Beiträge von arab

    Hi
    Melde mich auch mal zu dem Thema


    Wie Du auf einen Vergleich : GS mit einer SM kommst :kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :staun:


    Die GS ich pothässlich und ein schwerer Eisenkrapfen noch dazu. :nein: (Meine Meinung)


    Bin vor ca.4 Wochen ebefalls vor der Entscheidung gestanden:DUCATI Hypermotard,Aprilia Dorsoduro oder KTM SD.


    Kann Dir nur sagen:Die SD steht bereits in der Garage :Daumen hoch:


    Der Rest der Testkandidaten kann der SD nicht im geringstem folgen. :zwinker:

    Da ich vor hatte mir ein neues Bike zu kaufen,bin mit drei Motorräder die mir gefallen probegefahren. :ja:


    Zum einem mit der Aprilia Dorsoduro,der Ducati Hypermotard und einer KTM SD.


    Nur ganz kurz:Die Aprilia fährt sich ganz toll ,aber die verzögerte Gasannahme bzw.der fehlende Druck (750ccm)........ :nein:



    Ducati Hpermotard war für mich absolut traurig,geht wie eine warme Semmel ,Kurve:Drückst du,klappt fast das Vorderrad weg,.....fährst du zügig durch eine li-re Kurve musst du echt den Lenker fest halten....also für mich die totale Entäuschung obwohl die Optik perfekt ist. :nein: :nein: :nein:


    Was soll ich sagen SD:Fährt wie auf Schienen ,geht wie die Sau....Perfekt :Daumen hoch:


    SD gekauft

    Hi Nezlast


    Unterschied Tuono - SD


    Ich fand in den Anfängen war die SD zu ruppig bzw.zu agersiv .Das macht mal Spass für eine schnelle Runde am Abend,aber auf Dauer ...... :nein:


    Die SD ,die ich damal probegefahren bin ,hatte auch sehr starke Lastwechsel.


    Also für mich war es schwer einen sauberen Strich damit zu fahren.Die Tuono lief da um einiges besser.


    Aber die SD, die ich vorige Woche gefahren bin :Daumen hoch: kein Vergleich zu früher. :knie nieder:


    Muss mich nun schnell entscheiden ,zu einer 08ter mit wenig km oder eine neue 09ner :denk: da mein Händler nur noch eine neue 09ner stehen hat.


    mfg

    Hallo
    Habe mich entschlossen eine SD zu kaufen :ja: :ja: :ja:


    Wollte mir die KTM eigendlich schon im Jahre 2005 zulegen ,aber das starke Ruckeln bei niedriger Drehzahl und der kleine Tank mit dem hohen Spritverbrauch haben mich dann doch abgehalten .(Ist eine Tuono geworden)


    Habe aber jetzt eine Probefahrt mit einer 09ner gemacht ,und was soll ich sagen :-))))))))))) :sensationell: :der Hammer:


    Nun meine Frage ,wie erkenne ich eine 08ter von einer 09ner auseinander ??????


    PS.:Leute es eilt,mein Händler hat nur noch eine Neue stehen :sabber:


    mfg