Ich habe es meiner SMC-R so gelöst.
Kann bei Bedarf auch weggemacht werden, durch lösen von Klett und Clips, ohne entfernen der Sitzbank.
Gleiche Lösung, für 39€, wasserdicht und leicht.
Ich habe es meiner SMC-R so gelöst.
Kann bei Bedarf auch weggemacht werden, durch lösen von Klett und Clips, ohne entfernen der Sitzbank.
Gleiche Lösung, für 39€, wasserdicht und leicht.
Der Metzeler Karoo 4 hat sich bei mir bewährt. ACT Pyrenäen mit Gravel und Matsch (gerade durch tiefe schlammige Rinnen besser als erwartet für einen 50/50 Reifen), auf Landstraßen sehr griffig in Schräglage und mit deutlich weniger Kippeffekt als der TKC 80. Bei Nässe habe ich mich ebenfalls sicher gefühlt - ähnlich wie Pirelli Scorpion Rally STR (den fahre ich auf einer F800GS). Auf der Autobahn ohne akustische Auffälligkeit, soweit man das über einen Stollenreifen sagen kann (ich hatte da jedenfalls schon deutlich lautere Reifen). Ich habe den nächsten bestellt. Nach viertausend km hinten noch 5 mm Profil, er hat in den Pyrenäen, Cevennen und Vercors durchaus etwas gelitten.
Hast du diesen hier?
https://www.3dmoto.pl/product/…ge-rack-for-husqvarna-701
Der wäre sogar vorne noch einen Ticken breiter als der von Perun Moto.
Ist der auch mehrteilig? Das sieht nach mehreren Schichten aus.
Ja, der ist unauffällig zweiteilig. Möglicherweise würde das untere Teil schon für deinen Zweck ausreichen (die Befestigung des Gnoblin). Am oberen gefällt mir die Griffmöglichkeit, nicht unbedingt für Mitfahrer, aber zum rangieren, aufheben... .
The button easily mounts to tail rack platforms or simply straight through your rear fender plastic.
Das sagt aber nichts dazu aus, ob es beim Hecktank der 690er auch durch den "rear fender" montierbar ist. Bei anderen Modellen gut vorstellbar.
Hi Dark Coke,
ob der Gnoblin ohne Träger montierbar ist, weiß ich nicht. Ich habe die Reckless 80 mit Gnoblin auf einem Gepäckträger von 3dmoto.pl befestigt, wirkt auf dem Motorrad (HQV 701) schmal und wenig wuchtig. Geht schnell, sitzt super.
Hi,
Kabel für ein Navi liegt bereits vorbereitet hinter der Lampenverkleidung!
Gruss
Michael
Hi,
eine rutschende Kupplung hatte ich bei meinem Modell (Enduro 2008) bei knapp 7000km. Anfang November, nach rund vier Wochen warten auf Ersatzteile (in Portugal...) wurde die Kupplung auf Garantie repariert. Die Lamellen waren schräg abgelaufen, daher wurden auf Vorgabe von KTM auch einige andere Teile getauscht. Angeblich sind geänderte Teile eingebaut worden, dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer, ich habe die E-Teil Nummern nicht verglichen. Bei 7000km hätte mich normaler Verschleiss auch sehr gewundert.