Ich habe das auch in der Fastbike gelesen.Denke mal das es Hinterradleistung ist ansonsten würden ja ca.15PS fehlen.An so einem Umbau hätte ich auch Lust aber das fordert viel Zeit und Geld.
Gruß Harald
Beiträge von harrys33
-
-
Auch wenn die Gänge richtig angezeigt werden tippe ich trotzdem auf den Gangsensor.War bei mir ähnlich
Gruß Harald -
Danke für die Antworten
Gruß Harald -
Die App von Navigon werde ich mir im Mai direkt mal kaufen für mein iPhone 7+ Brauche dann nur noch ne gute Halterung fürs iPhone an der RC8.Jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Gruß Harald -
Jo mich hast auch erwischt.Fast 28000KM auf dem Tacho.Da kann man wohl nix machen ist halt ein "Verschleißteil"
Gruß Harald -
Eigentlich ja der Köstler aber die RC8R habe ich wo anders gekauft und da habe ich Sie zur Reparatur gebracht.
Gruß harrys33 -
Mr_SnowWhite. wenn du möchstes kann du auf meiner mal probesitzen.Leider steht Sie zur Zeit beim Freundlichen da mir während der Fahrt eine Schraube mit Feder von der Kupplung flöten gegangen ist.Melde mich wenn se wieder bei mir in der Garage steht.
Gruß harrys33 -
Meine Duke 2 hat jetzt 46000 KM auf dem Tacho.Alle 5000KM den Service gemacht und der Motor ist immer noch ungeöffnet .Nix da mit Lager tauschen.
Gruß harrys33 -
Die Halterung die -nono- gepostet hat gefällt mir gut.Habe aber Angst das sich mein neues 5s kaputtvibriert am Lenker.Habe noch ne alte Duke II und da rappelts halt am Lenker.
Frage in die Runde:Wie seht Ihr das?
Gruß harrys33 -
Danke dir für die Bilder.Das wird dann ein Winterprojekt da jetzt das Wetter zu gut ist um zu basteln.
Gruß harrys33 -
blueg263
Wie haste das gemacht mit den LEDs?Ne kleine Anleitung wäre nicht schlecht.
Bei meiner Duke ist hinten noch nie die Birne kaputt gegangen aber das Licht ist so dunkel.Man erkennt das Bremslicht sogut wie überhaupt nicht.
Gruß harrys33 -
Hallo hatte das selbe Problem gehabt.Einfach mit der Zange die DB drehen und gleichzeitig ziehen.Mit der Zeit sind die recht festgebacken.
Gruß harrys33 -
Ich habe mich in Dortmund auf der Motorradmesse mit dem Emil Schwarz unterhalten zwecks Lenkkopflager.Er sagte mir dass das bei den LC4 Rahmen unglücklich gelöst ist da wohl keine Mutter zum einstellen vorhanden sei.Zumindest bei meiner 2000er Duke.Es müßte ein Gewinde im Steuerkopfrohr eingeschnitten werden und dann könnte man es mit einer Überwurfmutter einstellen.
Wenn Er das machen würde wäre ich mit schlanken 650€ dabei.
Gruß harrys33 -
Das kann ich aber so nicht bestätigen.Wenn ich dort Teile kaufe für meine Duke dann bekomme ich immer gute Tips von den beiden Brüdern.Ach ja und freundlich sind die auch.
Gruß harrys33