Beiträge von Raidy81

    :traurig: :traurig: :traurig:

    Der Verbrauch ist immer Relativ! "Kraft kommt von Kraftstoff!"
    Das ist meistens von der Fahrweise abhängig.
    Ich habe schon des öfteren bis zu 11 Liter verbrannt! ...bei der SD sind im Schnitt 8 Liter Verbrauch schon Normal! (Reserve bei 120 km / Max. 150 km leer)


    Bade :ja:



    Hallo Zusammen,


    geht mir genauso wie Bade. :traurig: Ich wäre froh wenn ich, mit meiner SD05, 150km schaffen würde.


    VG

    Ist bestimmt ganz Lustig.
    Somit bräuchte ich auch kein Saisonkennzeichen mehr und könnte es bei dem Wetter auch zurzeit ganzgut gebrauchen.
    Geiles Teil. :grins:


    Vielen Dank für die Auskunft.


    Ich glaube, dass mit dem Umbau, muss ich mir genau überlegen. Ob sich der Aufwand loht oder nicht ?!?!?


    DANKE, nochmals an alle :respekt:


    Ridvan

    Sieht ganz gut aus!würde mich auch für interessieren!was ist im blau Feld abgebildet?




    Ich habekeine Ahnung was im blauen Feld abgebildet ist. Ich habe die Bilder direkt kopiert und eingefügt.


    Ich kann mir vorstellen, dass es sich um die Teile hadelt die mitgeliefert bzw. verändert werden müssen.


    Jetzt bleibt noch die frage, ob ich die im Fahrzeugschein Eintragen lassen muss?? und ob es was bringt??


    VG

    Hallo zusammen,


    erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.


    Ich habe heut auf www.superduke.es ein interessantes Bild entdeckt, und zwar die Fa.CycleControl (USA), bietet eine Erweiterung und Verstellmöglichkeit für die Org. Fußrastenanlage der SD u. SDR, für ca. 90$ zzgl. Versand.


    Hat jemand mit den Teilen bereits Erfahrung gemacht??


    Werde ich dafür eine TÜV Eintragung brauchen?


    Was haltet Ihr davon??


    Gruß


    Ridvan

    Hallo zusammen :winke: ,


    ich wollte mir diese Saison eine neue Batterie Kaufen und habe mir eine Yuasa YTZ14S Batterie bestellt.


    Leider wurde mir statt einer Yuasa YTZ14S eine Yuasa TTZ14S (angeblich seit März 2010 in Deutschland erhältlich und wird in EU Produziert) geliefert.


    Laut dem Händler ist es die ersatz bzw. neue Version der YTZ und hat die selben Angaben/Tech.daten und hat auch genau soviel gekostet (auf dem Lieferschein stand YTZ14S).


    Hat jemand Erfahrung mit der TTZ14S??? Habt Ihr schon mal was davon gehört????


    Würde mich über jede Nachricht freuen.


    Danke :Daumen hoch:

    Hallo zusammen :winke: ,




    kurz etwas zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Neuburg a. d. Donau, bin 4Jahre eine Honda Hornet gefahren und hatte vor zwei Monaten einen Unfall. Es wurde Zeit für eine neues Gefährt. Ich hab mir letzte Woche mein Traum erfüllen können und mir SD 05 gekauft. Leider ist dieses Motorrad ein Jahr gestanden und bisl heruntergekommen :Daumen runter: . Ich habe vor diese Maschine herzurichten und mein Traum zu leben. Evtl. könnt Ihr mir dabei helfen.




    Mein Drehzahlmesser geht nicht. Habt Ihr eine Idee, an was es liegen könnte und wie ich es Prüfen kann.




    Ich bin über jeden Beitrag froh :Daumen hoch: .




    Sag schonmal Danke




    Gruß


    Raidy