Ich glaub da gibts Ärger
mit den Nachbarn ![]()
Beiträge von arcodaisi
-
-
Wer kann mir die originalen Startnummern der REDBULLEdition anbieten oder besorgen?
Beim Händler habe ich es bereits versucht aber der kann mir die nicht besorgen
.
Ich benötige die Startnummer 9 oder die 45.
Als ich meine RC 8 REDBULL gekauft habe war die 9 drauf und die 45 bekamm ich beim noch Auslieferungspaket dazu.
Nur leider ist mir eine 9 abgegangen und den anderen Satz mit der 45 finde ich nicht mehr.
Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann oder mir einen Satz verkaufen kann den allen gefällt die Nummer ja nicht.
Bedanke
mich schon mal an alle -
Ich kann dir mit sicherheit sagen dass er nicht länger braucht als der Supercorsa in Temperatur zu kommen.
-
Hallo aus Meran.Ich habe den Bridgestone 016 Pro beim TNT-Day in Misano auf der neuen Rc8 gefahren.Auf dem Ring gibt er dir das Vertrauen was du suchst.Hab mir eine Satz auf meiner Rc8r montieren lassen und einen Turn auf der Strecke gefahren und er passt super.Auf der Strasse kann ich auch nicht klagen.Bin biss jetzt immer Supercorsa gefahren aber dass mann nach 1000-1500 immer die Reifen wechselt stinkt mir deshalb bin ich umgestiegen.Ich bin kein Pfennigzähler den an meinen Reifen hängt mein Leben aber wer auf der Strasse einen Supercorsa ganz aufarbeitet der sollte sich sowiso fragen ob er auf der renne nicht besser aufgehoben ist.
-
Hallo an alle.
Wer kann mir bitte genau sagen ob man einen Sensor für die Geschwindigkeitsmessung verbauen muss damit die Ganganzeige von Starlane richtig funktioniert.Habe die Ganganzeige beim Händler einbauen lassen und leider funktioniert sie nicht richtig.Jetzt meinte der Händler dass es noch einen anderen Sensor braucht der die Geschwindikeit misst???
Bedanke mich und wünsche noch einen schönen Abend
-
Hallo Lothar.
Bedanke mich für die info und bin wieder ruhig gestellt.
Hab die TC bei einen Händler (nicht KTM-Händler)einbauen lassen den ich das Bike kein zweites mal hinstellen werde und deshalb mein Misstrauen und der Bazzaz importeur hatt mir mitgeteilt das es keinen Sensor braucht.
Die Pfeiffen
wissen nicht mal was sie verkaufen.
Danke nochmal und gute Saison -
Hallo.Wollte fragen ob du auch einen Sensor an der Schwinge verbauen musstest.Hab heute meine vom Dealer abgeholt wo mir das Bazzaz-TC-System verbaut wurde.Der Händler meinte dass mit dem Sensor auf dem Hinterrad muss so sein
Wäre nett wenn du mir Bescheid geben könntest.
Gruss und danke
Manfred aus Meran -
Hallo.Loch bohren genüg.Gewinde ist auf den Killer vorhanden mit angeschweister Mutter

-
Kannst du beim KTM-Händler bestellen.Kostet keine 30 Euro.(original Akrapovic´)

-
Hatte da gleiche Problem und mein Dashboard wurde getauscht(danke
noch mal für den Tipp an Papa Joe).Probier die Sicherungen raus und reinzunehmen und dann sollte es wieder passen (bis zum nächstenmal)
Grüsse an alle -
Ist leidier schlecht auf deutsch übersetzt
Grüsse aus Meran
http://www.moto.it/prove/ktm-rc8r-vince-equilibrio.html -
Hallo aus Meran.
Für 200 Euro kann ich dir Akra oder Red-Bull Aufklebersatz (nicht original)
weitergeben.
Gruss Manfred -
Hallo und danke an alle.
Werd gleich am Montag einen zweiten DB-Killer bestellen und zustopfen was es geht.Ich fahre am 22. August und es sollte noch platz sein.(Wenn jemand lust hatt nett
dann bin ich nicht alleine den Sie rauswerfen 
-
Hallo an alle .Da ich demnächst auf den Salzburgring fahre wollte ich fragen ob schon mal jemand auf dem Ring mit seiner Rc8 mit Akrapovicanlage logisch mit DB-Killer unterwegs war oder ob er mit der auspuffanlage gar nicht rein durfte.Habe gehört dass es da ein bisschien genau zugeht.Wäre auch froh wenn mir jemand eine guten Tipp geben kann wie ich die Anlage noch ein wenig stiller bekomme. Wäre nett wenn mir jemand berichten kann ansonsten muss ich die originale anlage verbauen-Danke schon mal an alle für die info

-
Hallo und danke .Werde morgen mal meinen Händler auf den Zahn fühlen denn über zwei Monate sind wirklich eine lange Zeit.Hatt mich bis jetzt noch nie richtig gestört denn zum Glück handelt es sich dabei um ein defekt mit dem mann immer noch fahren kann(zu schnell ist man sowiso immer)Danke trozdem für die info
-
Hallo.Ich warte seit 15.Mai
auf ein neues Dashboard und laut info von meinen Händler ist immernoch keins aufzutreiben.Bei mir ist nicht das Beschlagen das Problem sondern dass das Dashboard manchmal funktioniert und manchmal tot ist[gar keine anzeige,]Vieleicht ist keines lagernd da Sie nur die neuen modelle ausliefen 
-
Hallo.Das mit den DB Killer kann man ganz einfach lösen denn der Killer von den "normalen" Akra-dämpfer passt auch.
Dann klappts auch mit den Nachbar
-
Hallo.Danke an alle.Das neue dashboard wurde bestellt und sollte nächste Woche dasei.

-
Hallo.
Bei der Red-Bull Edition habe ich ein zweites unteres rechtes Verkleidungsteil dazubekommen.
Eines ohne Luftführung für die EVO-Anlage und eine mit Luftführung für den originalen Auspuff. -
Habe heute eine antwort von einen Forummitglied bekommen der das Problem auch mal hatte und es war das Dashbord.Danke schon mal an alle