Beiträge von BullHurley

    Auch wenn der Thread hier schon gute 2 Jahre alt ist, kann ich jedem nur empfehlen, die Batterie so aufzuladen, wie von Doktor empfohlen.


    Ich hatte die Batterie nicht ausgebaut und dementsprechend war nicht mehr genug Saft drauf, um die SD anzulassen. Auf der Suche nach einer Anleitung zum Batterieausbau bin ich dann auf diesen Thread gestossen und meine, dass er es wert ist, nochmal aufgewärmt zu werden, damit andere mit dem gleichen Problem auch nervenschonend die Batterie aufgeladen bekommen.


    Also auch nach 2 Jahren noch ein dickes DANKESCHÖN an den Doktor!!! :Daumen hoch:


    Gruß
    Thorsten

    Hey Kevin,


    ich habe mir letzten Samstag eine SDR 07 gekauft, Kilometerstand knapp unter 19000! Ich habe mich natürlich auch gefragt, ob das nicht schon zu viel ist, allerdings habe ich bisher oft gelesen, dass der LC 8 Motor für wesentlich mehr gut ist als nur für 20, 30 oder 50000 km. Für mich war wichtig, dass alle Inspektionen gemacht wurden und dass die Superduke aus 1. Hand war. Wenn das der Fall ist und Du von dem Verkäufer einen guten Eindruck hast, sollte das kein Problem sein. Wenn Du eine spezielle SDR im Auge hast, ruf den Besitzer doch einfach an und frage ihn, ob er auch hier im Forum unterwegs ist...evtl kannst du anhand alter Beiträge auch ein paar Infos über sein Mopped bekommen.


    Zu den technischen Fragen gibts hier schon einiges Wissenswertes im Forum...aber da können Dir die technisch Versierteren vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben.


    Gruß
    Thorsten