Hey Norman,
dort ist der Halter bereits angeschraubt ! Deswegen frage ich ja!
Also die originalen zwei Aufnahmepunkte - davon am vorderen (von vorne gesehen)auf der Rückseite (Richtung TANK) montiert!!
Hey Norman,
dort ist der Halter bereits angeschraubt ! Deswegen frage ich ja!
Also die originalen zwei Aufnahmepunkte - davon am vorderen (von vorne gesehen)auf der Rückseite (Richtung TANK) montiert!!
Ach ja - habe noch etwas wichtiges vergessen:
Wie bzw. wo (hat jemand ein Foto) habt Ihr die Aufhängung des Topfes oben angeschraubt??? Bitte um Info!!! ;-)
Hy!
Habe heute sämtliche Komponenten von ABP endlich mal eingebaut in meine SMC - und habe noch ein paar Probleme:
Gekauft wurden unter anderem der Leistungskit, Nockenwelle, Auspuff und Krümmer! (Akrapovic Hexagonal Carbon und ABP Krümmer)
1) Das zweite Hitzeschutzblech am ABP Krümmer passt nicht! (Das Originale Blech ist von den Bohrungen her länger als die vom ABP Krümmer!) Ideen? Hatte jemand das gleiche Problem?
2) Der Auspufftopf selbst liegt genau an dem hinteren Verkleidungsteil an - ganz unten - habe das mal in rot markiert! Das ist natürlich ned so toll, da das ja wegschmiltzt!
Noch dazu weiß ich nicht ob der Auspuff so richtig steht - siehe die Fotos!
Hat jemand die gleichen Komponenten und kann helfen???
Thanks in advance!!
Matl

Tja rausgekommen ist, dass ich mir die Akrapovic Hexagonal Carbon von ABP geholt hab!! Mit der FMF wars mir dann doch zu abenteuerlich!!
Es gibt doch den Krümmer von ABP für die Akrapovic Hexagonal - den habe ich mir zumindest zugelegt!
Leistungsmäßig denke ich ist man mit dem Leistungskit und der Anlage am besten dran!
..puhh...was sagen die andren Österreicher?!
Ich denke ich werde den FMF riskieren....nicht zuletzt damit wir Erfahrungen teilen können! *grins*
Hey!
Jap, daran habe ich auch schon gedacht, aber ists so schlimm mit der Akra oder der FMF? Mag einfach keine Remus montiern (obwohls aus Österreich kommt)....
....fahren ja viele ohne ABE die Akra ;-)
Weiß halt nicht was gscheiter ist....schwierig!
Ja scheint aber nicht so als ob jemand die Anlage wirklich auf ner 4Takter fährt.....
....Also ich muss mich jetzt bald entscheiden - entweder Akra oder doch FMF komplett!
Guten Abend!
Hätte durch einen Bekannten in den Staaten die Möglichkeit an eine FMF Anlage zu kommen - sprich nicht nur den Slip On Schalldämpfer aus Carbon, sondern auch an den Krümmer (Powerbomb Header).
Habt Ihr Erfahrung wegen der Anlage? Sprich Leistungsmäßig ähnlich der Akrapovic?
Bitte um Info!?
Die Variante habe ich auch, allerdings nur links, da rechts die Bremse die Möglichkeit der Montage verhindert!!! :-(
Ideen gerne willkommen!!!
Ich hab mir das zweipolige von Louis geholt siehe hier:
http://www.louis.de/_20beb8f59…&page=1&artnr_gr=10033844
Funzt einwandfrei und Einbau war problemlos!!!
Das originale kleine schwarze Kastl sitzt hinter der Scheinwerfermaske!
Was genau bringt denn der Powercommander?
Super schönes Moped!
Sag mal - hast den Carbon Auspuffschutz bei Carbon Performance gekauft oder war/ist das beim Akrapovic dabei?![]()
Du meinst also dieses?
http://www.louis.de/_1021d6b8d…zeige=0&artnr_gr=10032036
Aber da sind ja nur Kabel? Und wie wird das angeschlossen? ;-)
Hy!
Sorry, ich weiß er nervt immer das Selbe zu lesen, aber ich werde in der Suchfunktion nicht schlau!
ALso ich möchte gerne auf 4 LED Blinker (also vorne und hinten) umbauen - jedoch mit einem lastabhängigen Relais, und nicht mit Widerständen!
Daher die Frage - welches Relais kann ich verwenden? Passt dieses:
http://www.louis.de/_1021d6b8d…zeige=0&artnr_gr=10033844
Wenn ja? Gegen welches unter der Frontmaske muss es getauscht werden? Habe da nur eines gefunen auf welchem 2x21 Watt drauf steht und zwei Kabek hineingehen!? Ist es dieses?
Funktionert es dann oder muss ich sonst noch etwas beachten!?
Danke vorab für die Hilfe!
;-)