DB Killer entfernen?

• Hallo Leute :D

Habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne mal kurz meinen DB Killer aus meinem Akrapovic entfernen.
    Nur leider bekomme ich Ihn nicht hinaus. Die Schrauben unten wurden entfernt und hab mit einer Zange so fest ich konnte drangezogen aber es rührt sich einfach nichts :/ :(((
    Habe eine Duke 2 (Doppelendschalldämpfer)

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG marcel

• Hallo hatte das selbe Problem gehabt.Einfach mit der Zange die DB drehen und gleichzeitig ziehen.Mit der Zeit sind die recht festgebacken.
    Gruß harrys33

RC8R Schwarz Orange

• Aber vorsicht, beim drehen ist das innenrohr gleich mal verbogen.
    Am besten geht es, wenn du mit ner Wasserpumpenzange den db-eater fest klemmst und mitnem Hammer von unten nach hinten auf die Zange klopfst

Lg

• Naja, kommt drauf an, wie der Typ mit Kappe so drauf ist.

also mit nem Auspuff ohne db-killer und e-nummer fahr ich nicht auf die straße, da prästeniert du dich ja sozusagen auf dem Slbertablett.

wenn der Auspuff jetz gerade für die KTM keine ABE hat, oder der eater zufällig ein bisschen größer oder kürzer ausgefallen ist, kann man ja noch darüber diskutieren, aber wenn nix da ist, wirds schwierig.

bei meiner letzten kontrolle hat er gemeint

die hat wirklich nur 24kw ?? (660er natürlich offen)
    ich: natürlich

kurzer Blick auf die radiale Bremsgarnitur

25 Euro für nen 70er im gebiet

und weiter gings

nochmal Glück gehabt.

• Ok danke
    Ja hast wirklich Glück gehabt ^^

Bei mir ist das so das mein Auspuff e-nummer und ABE hat nur hab ich eben die DB killer rausgetan. Aber ich werde sie wahrscheinlich wieder rein tun da es ziemlich nervig ist wenn's so laut ist kriegt man bissl Kopfweh ^^

Wenn ich zb nur einen der 2 DB killer drin lass und wenn sie mich aufhalten und ich sage das es mir den anderen gerade eben rausgehaut hat würden sie mir wahrscheinlich nicht glauben oder ? :D^^

Glg