Gibts davon auch schon Bilder ?
Viele Grüße
Flo
Gibts davon auch schon Bilder ?
Viele Grüße
Flo
ZitatBesten Dank an alle die tatsächlich eine KTM fahren und nicht nur gerne fahren würden
Du machst dir somit nicht gerade viele Freunde ...
Jeder definiert "Fahren" anders ... Und wenn es eben Leute gibt, die keinen Wert auf die Endgeschwindigkeiten in jedem Gang legen, da sie keine Zeit haben auf den Tacho zu schauen (Straßenverlauf z.B. Anspruchsvollste Kurvenstrecken im Schwarzwald, Elsass, Korsika, Dolomiten, um nur einige davon aufzuzählen ...), dann solltest du deine Bemerkungen über "tatsächliches" Fahren lieber für dich behalten, bevor du vor den gleichen Fahrern (die nicht auf den Tacho schauen) irgendwann mal sehr ALT aussehen wirst ... ![]()
![]()
![]()
Für den einen sind irgendwelche Zahlen auf einer digitalen Anzeige wichtig, für die anderen der maximale Spaßfaktor egal welcher Wert auf dem Tacho angezeigt wird ... ![]()
Denk mal ein bisschen nach bevor du so einen Mist hier schreibst, und wenn du es trotzdem wissen möchstest, dann probiers aus wenn du doch so ein toller Fahrer bist !
![]()
Also mein Akku hält bei max. Auflösung etwas über zwei Stunden, aber ich filme nie komplett durch, deshalb hält er nen halben Moped-Tag ... ![]()
1. tomtom, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
2. 990er , groß, Schlosskit 990SM schwarz
3. Timleft, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
4. Willi, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
5. Mick79, KZH groß, Schlosskit 990SM blank
6. elaphe, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
7. topu, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
8. shawki, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
9. Larsemann, KZH groß, Schlosskit 990SM schwarz
10. jaeckie08, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz
11. mengeldengel, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
12. Freezelander, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
13. Butsche, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz
14. Guido K., KZH klein, Schlosskit 990SMR blank
15. Schmitz, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
16. kiesi620, KZH klein, Schlosskit 990SMR schwarz
17. DaRule, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
18. ferrarifan123, KZH Neu-Normal, 950 SMR, ohne Schlosskit, schwarz
19. sTalKer, KZH groß, 950SM, mit Schlosskit, schwarz
20. Kepho KZH klein schloßkit schw. 990SM
21. Kappatiem KZH klein Schloßk. 950 SM schwarz
22. ktmtreiber1, KZH groß, Schloßkit 990SM schwarz
23. Holla, KZH klein, Schlosskit 990SMT schwarz
24. elmi23, KZH groß, Schlosskit 990 SM schwarz
25. Croquer, KZH groß, mit Schlosskit ,990 SMR , schwarz
26. BIGSTEV, KZH groß, mit Schlosskit schwarz, 990 SMR 2010er Modell
27. SM-R Fan, KZH groß, Schlosskit 950 SMR schwarz
28. hopsmops73, KZH klein, mit Schlosskit, schwarz, 990 SMR Modell 10
29. wolli.67, KHZ klein,Schlosskit,schwarz, 990 smr
30 ROL99, KZH lein, Schlosskit, schwarz, 990 SMT
31 oa40 KZH groß, Schlosskit 950 SM schwarz
Zitater Standard (Bild Mitte) geht für die deutschen österreichischen spanischen usw Kenzeichen,
das (linke Bild) Kleine für dir Schweizer
Geil Geil Geil ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst sicherlich den kleinen (Bild RECHTS) ![]()
![]()
Wie werden dann die Blinker befestigt ? Gibts da noch nen zusätzliches Teil das nicht auf dem Foto ist ?
Also dann aktualisiere ich mich mal in der Liste, denn ich brauche den KZH für ein Deutsches 24cm Kennzeichen ...
Hilft nur ruhiges Händchen, genug Zeit und immer die Ruhe bewahren. Ich hab für meine beiden Felgen ca. 1,5 Stunden gebraucht mit Vorbereitung, damit es nach was ausschaut ... ![]()
ZitatGoPro HD Motorsport Testvideo bei 2°C KTM 950 SM-R
Jopp das bin Ich ![]()
![]()
![]()
![]()
Youtubequali ist besser da ich bei Gastrank.tv nur 100 Mb hochladen durfte ... ![]()
ZitatIn der Bucht wird grad ein Borwerkzeug neu versteigert soviel ich weiss.
Jupp, das habe ich ersteigert. Ganze 100 Ocken günstiger als neu bei KTM.
Voll cool ... 
Crosshelme mit Visier ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitatauf ner Sumo isn Crosshelm einfach das Beste
So isses ... Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat will man NIE wieder was anderes, genauso wars auch beim Umstieg von Textilklamotten auf Lederkombi ...
ZitatUnter dem KTM - Schriftzug siehst Du eine Abteilung. Dies ist das zudätzliche Stockwerk. Einmal mit dem Reissverschluss drum herum und das Ding ist flach.
Sehe ich das richtig, dass die Tasche in diesem Zustand ausgefahren ist ? Also auf max. Volumen ? ![]()
Grüßle
Flo
Das Problem hatte ich auch, das liegt an dem relativ langen Arm der RAM-Halterung. Je länger der Arm ist, umso schlimmer die Vibrationen (Hebelgesetz).
Schraub` die Platte mit der Kameraaufname irgendwo direkt an den Lenker oder sonst wo, dann wirst du glücklich !
Bei meiner GoPro HD Kamera habe ich das Problem nicht, die sitzt direkt am Helm ohne irgendwelche Verlängerungen ...
Hey Ihr Freiburger und Co.,
wenn ihr mal fahren geht, sagt ihr mir Bescheid ?
Ich komme aus Waldkirch und suche noch gleichgesinnte KTM Fahrer zum wemsen ...
Gruß
Flo ![]()
Jupp, morgen beginnt die KW 6 ![]()
Auf dem Bild schauts nicht so aus, als könnte man den zum Tanken drauf lassen ...
Naja egal, ich bekomme den originalen SM-R-Rucksack zugeschickt von einem Forumsmitlied, SUPER ![]()
ZitatHat den jmd. von euch drauf?
![]()
Zitatwenn ihr mal ganzen tag unterwegs seid???
Es soll Leute geben, die mehrere Wochen im Urlaub on Tour sind und nach langen Fahrten mit Gepäck die Kette etwas spannen wollen. (Dazu gehöre ich z.B.) Dazu sollte die Achsmutter gelöst werden, sonst ensteht unnötig Spannung auf den Einstellschrauben ... ![]()
Aaaaahh ok, dann muss ich das noch machen ... Danke ! ![]()
Das Gehäuse ist aus Alu mit CNC gefräst. Mehr kann ich erst sagen, wenn die Dinger endlich geliefert werden. Liefertermin wurde auf KW 8 verschoben ![]()