Beiträge von funkyRC8

    Servus,


    kann mir jemand sagen welche RAL Nr. der WEIßE Heckrahmen der 2017/18 SDR hat?


    Dazu vielleicht direkt ein paar hilfreiche Ratschläge für den Aus- und Einbau jemand parat? :)


    Danke im Voraus - der Umbau schaut übrigens gut aus. Ich möchte ebenfalls meine schwarze etwas verändern..

    Servus,


    also hat NIEMAND hier, der eine Bodis (high up) ESD-Variante verbaut hat, je versucht bzw. bestensfalls erfolgriech durchgeführt, die Soziusfussrasten mittels Adaptern/anderen Soziusrasten an den Heckrahmen zu montieren????

    Servus,


    optisch für mich auch der ansprechendste Endschalldämpfer. Auf deren HP wird ja darauf hingewiesen, dass die Soziusfussrasten nicht mehr angebrahct werden können mit dieser high-up-Variante, weil die Befestigungsbohrungen ja auf der Seite verdeckt sind.


    Hat sich da schon jemand was gebaut bzw. angepasst, oder ist es so eng, dass es definitiv zu 0,00% klappt diese, bzw. angepasste oder selbstgebaute Soziusfussrastenhalter, anzubringen. Ich fahre nicht ob mit Sozia, aber wenn es der Fall ist sollte es schon mal gehen..

    DAS ist ein super Angebot. Wo gab es das, wenn man fragen darf? :der Hammer:


    Ich war gestern auch im orangenen Verkaufsraum.. Resümee: 2017 Mod. 15.000 EUR solange noch verfügbar (2 Stück) - 2018er Modell wird dann wieder Listenpreis plus Überführung kosten, also gute 16.500 EUR. :denk: Zumal nichts geändert wird beim 2018er Mod. wäre es Zeit jetzt ein guter Zeitpunkt. Sobald alle 2017er Modelle vergriffen sind wird es wieder teuer .... und mit Rabatten müssen die nicht um sich schmeißen, die Kiste scheint gut gelaufen zu sein. Zumindest bei unserem Dealer.


    Eine weitere Option wäre Mitte des Jahres einen Vorführer zu nehmen mit dann knapp 2-maximal 4tkm.

    Servus zusammen,


    habe gerade angefangen mich auch für die SDR 1290 Mod.: 2017 zu interessieren.. Ob dieses Jahr, nächstes Jahr, mal schauen ... bin Sie auch noch nicht Probe gefahren, wird wohl jetzt auch erstmal dauern. :denk:


    Bin von RC8 auf eine 1100er Monster gekommen, die müsste dann so oder so noch für einen angemessen Preis unter die Leute, sonst ist das Thema erstmal auf Eis.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema: was für Probleme hat denn die SDR (2017) so?? Mit den Farben .. nun ja .. da gehen ja die meinungen auch auseinander, fände die Schwarze mit einigen Power Parts ganz nett.



    Grüße

    servus,


    habe eben gerade auch die Spiegel von Louis (reduziert von 39,95€ auf 19,95€ ;-)). Mit kleiner Anpassungsarbeit wie von Glaubnix schon bestens und ausführlich dargestellt.. gibt nix zu meckern, sehen besser aus wie die globigen originalen, und für den Preis absolut spitze! Man stößt auch bei vollem lenkeinschlag nicht mehr mit dem handschuh an die unterkante vom spiegel.


    also kann ich nur empfehlen die teile, vorallem für den Preis.. :rolleyes:

    äh ja, das weiß ich ja :Daumen hoch: dann habe ich es vielleicht etwas unverständlich geschrieben..


    also meine den neuen 2011er PLASIK Kotflügel aber in der Optik von dem Carbon vom Vorjahr. gibt es da eine Partnummer damit ich den Preis mal in Erfahrung bringe????


    Es gibt ja auch den von Kotflügel in Carbon von Carbon-Performance für 170€, aber das Plastikteil von ktm müsste doch noch günstiger sein oder?! :denk: aber so sicher bin ich mir da auch wieder nicht :zwinker:

    Servus,


    hat jemand eine Ahnung was der vordere Kotflügel der neuen 2011er, KEIN Karbon mehr, sondern Pressplastik wie die normale RC8 ohne R schon vorher hatte!) kostet bzw. wo ich ihn anhand der Nummer im Internet mal preislich abchecken kann?? :Daumen hoch:


    der original KARBON Kotflügel von den Baujahren vorher sollte ja beim Händler knapp an die 500€ kosten :lautlach: also der neue kann ja nicht so teuer sein weil es nur noch Plastik ist..


    also wer mit helfen kann, schreibt :peace:

    echt übler preis. würde sie für dieses preis nie her geben :tröst: da wäre der verlust viel zu groß. 2 händler mit denen ich schon gesprochen habe das es momentan daran liegt, dass viele Händler noch zu viele RC8'ten stehen haben und sie nicht los werden und weil auch manchen der händler das wasser bis zum hals steht verkloppen die die teile für 10500-11500€ manchmal nigel-nagel-neu! der wahnsinn im vergleich zu den 16000€ vor einiger zeit. da hat nen vergammelter vorführer noch 13-14.000 gekostet :nein:


    wenn alle von den billigen auf dem markt sind soll sich der preis wieder stabilisieren und im normalen level sinken. also wenn verkaufen muss man glaube ich noch 1 bis 2 jahre warten wenn man nicht zu viel verlust machen will. oder seht ihr das anders?!? :kapituliere: