Habe das bei mir schon 2 mal machen müssen.Beim 2ten mal hatte ich allerdings einen Ölverlust am Sensor.Habe dann den O-Ring vom "Glaubnix" verbaut und seit dem ist Ruhe.
Gruß Harald
Habe das bei mir schon 2 mal machen müssen.Beim 2ten mal hatte ich allerdings einen Ölverlust am Sensor.Habe dann den O-Ring vom "Glaubnix" verbaut und seit dem ist Ruhe.
Gruß Harald
Bei mir war es so das im Leerlauf der Wert nicht passte.Etwas erhöhter Leerlauf und dann war gut.Dabei hat der Prüfer wo der Wert passte schnell die richtiger Taste am Laptop gedrückt und alles gut. ![]()
Gruß Harald
Michelin Power Cup2 ![]()
Gruß Harald
Streetdiver die von der SD passt leider überhaupt nicht.Das kannste vergessen.
Gruß Harald
Ich rufe am Montag mal bei stahl-motorradtechnik.de an.Die haben die nachgebaut.Da ich Teile für meine brauche werde ich mich schlau machen ob die Teile nachbauen und vertreiben.
Gruß Harald
Da lag ich doch weiter oben mit der RC8 C genau richtig ?
Ich war heute bei meinem Händler wegen diversen Dichtungen.Nebenbei erwähnte der Chef das seit heute ne neue RC8 (c?) gelistet ist.Ohne Zulassung.Warten wir mal ab was wirklich kommt.![]()
Gruß Harald
Bernduro ich habe das schon verstanden.Bei meiner Kette die trocken geschmiert ist gehe ich einmal kurz mit dem Lappen drüber und dann einmal mit PDL eingesprüht.Dauert keine 5min.Der Aufwand hält sich da in Grenzen.Daher ist mein Vergleich mit den € schon angemessen.![]()
Meine DID Gold hat 140€ gekostet.Auf 30TKM ca. 5 Dosen PDL (18€ pro Dose) verballert.Kein Geschmiere wie bei Kettenfett.Macht zusammen ca.230€.Da bin ich aber um einiges günstiger als mit der BMW Kette.
Gruß Harald
Man kann sowas schweissen.Ist mir selber mal bei einem Mini Getriebe passiert.Der Haken ist nur laut dem Schweisser das die Stellen wo geschweisst wird sehr sehr heiß wird.Bin mal gespannt auf dein Ergebnis ![]()
Gruß Harald
Normaler weise brauchst Du ne neue Gehäusehälfte.Da man aber immer beide neu macht so weit ich weiß dann beide
Habe hier aber mal gelesen das einer in das Gehäuse weiter rein gebohrt hat mit anschließend Gewinde schneiden.Die alten Bruchstücke brauchtst Du dann zwingend.Ob das ganze dann noch mal hält ist ne andere Sache.
Ist ja schon ne Menge Druck drauf aber probieren würde ich das schon.
Gruß Harald
Das Dashboard sieht aber gut aus.Da mußte aber Bilder einstellen wenns verbaut ist.Eventuell auch ne kleine Anleitung vom Verbau ![]()
Gruß Harald
Ich hätte für meine auch gerne ein neues Dekor aber das oben gefällt mir gar nicht.Denke mal das es so gut wie nix mehr gibt für unsere alten Karren und man selbst was plottern lassen muß.Jemand vielleicht noch ne Idee?
Ich habe hinten die TRW verbaut mit der PowerParts Bremsscheibe.Selbst bei Geschwindigkeiten höher 50KM/h blockiert das Hinterrad sofort wenn ich voll drauflatsche.
Bei meiner R kracht auch der erste Gang.Habe noch ne alte Duke II da geht der erste fast von alleine rein ohne Geräusche.
Mich hat es auch erwischt.Fast neuen Stator bei Ebay geschossen und alles wieder gut.Habe mir aber beim Freundlichen den Abzieher gegönnt.Ohne dürfte es wohl schwierig sein den Limadeckel ab zu bekommen.
Das ist bei mir passiert.Zum Glück hatte ich noch Garantie.
Die 7 PS sind wirklich egal die echte R bis 2011 hat nun mal das schöne Heck.Da haben die bösen Zungen leider Recht.Ist natürlich alles Geschmacksache.Sie steht gut da und wenn sie dir gefällt dann kauf sie
Gruß Harald
Nein habe keine Fehlzündungen.Da kann ich jetzt ja beruhigt sein.
Gruß Harald
Wenn ich den Post von GLAUBNIX lese bekomme ich direkt noch mehr graue Haare als ich jetzt schon habe.Ich habe den Original KLR QS verbaut und bisher noch keine Probleme gehabt.Bin mal gespannt auf weitere Erfahrungen.
Gruß Harald