Beiträge von Z-Racer

Hallo
    Meine Adv. steht seit Ende Oktober, einmal habe ich die eingebaute Batterie über die Steckdose im Dezember 2 Tage am Ladegerät angeschlossen, voriges Wochenende habe ich Verlängerungen der Soziusrasten montiert und die @ gestartet - sofort beim ersten mal lief der Motor, ebenso bei meiner Duke 690/2013.
    LG Z-Racer

Hallo

Jetzt gibt es endlich eine Alternative zur durchaus guten Serienbereifung der @.

Den neuen Pirelli Scorpion wird es auch mit dem richtigen Geschw. Index geben ( ab Jänner 2015)- also in W bis 270 km h.

:Daumen hoch:

LG Z-Racer

Hi
    Ich weis, dass dieser Bereich des Forums nicht ganz der richtige ist, aber ich will euch trotzdem mitteilen dass ich jetzt auch eine Duke 4 fahre.
    Ich bin schon länger hier unterwegs, da ich auch eine 1190 ADV. seit Mai 2013 habe und die Kleine habe ich mir so zum Spaß geleistet, da mir die 690er sehr gut gefällt und auch super zu fahren ist.
    LG Z-Racer :Kürbis:

Hallo
    Habe am Freitag das 15000er Service bei meiner @ machen lassen.
    Habe 248.- € dafür bezahlt inkl. allem .
    Im Luftfilter Kasten wars total sauber, also der ist zu 100% dicht, habe auch einen neuen Seitenständer bekommen(komplett).
    Die @ steht jetzt merklich besser als vorher. :Daumen hoch:

LG Z-Racer

Hallo
    Ich habe am Freitag neue schwarze PP Sturz Bügel montieren lassen, die waren aber in 2 Tagen nach der Bestellung beim Händler.

Wenn man sich die neue @ 2015 betrachtet, gewinnt man den Eindruck, dass eine echte Problemlösung wohl doch sehr viel aufwendiger ist. Ich verstand das so, dass wohl der Tank völlig anders gestaltet ist, so dass genügend Luft zu den Zylindern und an ihnen vorbei nach hinten strömen kann. Die zugegeben schöne Carbonlösung von Wings löst wahrscheinlich primär nur das Problem der abstrahlenden Hitze bzw. gestauten heißen Luft von hinterm Zylinder/Krümmer. Den Preis finde ich für zwei nette Carbonteile angemessen.

Gruß Bernd

Hallo
    Wo kann man die 2015er Adv. anschauen ???

LG Z-Racer

Hallo
    Ich habe die puig racing am Freitag montiert und bin heute 350 km damit unterwegs gewesen.
    Wenn jemand die Scheibe haben will , ich verkaufe sie wieder und montierte die original Scheibe,
    Mir taugt die Puig uberhaupt nicht, viel zu wenig Windschutz und lauter als die original Scheibe.
    LG Z-racer

hallo
    ich habe mein Seitenständerproblem ganz einfach selbst gelöst.
    ich habe ca. 30.- Euro in die Hand genommen und mir die vergrößerung der Auflagefläche (ein PP Teil) gekauft und draufgeschraubt.
    funktioniert bestens ich will daran gar nichts mehr ändern weil die @ jetzt super steht.
    ich verstehe so manchen nicht der deswegen schon ein jahr deswegen herumsudert und sich in sachen hineinsteigert, die so einfach zu beseitigen sind !
    LG Z-Racer

Hi
    Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, Garantieverlängerung natürlich auch bei uns in Österreich und MSC Update wieder verfügbar.
    Passt - bin zufrieden, obwohl ich keine Probleme mit meiner @ habe .
    LG Z- Racer

Hallo
    Ich habe beim abdrücken des alten reifen den Sensor in das felgenband gedrückt und es dadurch beschädigt, na ja selber schuld und wieder was daraus gelernt.

Hallo
    Am Freitag montierte ich einen neuen Hinterreifen und danach war die Felge nicht mehr dicht.
    Hat dieses Problem schon jemand von euch gehabt ?
    LG z-racer

Ergo: MSC habe ich seit 1983 nicht vermisst und werde es auch in Zukunft wohl eher nicht vermissen und das laut KTM Homepage angebotene Softwareupdate werde ich wohl auch ausfallen lassen. Den Termin für übernächste Woche sage ich wohl morgen erst mal ab.

Hallo
    Bin genau deiner Meinung, bei mir wird auch nichts upgedatet, da meine @ bisher problemlos läuft mit der Originalsoftware so wie ich sie im Mai 2013 beim Händler abgeholt habe.
    Springt nach 2 Monaten Standzeit in der Garage sofort !!! an ( außer einmal ist der Motor ausgegangen während der Fahrt, das war bis jetzt alles) und die vordere Felge mußte neu zentriert werden, wenn nicht noch was kommt bin ich ansonsten zufrieden, weil Probleme gibt es auch bei anderen Marken.

LG Z-Racer

Hallo
    Habe meine @ heute nach 2 Monaten das erste mal aus der Garage geschoben und sie sprang sofort beim ersten Versuch an.
    Sie ist noch ohne Software update und das wird auch so bleiben, sie springt immer sofort an und ich habe auch sonst keine Probleme warum sollte ich da was andern. Wieso sollte ich mir Probleme aufhalsen die ich bis jetzt nicht hatte, ich hoffe es bleibt so.
    Schönes WE. :grins: