Ich fahre jetzt seit ca. 3000 km den Held Titan und kann nur positives berichten. Passt und sitzt einwandfrei, Qualität lässt bis jetzt nichts zu wünschen übrig. Bin mit dem Handschuh sehr zufrieden. ![]()
Beiträge von wiesel7
-
-
Optimales Timing

Was für eine Kette haste jetzt drauf gemacht?
Grüsse wiesel7
-
265 € für die tausender.
-
Da würde ich bei 23 tausend km wirklich keine Experimente machen.
Mit DID Ketten habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, hab mir das Nietwerkzeug dazu gekauft und das ganze funzt einwandfrei und ist Tip Top vernietet. 
-
gefällt mir nicht wirklich. Da fehlt das Cockpit und der Kotflügel der SMR . Dann die Felgen noch schwarz, den Rahmen Orange machen, dann passt es. -
Ein leichtes knacken hab ich manchmal auch, aber quietschen tut nichts.
-
Ein Kollege von mir hat in etwa die gleiche Statur. Der hat den Avro in 52 und der sitzt wie angegossen.
-
Für welche Grösse und Gewicht soll der Avro den sein?

-
uuups, mein Fehler.

-
-
Warm
Arlen Ness 2 Teiler
Gaerne SG 10 Stiefel
Held Titan Handschuhe
Airoh Stelt Helm mit Scott Voltage BrilleKalt
Mohawk MVS 1 Kombi
A-Stars Tech 3 Stiefel
Shoei XR 1000 Integral Helmund immer einen Dainese Wave Rückenprotektor.
-
Mit der der Orginalbereifung (Pirelli Dragon Supercorsa Pro) hatte ich auch bei 230 nicht das geringste Pendeln. Fahrwerk war auf Standard. Beim BT016 pro kam dann ab 170 Unruhe ins Gebälk. Hab heute mal das Fahrwerk mittig zwischen Standard und Sport eingestellt und siehe da, das Pendeln geht jetzt erst bei 190-200 los. Das ist für mich jetzt ein ganz guter Kompromiss, schneller fahr ich eh nicht.
-
-
Sorry, aber 3 mm ist wohl eher zu vernächlässigen.

Es sind 3 cm. Wie sich das auf die Fahrwerksgeometrie auswirkt ist fraglich.
-
Bei Ebay steht gerade eine Sitzbank zum Verkauf. Vieleicht kannst du sie ja günstig schiessen.
-
..ist es richtig das der Motor eigentlichfür 95 oktan ausgelegt ist
Laut Betriebsanleitung schon, aber ich tank denoch immer 98 Oktan.
-
Da hast du ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Sieht richtig klasse aus und wurde auch im Detail sehr gut und sauber umgesetzt.

-
Ich nehm das hier. Es gibt da aber zich verschieden Meinungen welches Öl am besten taugt, die Entscheidung solltest du selbst treffen.
-
Hast du irgendwelche Fehlermeldungen drauf? Wenn nicht tippe ich mal auf ne defekte Batterie. Messe sie mal durch, sollten so um die 12,5V 3 Stunden nach dem laden anliegen.
-
Im flotten Landstrassenbetrieb geht das Licht je nach Gangart bei ca. 130-150 km an. Beim versuchten gemütlichen Tourenmodus hab ich sogar schon mal 170 km geschafft.