Beiträge von Z-Racer

    Hallo
    Wo finde ich bei der @ die Entlüftungsschrauben.
    Bei der SMT die ich hatte waren die sehr leicht auf der gabeloberseite zu finden, da hatte ich dann auch so geschickte schnellentlufter montiert, aber bei der @ sehe ich nicht einmal die schrauben.
    Gebt mir bitte einen tip.
    LG z-racer

    Hallo
    Es gibt gute Nachrichten für uns Adv. 1190er Fahrer vom Reifensektor. :Daumen hoch:
    Den neuen Michelin Pilot Road 4 wird es auch in unserer Dimension geben, damit wir nicht immer den durchaus guten Originalreifen fahren müssen.
    Ich bin sicher, dass da auch noch andere Reifenfirmen nachziehen werden.


    LG Z-Racer

    Also meine touren sind meistens länger als 1000 km, aber ein Tempomat hat mir da noch nie gefehlt.
    Ich meide Auch jeden Kilometer Autobahn und auf den anderen strassen braucht man aber wirklich keinen Tempomat.
    Ich habe den Verdacht dass ihr Autobahnrasser und Geradeausfahrer seid 'ggg'.
    Heizgriffe als Serie wären da sehr viel sinnvoller.
    LG z-racer

    Hallo
    Habt ihr bei der Montage die Schaumgummistreifen verbaut ?
    Und wo gehören die hin ?
    Ich nehme mal an, dass soll als Distanz gemeint sein, damit das Gitter nicht direkt am Kühler anliegt, oder.?


    LG Z-Racer

    Hallo


    Habe soeben eine Anruf von meinem Händler bekommen und er teilte mir mit, dass es in den nächsten Tagen ein Softw. Update geben wird, wo alle eletronischen "Misstände" behoben werden.
    (Fahrwerksverstellung, Tagfahrlicht, Motorabsterber usw....) :grins:


    LG Z-Racer

    @frickelandy


    du bist wohl ein ganz ein Gescheiter, sieht man auch an deinem anderen Beitrag hier.
    Im anderen Forum wärst du besser aufgehoben, dort sind mehrere so gescheit, also tschüss !

    Hi
    Diese neue ABS Variante die 2014 kommen wird, ist auch bei unseren 13er Modellen nachrüstbar und zwar durch ein Update der Software, dass heisst von der Hardware ändert sich nichts (keine neuen Sensoren etc.)und es ist alles was dafür benötigt wird auch bei den 13er Modellen schon an Bord.
    Hat mir heute mein Händler berichtet, der schon die Info von KTM hat.
    LG Z-Racer :Daumen hoch:

    Hallo


    So, war heute in der Werkstätte und die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und da stellte sich heraus, dass eine Überspannung in der Elektronik aufgetreten ist die 30 Volt hoch war ( 22 Volt ist der Schwellenwert).
    Anscheinend aus Selbstschutz und um diverse Nebenagregatte (Benzinpumpe etc.) nicht zu zerstören ging der Motor aus um über die Lima keinen Strom mehr zu produzieren; warum es zur Überspannung gekommen ist, weis keiner.
    Der Fehler wurde gelöscht und per Mail an KTM gemeldet, es ist möglich dass dieses Problem nur einmalig war, es kann aber auch sein, dass sich ein Schaden an irgendeinem Elektron. Bauteil dadurch angekündigt hat, man wird sehen.
    LG Z-Racer

    Hallo
    Mir ist das heute zum ersten mal passiert, dass der Motor einfach ausging.
    Dreimal von innerhalb ca. 15 Minuten, die @ ließ sich sofort wieder starten und lief dann ganz normal.
    Bin schon gespannt was da rauskommt, ich habe 6000 km auf der Uhr.
    LG. Z-racer

    Habe heute meinen remus bekommen, morgen wird er montiert. :grins:
    hab ihn heute montiert, bin voll zufrieden damit - sieht gut aus, hört sich gut an und die @ dürfte einen Turbo eingebaut haben, dreht viel freier raus und hängt besser am gas mit dem remus, :grins::grins::grins:
    lg z-racer

    @ bade
    Du tust ja so, als ob das dein Thread wäre.
    Es ist auf jeden Fall eine andere (günstigere) Möglichkeit die Sitzqualität auf der T zu verbessern, nicht mehr und nicht weniger !
    Es kann ja jeder machen was er will, ich hab mein Sitzproblem halt auf diese Art gelöst, aber ich weis schon , du hast Angst, dass du dir deine Sitzumbauten dann
    behalten kannst, wenn das andere auch so machen.
    LG Z- Racer