Beiträge von strickerle

    @ strickerle: Besten Dank für den Link !!! ... aber 250 Teuro ... puhhh :staun: :der Hammer: :weinen: :denk: hmmmm, muß ma sacken lassen, und dann auch noch im Tausch... :crazy:

    Was kostet denn die Ergo-Sitzbank von den Power-Parts?
    Hab keine Ahnung was das Teil kostet.
    Ich hatte vor 3 Wochen ne 690er SMC als Leihmoped, weil meine 990er beim KD war.
    Moped an sich is ja wirklich ein Spaßgerät,aber die Sitzbank ist ne Katastrophe!
    Selbst auf meiner 450er EXC sitz ich da ja auf nem Sofa!
    Hab ich dem Joachim auch auch gesagt, er hat mir dann das mit der Kahedo-Sitzbank gesagt.
    Wie das mit dem Tausch jetzt gemeint ist, kann ich Dir nicht sagen. Kann mir aber kaum
    vorstellen,daß er die Originalsitzbänke sammelt, was will er mit dem Rübenrotz? :denk: :denk: :denk:
    Ruf einfach an und mach Dich schlau!


    Gruaß strickerle

    Auch ich kann Bike & Travel uneingeschränkt weiterempfehlen ! :Daumen hoch:
    Bin dort schon seit Ewigkeiten Kunde und hab schon einige KTM´s beim Joachim gekauft.
    Ich war immer sehr zufrieden, es gab nie Probleme.


    :winke: strickerle

    Servus Dorfkind,


    so ab 3000 km werden sie ein wenig lauter, aber wirklich nur ein wenig.


    Gruaß strickerle

    :grins: der Dirk ( Strikerle ) hat den von mir gekauft ist sehr schön anzuhören Moped rennt sehr gut damit und ist nicht zu laut :Daumen hoch:


    :respekt: Verarbeitung ist :sensationell: wirklich eine von den hochwertigsten Anlagen :ja: hatte damit noch keinerlei Probleme bzw Beanstandungen


    Jawoll, so isches !!!! :Daumen hoch:
    Ich kann die Zards uneingeschränkt empfehlen ! :peace: :sensationell:
    Super Optik ( is doch was anderes wie die anderen Enddtöpfe ), Super Sound! :knie nieder:
    Ranschrauben und fertig, kein Mapping-Gedöns oder sonstwas nötig!
    Die Dinger sind seit ca. 8.000 km dran, bei mir ist noch nichts weggefallen. :grins:
    Noch dazu macht der Cau-Chang nen guten Preis !


    Gruaß strickerle

    Also über Fronleichnam 3.400 km in 7 Tagen in Italien. Die SM war überhaupt kein Problem.
    Aber dr Bobbes, oh dr Bobbes hot trotz SMT-Sitzbank a bissele Blosa gworfa.


    Gruaß strickerle

    Hoi,


    ich würde beim MT21 bleiben!
    Wenn Du allerdings irgendwann ein Endurorennen bestreiten willst, ist der Extreme ganz sicher die bessere Wahl.Aber nur
    fürs Rennen nicht für die Straße.
    Für Endurorennen hatte ich immer den Extreme auf meiner 450er EXC drauf,war prima.
    Für Tunesien 2008 hatte ich den MT 21 drauf, da man ja recht lange auf der Straße fahren muß bis man im Sand ist.
    Hat prima gefunzt, sowohl auf Straße als auch im Sand. Im gleichen Jahr war ich mit der 450er und dem " Wüsten-Reifen" noch
    in Ligurien. Das war nur Klasse, vor allem auf der Straße! :Daumen hoch: Ich konnte die Karre in die Kurven reinschmeißen, sensationell!
    Und im Schotter auch überhaupt kein Grip-Problem.


    Also wenn Du ne vernünftige Alernative zwischen Road und Gelände ( nicht allzu heftig und schon gar nicht schlammig ) willst,
    nimm den MT21.


    Gruaß strickerle

    Hallo zusammen,


    hat sich einer schon mal die Zard "Penta" Endtöpfe angeschaut?
    Die Dinger sehen klasse aus, mal was anderes.
    Sind ebenfalls bei Cau-Chang zu besichtigen.


    Gruß strickerle