Beiträge von adventurefan48

    Ramses da hast du Recht habe mir gerade die Anleitung zur Montage der Ölkühler durchgelesesn. Ich würde vorschlagen einfach die Schrauben rauszudrehen und gegen den Fühler zu Tauschen die eig. für die Hohlschrauben des Ölkühlers gedacht sind. Entweder links oder rechts je nachdem. Das macht die Kabelführung auch einfacher. Was meint ihr dazu?
    Hier mal die Technische Zeichnung und die Ölkühler Anleitung habe die beiden Schrauben Rot markiert die haben beide M10x1; Den Sensor gibt es in dieser Größe direkt bei Koso zu kaufen.
    Gehäuse.JPG


    MfG
    Mark

    Hallo

    ich habe meinen KOSO genau da angeschlossen und bekomme durchaus plausible Werte für Öltemperatur angezeit.

    Aber Vorsicht, das Gewinde vom KOSO ist G1/8 und im Motor ist M10x1. Die beiden Gewinde sehen sehr Ähnlich aus.

    Man kann den KOSO Fühler aber auf M10x1 nachschneiden.
    Gruß Hanno

    Hallo,

    ich brauche ma Hilfe

    Ich habe mir eine 690 SM/R zugelegt.

    Diese hat die Voll Titan Akrapovic Anlage verbaut,

    aber leider ohne DB Eater.

    Kann mir einer die Maße des DB Eater nennen, ich

    würde sie mir gerne nachbauen.

    Ich brauche den Außendurchmesser vom inneren Rohr

    und die Länge.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Hanno

    Hallo


    da ich für meine 690SM/ Duke3 nichts adäqutes gefunden habe um eine kleine Hecktasche
    zu montieren habe ich mich selber an die Arbeit gemacht.
    Ich habe mir dann einen Tankrucksack mit Quick Montage von SW Motech gekauft,
    so kommt man bei Bedarf auch die Sitzbank schnell abnehmen.
    Ich habe die Platte aus 3mm Aluminium lasern lassen und an anschließend in schwarz
    Feinstruktur Kunststoff beschichten lassen.
    Ich habe noch 4 Platten über die ich gerne für 25€ plus ein wenig Porto abgeben würde.
    Für die Montage müssen zwei der originalen Befestigungschrauben gegen modifizierte ausgetauscht werden.
    Dann noch zwei Bohrungen in die Griffe bohren und fertig ist man.
    Die Schrauben 2x M8 und 4x M5 liefer ich mit, Material ist VA. Die länge der hinteren Schrauben ist so
    ausgelegt dass man Gewinde in die Griffe schneiden muss, wer das nicht will muss längere Schrauben mit Muttern verwenden.


    Gruß Hanno