Guten Abend!
vorweg - ich mag meine SMC, aber ich brauche irgendwas Neues, und da habe ich an die Berg FS 570 gedacht - habt Ihr Erfahrungen der Unterschiede zwischen den beiden Modellen?
Erfahrungsberichte erbeten!
Guten Abend!
vorweg - ich mag meine SMC, aber ich brauche irgendwas Neues, und da habe ich an die Berg FS 570 gedacht - habt Ihr Erfahrungen der Unterschiede zwischen den beiden Modellen?
Erfahrungsberichte erbeten!
Ja dann her mit PN ;-)
...und wo würde man diese gegebenenfalls her bekommen?
Danke vorab für die Antworten!!!
Und wenn die WOJE´s Kantn zu langsam is, meldst dich bei mir, dann schau ma ob des ABP Zeug wirklich "oben rum" langsam is.....tz.....
Wieviel Arbeit ist es den Rahmen orange zu lacken/pulvern? :-(
So etwas ähnliches habe ich schon überlegt...allerdings wie komm ich dazu RedBull zu bewerben?
Ach ja, die Dekors von Racestyles gefallen mir nicht wirklich - bin eher am überdenken einer anderen eigenen Lösung...
Naja finanziell - ich sag mal, im erträglichen Rahmen - also ich bin eher der Performance Typ anstatt der Optikfetisch - geb nicht gern 1000 € für Carbonteile aus und bin keine Sekunde schneller dadurch.....
Lenker wäre eventuell eine Überlegung.....
@Bottlehead: Wieso ABP? Wieso nicht? Habe alles dort machen lassn (samt Krümmer+Auspuff+Kopf), hat für mich einen guten Eindruck gemacht, läuft ganz gut - Jo des wars ;-)
Heck ist original - Blinker von Louis....
Vielleicht sollten wir gesammelt unsere Gabeln einstellen lassen bei nem Profi ;-)
Grüße!
Hab gestern eigentlich die Saison für heuer abgeschlossen, vielleicht gibts noch 1-2 schöne Tage....
....bin am Überlegen, da ich wahrschweinlich die SMC doch behalte (dank eurer Zusprüche) über den Winter was umzubauen.
Weiß aber nicht mehr was - motorisch denke ich ist alles klar soweit (ABP Kit,Auspuff, Kopfbearbeitung) von daher wird da wohl nicht viel machbar sein außer mit erheblichem finanziellen Aufwand....aber eventuell sonst etwas?
Bin am überlegen die Farbe/Dekor zu ändern, aber richtig weiß ich auch nicht.....irgendwelche andren Ideen bzw. was macht Ihr?
PS: Spiegel waren nur gestern ab - haben die letzte Fahrt nicht überlebt :-(

Irgendwie schon ;-) Thanks!
...des glaub i wor aber für die Fisch - hab damals einen guten Preis bekommen, da der Krümmer nicht gepasst hat ;-)
Der 1000PS Test hat mir echt geholfen - DANKE.....bin am überlegen.....
....eine SuperDuke R würde mich auch sehr reizen - aber vom Umstieg schon gewaltig.....hach i waas ned :-(
Servas auch von mir - Bottlehead? Bist auch an Alktrottl Fan? Der Name is jo eigentlich aufn Oliver reserviert!
Würd mich freuen nächstes Jahr mal die eine oder andere Ausfahrt zu machen - Panoniaring Kartbahn hört sich spitze an - aber leider keine Zeit bzw. das Wetter sollt a ned ideal sein!
Ach ja - zum Topic - hab das ABP Tuning komplett mit Akra und Krümmer, Kopfbearbeitung etc- keine Probleme....(bis lang :-)
....kurze Frage:
Bin am überlegen nächste Saison umzusteigen - fahr eine SMC mit ABP Gschichtln.....mich würde etwas schärferes interessieren - auch für die Piste, mit einer gewissen Alltagstauglichkeit - allerdings nur Landstraßen.....
Husaberg? Husquarna? Etc.?
Jemand eine Idee?
Grundsätzlich find ich die SMC genial, aber das hohe Gewicht ist doch etwas störend auf engen Strecken.....
Mit dem Gewicht auf jeden Fall hinten und vorne auf Sport...
Nein ich spreche von Schrauben ähnlich wie die originalen Spiegel - habe nicht solche wie du....
Hoi Burschen,
ich habe mir Spiegel gekauft, leider aber nur mit Rechtsgewinde Adaptern - hat jemand von euch zufällig zwei Stück herumliegen oder weiß wo ich welche fürs Linksgewinde bekomme?
Spiegelgewinde (Im Arm des Spiegels) ist M8 aber normales Rechtsgewinde - und brauchen würde ebenfalls M8 oder eben M10 Linksgewinde!
...Also ich hab das komplette Setup von ABP (inkl. Krümmer) und kann sagen - "jo geht schon besser" - aber auch nicht wirklich soooviel dass man meinen müsste es liegen Welten dazwischen.....
Bin auch der Meinung, dass Fahrkönnen/"Kopf ausschalten" mehr bringen als 5-10 PS mehr oder weniger.....mich hat vor kurzem eine Ducati 748 so dermaßen herbrannt - der Fahrer? Schlapfen,kurze Hose, T Shirt....sagt eh alles oder?
Offopic aber trotzdem:
Wie siehts im Vergleich zwischen SMC 690er und Husaberg 650 aus? Bin am überlegen nächstes Jahr umzusteigen?! Good idea?