Nach 1700 km ist mein hinterer S20 total am Ende.
Ich bin hauptsächlich kleinere Touren durch den Odenwald gefahren und insgesammt ca. 300 km AB. Der vordere sieht noch recht gut aus und hat noch 3,5 mm, denke er hält noch einen Hinterreifen lang. Wie schon geschrieben ist der Reifen von den Fahreigenschaften Top aber die Laufleistung ist schon sehr bescheiden.
Fazit: Klasse Reifen, aber mir auf Dauer zu teuer. Werd jetz noch einen neuen Hinterreifen runterrubbeln und mich dann nach einem anderen umsehen.
Beiträge von wiesel7
-
-
Heute hab ich die Leos montiert und kann nur gutes berichten. Super
verarbeitet, passgenau und einen Sound wie es für eine KTM sein soll.
Auch die Fahrleistungen sind merklich besser geworden. Hab nach dem
Inilauf mit dem Orginal Mapping vorhin mal eine Runde gedreht.
Untenraus deutlich mehr Bums, kein ruckeln mehr bei niederen
Geschwindigkeiten, und das Teil geht jetzt viel leichter aufs Hinterrad.
Kurzum...bin total zufrieden.
Und Danke nochmal an Cau-Chang für die klasse Beratung und schnelle Lieferung.
-
@chuck norris
Hab das gute Stück mal bei Ebay für 30 Euro geschossen, da kann man nicht meckern.

-
Hab mir das orginal KM 500 von DID zugelegt. Top Qualität und funktioniert einwandfrei.

-
Servus Gizmo
Die Buchstaben sind Sonderkennungen für bestimmte Motorradmodelle.
Anderer Aufbau des Gürtels, andere Gummimischung etc.pp.
In der passenden Freigabe für dein Modell steht drinne was du fahren solltest.
FG ist z.B. für Honda CBR 2012
FF für Suzuki GSX-R 1000 2012
FE für Kawa ZZR 1400 2012 -
-
Hab jetzt seit ca. 300km den S20 drauf und bin bis jetzt echt begeistert von dem Reifen. Gripp ohne Ende und wesentlich agiler als der BT16pro, man fällt förmlich in die Kurve rein. Bei schnellerer Gangart absolut stabil, kein Pendeln bis 210 km mehr spürbar trotz Standard Einstellungen vom Fahrwerk. Luftdruck V 2,4 H 2,9 / 95 kg Kampfgewicht. Wenn es jetzt noch mit der Laufleistung hinkommt, habe ich meinen Reifen gefunden.

-
-
wäre nett, wenn Ihr nochmals eine Rückmeldung bezüglich der Lebensdauer geben könnt, wenns soweit ist.
Geht klar.
-
Hab heute einen Satz geordert, 261 Euro incl. Montage. Am Freitag kommt er drauf, bin ja mal gespannt was er kann.

-
Hab die Zeta jetzt dran.
Musste auf der Bremsseite quassi den kurzen Halter ca. 1,5 cm verlängern sonst wäre ich am Bremshebel angestanden. War aber auch kein grosser Akt. Den langen Halter auf 5cm bis Mitte Loch absägen, mit 6,8 3cm tief vorbohren und dann das M8 er Gewinde schneiden. Denn Halter noch leicht aufbiegen damit die Spannung nicht so stark ist. Auf der Kupplungsseite passt der kurze Halter. Die Schützer sind qualitativ super verarbeitet und passen super zur SMR.
Edit:Auf der Kupplungsseite habe ich jetzt auch den längeren Halter auf 5cm mitte Loch der Aufnahme gekürzt, und verbaut, sieht einfach besser aus wenn beide Halter den gleichen Abstand haben.
Beim bestellen so wie lukm schon schrieb, die Langen Halter dazuordern, oder alternativ unterlegen.
Gruß wiesel
ktmforum.eu/attachment/82582/ ktmforum.eu/attachment/82583/ ktmforum.eu/attachment/82584/
-
Hi Jan
Ging nur zusätzlich, da die kurzen bei den Armor Bügeln im Pack schon mit dabei sind. Wiso hast du eigentlich die Lenkerendgewichte mit dran geschraubt, haste damit bessere Erfahrungen gemacht oder einfach nur als Crash Balls?
Gruss wiesel
-
Hallo Jan
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt noch die langen Halter dazugeordert. Die Jungs von Offroad Moto Sind wirklich klasse, ging ohne Probleme.

-
@4tm
Hab die gebogenen für den 28,6 mm Lenker in schwarz bestellt.
Gruß wiesel7
-
Danke für die Bilder. Habe mich für die Zeta Armor mit den XC Handschalen in schwarz entschieden und bei offroad-moto.de bestellt.
-
Also ich hab an meiner auch die Zeta xc in carbon verbaut wenn ich heute abend zeit habe werd ich mal n Bild machen und reinstellen.
Das wäre klasse, bin momentan auch am suchen. -
-
-
-