Beiträge von ROL99

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank von einer 990 SM oder SMR.

Vielleicht hat ja einer auf eine SMT Bank gewechselt und hat eine übrig :zwinker:?

Zustand egal, da sie eh als Basis für einen Umbau gedacht ist.

Danke
    Roland

... Aber diese Charakteristik :knie nieder:

Guten Morgen,

hier stimme ich Pininn absolut zu.

Bin zwar ohne die Blades nur knapp 1.000 Km unterwegs gewesen, nachdem ich die SMT als Vorführer übernommen habe und das meiste am ersten Wochenende. Da ich aber zugegebener Maßen technikverliebt bin habe ich dann gleich die Blades von V2Lover geordert und mir selbst abgeholt. Er hat direkt darauf hingewiesen, daß sie leicht "verdreht" zu den Drosselklappen stehen sollen (lt. seinen Tests gibt das das beste Ergebniss!), und daß sie nur soweit "eingedreht" werden sollen, bis die "Nasen" greifen. Hält so auch nach mehreren 100 Km problemlos, die Trichter sitzen fest genug, daß sie sich m.E. gar nicht verdrehen können.

Zum Verbrauch, war vorletzten Sonntag kurz in der "Kuchl" und gestern im Leithagebirge unterwegs, durchaus unter Ausnutzung der Drehzahlmöglichkeiten :zwinker: und der Verbrauch lag bei etwa 6 Litern, bei der ersten längeren Ausfahrt (etwas über 600 Km) waren es irgendwo zwischen 6,5 und 7 Litern. Könnte also einen leichten Rückgang geben, will es aber nicht verbriefen, da momentan das Wetter nicht dafür spricht einen Langzeittest durchzuführen.

Insgesammt taugt mir das Fahrverhalten jetzt noch besser als vorherund ich finde, V2Lover hat einen guten Job getan :Daumen hoch: !

Schönen Tag noch
    Roland

P.S. da ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich komme aus der V2-Schwermetallfraktion und bin Ende September wieder zu KTM zurückgekommen, nachdem ich in den 90ern bereits lange auf einer der ersten LC4 unterwegs war (das Eintauschangebot hat einfach zu gut gepaßt, um weiter zu Überlegen). Ich hoffe, man trifft mal den Einen oder Anderen persönlich zum Gedankenaustausch und/oder zum Fahren.