Danke Jungs, ihr seid Spitze !
Beiträge von ferrarifan123
-
-
Suuuuuuuuper,
da strahlt das verwundete Herz ...

Er hat eine SD Bj. 2006 und meine SMR ist das 07er Modell also passt, oder ?
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute meine 950er SM-R in eine Mauer gesetzt und nun ist meine Schwinge hinüber, da sich der Seitenständer durch die Wandung der Schwinge gebohrt hat.
Nun ist die Frage, ob auch Schwingen der 990er Superduke, Supermoto usw. passen. Dass die Schwinge der Adventure nicht passt habe ich bereits heraus gefunden, jedoch hat mein Kumpel noch eine gebrauchte Schwinge einer 990 Superduke rumliegen und wollte nun wissen ob diese passt.
Bitte meldet euch schneeeeeell ...

Vielen Dank euch schonmal im Voraus ...
-
Habe bei meinem Urlaub in den Dolos den GoPro Chestmount benutzt.
Wackelfrei von Motorvibrationen und nette Perspektive wie ich finde.Karsten
Passo del Manghen... ?

-
Dein Mech hat verdammt Recht, sobald du bei den momentanen Temperaturen mit dem "Kalt-Druck" zu hoch anfängst und den Reifen richtig hart ran nimmst fängt er bei mir schon nach kurzer Zeit an zu schmieren, da er einfach zu heiss wird.
"Kalt-Druck" runter und siehe da, er schmiert erst viel später und viel kontrollierbarer ...

-
Alles wieder Rückgängig, der ABM`ler hat zurück gerufen und musste passen ...

-
Nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter von ABM in Breisach besorgt er mir einen gleichwertigen Hebel wie die Synto !
Da ich nur 30 km entfernt wohne hole ich ihn am Montag ab.
Viele Grüße
Flo

-
Will ich auch haben ...

-
Wollte mich auch mal zu Wort melden ...
Die Kathi wird erst "artgerecht" bewegt wenn bei meinem PiPo am Vorderreifen die Pfeile weg sind ...

-
Also ich habe meine SM-R auch schon öfter mit einem Enduroständer am Öltank abgestützt, damit nichts passiert.
Geht einwandfrei. Meiner Meinung nach kein Problem, ist nichts kaputt gegangen oder so.
Viele Grüße
Flo
-
Habe ich mich auch schon gewundert ... Eigentlich macht es keinen Sinn dort etwas zu befestigen, denn ohne den Heckkotflügel zu entfernen kommt man dort nur schlecht bei ...

-
Bilder... Bilder... Bilder bitteeeeeee

-
Und der passt sicher auf die `07er 950er SM-R ?
-
Wo bekommt man diesen DNA Luffi ?
Bei eBay finde ich nix ...

Viele Grüße
Flo
-
Ok OK ...
-
Zitat von Merbert2005
Nur so als Anhalt!!! Das Handbuch gibt die Daten nur in der Einfahrphase her.
Ich glaube da will sich einer rausreden. Erst kannst du mit den Einfahrgeschwindigkeiten laut Handbuch nichts anfangen, und jetzt willst sie als Anhaltspunkte zum Einfahren ?

Du weisst echt was du willst Maaaaaaaann ...

-
Bevor du so große Töne spuckst würde ich jetzt lieber mal HALBLANG machen !

Du bist echt davon überzeugt, dass jeder Fahrer der seine SuMo "artgerecht" bewegt die Gänge voll ausfahren muss ? Kommst mal in meine Gegend, dann zeige ich dir "SuMo-Strecken" bei denen keine Gerade dabei ist, die länger als 120m ist. Ich glaube dann kannst du wirklich mitreden ! ! ! Oder fährst mal nach Korsika, dann will ich DICH sehen !

Also DU Topfahrer
, viel Spaß beim Tacho-gucken ! Kannst dir ja noch einen DVD Player ans Möp bauen, damit du nicht so Unterfordert bist bei der Fahrt ... 
-
Sorry Jungs,
ich meinte von dem Cebit-Navi ...
Zitatneues Motoradnavi auf der CEBIT vorgestellt
liest sich ganz interessant, besonders der Preis.Viele Grüßle
Flo
-
Was ich jedem mal empfehlen kann:
- Wer eine PS3 hat sollte die FullHD Videos mal über die PS3 am FullHD-TV anschauen, da drehst ab so geil ist die Quali ...

Besser als mancher Film auf SkyHD 
-
Also mit meiner 16 Gb SDHC Card Class 6 von Transcend (bei Amazon.de gekauft) funzt alles einwandfrei. Als Schnittprogramm verwende ich "Pinnacle 12 Ultimate" ...
Viele Grüße
Flo