Beiträge von Richi706
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vergiss bitte ganz schnell das Bild was ich geschickt habe!!!!
Ist falsch!!!
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Meinst du denn diese Dichtung oder nur den Kupplungsdeckel?
Du kannst auch bei KTM24 deinen Maschinentyp eingeben und dann über die Ersatzteile schauen was wo hinkommt. Da gibt es für alles expolsionszeichnungen
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Historie ist wichtig, Scheckheftgepflegt ist schon fast ein Muss.
Je nach Laufleistung die bekannten Dinge wie Kupplungsnehmerzylimder, Wellendichtring der Wasserpumpe, Display trocken, Bremsruckeln,
Natürlich Verschleißteile und Pflegezustand
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Aufpassen mit dem Kabelbaum unter der Lampenmaske. Ist sehr chaotisch und die Kabel können gequetscht werden beim montieren der Lampemmaske
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Hab ich noch nie gesehen.
Wurde vielleicht mal zu fest angezogen ( vor deiner Zeit ) und es hat sich daraus ein Haarriss o.ä. ergeben.
Oder schlechtes Material ab Werk.
Ersetzen und dann am besten vergessen
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Hat sich erledigt.
Zentralständer mit Rahmenschützer geht nicht.
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Hi,
kann mir einer sagen, ob man den Zentralständer mit zusammen mit den Rahmenschützern verwenden kann, oder stört der Rahmenschützer?
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Ich bin den normalen Pipo auf der R6 und danach auf der GSXR 750 gefahren.
Auf der Rennstrecke bin ich mit der R6 abgeflogen. Reifen zu heiss gefahren und weggeschmiert. Hab ihn aber auch richtig rangenommen. Auf der Landstraße gab es hier und da mal leichte Rutscher im Grenzbereich.
Hab dadurch ein wenig das Vertrauen verloren.
Habe dann mal den Metzeler Sporttec M3 probiert. Den Reifen fand ich noch besser als den Pipo. Null Aufstellmoment beim Reinbremsen, null Rutscher, sehr gute Eigendämpfung,
Mein Kumpel ist immer dem Pipo 2CT gefahren und der hatte nie Probleme, auch nicht auf der Rennstrecke.
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Hatte ich mal an der R6 meiner Frau. Die stand auch länger. Die hatte auch Aussetzer und hat richtig gestottert.
Hab neue Kerzen eingebaut und sie lief wieder einwandfrei.
Ich würde zuerst die Kerzen anschauen / wechseln
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Sorry, hab’s ausgebessert
Wollte mal schauen, ob du aufpasst
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Vorne habe ich einfach Kunststoffhülsen genommen, die ich noch rumliegen hatte. Die Gewinde an den Blinkern sind glücklicherweise sehr lang.
Nicht so perfekt wie bei Martin, aber mir taugt´s :)
Muss ja nicht immer 100% perfekt sein.
Früher bei den ersten Motorrädern musste bei mir immer alles perfekt sein.
Mittlerweile sehe ich es nicht mehr ganz so eng. Keine Ahnung ob das durchs Alter kommt...aber solange es für einen selber passt...ist alles perfekt.
Ich finde es sieht sehr gut aus!
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Der Held Slade ist schon was ganz anderes wie Berik.
Sicherheitsnähte und eine gescheite Zertifizierung muss schon sein.
Stell dir vor du hast ne günstige Kombi und im Fall der Fälle geht eine Naht auf.
Kann zwar immer passieren, aber Sicherheitsnähte sollten ein Mindestmaß an Anforderung für einen Kombi sein.
Wie bereits erwähnt, Revit Apex gibt es auch als Einteiler, auch bei FC Moto.
Die Passform muss für dich halt passen und das bekommst du nur durch probieren verschiedener Kombis raus.
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Dein angestrebtes Budget?
Wenn ich Fragen darf deine Größe, Gewicht, Statur?
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Du weist worauf du achten musst beim Kauf einer Kombi?
Für was soll die Kombi sein?
Landstraße, Rennstrecke, Motorradtyp
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Die Abstände in D sind 240 vorne / 180mm hinten
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toll super Richi
hab mir grade zwei bestellt von AC den berik und den arlen
na ich werd Sehen ??
Wird das dein erster Lederkombi?
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Es gibt halt verdammt viele Möglichkeiten.
Da muss jeder selber durch und entscheiden was er wie macht.
Bei mir steht bei Blinkern immer die Baugrösse ( immer so klein wie möglich ) und Materialqualität im Vordergrund und natürlich P/L Verhältnis.
Und die Optik muss zum Moped passen.
Mit deinen Anforderungen ( nicht zu klein ) würde ich mir tatsächlich das Kit vom KTM für 80,00€ kaufen.
Ist Plug and Play mit allem drum und dran.
Bei anderen Blinkern kommen sie bereits erwähnt die Adapterplatten und Kabelage dazu.
Man kann übrigens Blinker auch ohne Adapterplatten montieren. Das geht auch. Man sieht halt das Loch von der Verdrehsicherung. Bei M8 Gewinde der Blinker sollte man auf der Innenseite zusätzlich noch eine M10 Unterlegscheibe oder eine M8 K-Scheibe unterlegen.