wurde mir aber auf Grund dessen das es Carbon Töpfe sind von KATs abgeraten wegen Stau des Abgasstrom und die dadurch evtl. zu hohe Temperaturen. Es gibt aber welche dazu.
Die Bestellung hat prima geklappt - 3 Wochen Lieferzeit da die Teile ja von einer kleinen Firma in Italien auf Bestellung gefertigt werden. Das Anbauen ohne Skizze bzw. Anleitung war etwas Zeitaufwendig da ich ja etwas "Planlos" war.
Es wird das Anbaumaterial mitgeliefert aber halt ohne Plan... Wenn man den Anbau im Gegesatz zu mir zu zweit macht und nicht alleine sollte es kein Problem darstellen. Kürzen musste ich nix, es ist also kein weiteres besonderes Werkzeug erforderlich.
Bestellt habe ich die Teile bei den Link der hier schon genannt wurde www.ump-racing.de . Der Verkäufer nimmt sich Zeit für einen und ist auch freundlich. Er musste mir eine Schelle nachschicken da aus Italien aus Versehen zwei unterschiedliche Größen geschickt wurden.
Nun beim Fahren auf der Landstraße ist der Sound OK aber an der Ampel stehend und in der Ortschaft hab ich so meine Problemchen damit...(Auf dem Video kommt der grenzwertige Sound nicht wirklich rüber)Deshalb werde ich mir evtl. nächste Saisone diese Scheibeneinsätze kaufen um die Bötte etwas zu entschärfen. Muss mich aber vieleicht auch erst dran gewöhnen da ich vorher die Orginale Anlage drann hatte und die ist verglichen mit den Frescos eher leise. Es ist aber auch nicht so das sich in der Ortschaft alle Leute nach einen umdrehen, da war ich doch angenehm überrascht. Was die Jungs vom grünen Trachtenverein zu der Anlage sagen bleibt abzuwarten. Hatte die Probefahrt quer durch die Fränkische Schweiz gemacht aber da es eher frisch war, war von
nix zu sehen.
Wenn noch Fragen sind...
Ach ja... von den kurzen Töpfen hab der Verkäufer mir bei einer V2 dringend abgeraten...
Gruß Busti